Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    6.1. - Hallenkreismeisterschaften
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 5 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 5 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Profis
    18.06.2012 17:49 von Hom | Kommentare (4)

    Schon morgens hatte ich ein Gefühl, als würde ich jemanden besuchen, der an einer schlimmen Krankheit leidet und ich nicht weiss, ob ich ihn wiedersehen werde. Es hatte sich ja nun speziell in den letzten 3 Jahren angedeutet, wohin der Weg der Wilden 13 Herren gehen würde. In die Hölle. Es gibt leider keinen Markt für das "System 13", welches sich über viele Jahre dadurch auszeichnete, junge, hoffnungsvolle Talente und Menschen zu völlig bescheuerten und desilliusionierten Mutanten aus der Welt von übermorgen zu formen. Die Kreisliga C ist zu einer Leistungsgesellschaft verkommen. Dieser entziehen wir uns selbstverständlich.

    An jenem 17.06.2012 war es dann so weit. Das allerletzte Spiel der 13 Herren, zumindest vorerst. Zu Gas ...

     
    Profis
    26.02.2012 17:47 von Tomatenthomas | Kommentare (0)

    Ha !
    Im neuen Jahr also noch ungeschlagen geben sich die Wilde 13 Herren.
    Bei Nieselregen wurde auf dem Kunstrasenplatz von Haßlinghausen heute der SSV Hagen mit 3-1 besiegt.
    In einem fairen Spiel, in dem die 13er nur 10 Akteure aufbieten konnten (der SSV aber 11), konnte allerdings nicht allerbester Fussball geboten werden. Die Ausrede heute: Der Platz war sehr rutschig. Und so kam es auf beiden Seiten zu etlichen Stoppfehlern und Kerzenschlägen.
    Ab und zu lief es aber auch auf beiden Seiten mal ganz zügig Richtung Tor:
    Der SSV versuchte mit langen Bällen auf die schnellen Spitzen zum Erfolg zu kommen.
    Nachdem die 13 ein, zwei Schußchancen hatte, erzielten sie auch ihr erstes Tor.
    Einen Doppelpass Donald/Popet schloss letzterer hum ...

     
    Profis
    08.11.2011 00:25 von Hom | Kommentare (2)

    Ein typisches Kreisliga C-Spiel bekamen die zahlreich erschienenen Besucher an diesem Sonntag zu sehen. Ein Sonntag, an welchem der Herbst seine kalte Zunge über den Landringhauser Weg zu Haßlinghausen leckte - glücklicherweise erst beim darauffolgenden Spiel der Damen, wir Herren hatten Sonne satt.
    Im Gegensatz zur Vorwoche war die 13 wieder halbwegs komplett, so dass die Voraussetzungen für ein packendes und spannendes Spiel absolut gegeben waren.

    Und es begann flott. Der Ball lief anständig durch die äußerst ballsicheren Reihen der Gastgeber. In der 4. Minute dann die erste Großchance für die Gäste, welche der am heutigen Tag (und in Zukunft öfter) famose Torwart der 13 glänzend zunichte machte. Er war ein Magier und in eins-zu-ein ...

     
    Profis
    24.10.2011 09:40 von Hom | Kommentare (0)

    Es war alles angerichtet für ein wunderbares Fußballfest. Doppelheimspieltag und ein Wetter, welches man ohne Zweifel als traumhaft bezeichnen konnte.

    So trafen nun die Herren der 13 auf Rot-Weiss Oberwengern, einer Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Liga zu befinden pflegt, dies auch schon seit Jahren. Über den Spielverlauf muß man auch nicht großartig berichten, Oberwengern war besser und gewann verdient mit 6:1, wenn auch die letzten 3 Tore realtiv spät fielen.

    Interessanter sind aus meiner Sicht die "Begleitumstände" dieses Spiels, welches man durchaus als ruppig bezeichnen kann. Es gab einige üble Fouls auf beiden Seiten (der Schiedsrichter machte den Kunstrasen dafür verantwortlich, eine überraschende Aussage), d ...

     
    Profis
    07.09.2011 22:17 von Hom | Kommentare (0)

    An einem malerichen Herbstabend trafen der aktuelle Tabellenführer Wilde 13 Sprockhövel und der aufstrebende FC Silschede II aufeinander.
    Es entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches Spiel, zu dem die Gäste aufgrund ihrer Jugend den etwas grösseren Teil an Tempo beizutragen vermochten.
    Nun gut, dennoch ging die 13 durch Grätschen-Popet nach 3 Minuten hochverdient in Führung. In der Folge nahmen die Gäste, immer wieder angetrieben durch ihr charmantes Trainer-Duo die Initiative und drängten die aufopferungsvoll fightenden 13er in die eigene Hälfte. Die Chancen häuften sich, allerings kam auch die 13 immer wieder zu grossartigen Chancen (2 mal Peter Pacult und 1 mal G-Popet mit einem sehenswerten Pfostenschuss). Summa summarum stand ...

     
    Profis
    12.04.2011 07:17 von Hom | Kommentare (10)

    Wohl dem, der einen echten Unteroberdörster in seinen Reihen hat. Doch dazu später mehr.
    Bei wunderbar sonnigen 25 Grad traten die Recken der 13 bei Sporting Club Haspe an. Spielertrainer Unteroberdörster musste kurzfristig auf einige Stammspieler verzichten, die aus so absurden Gründen wie Marathonlauf, Familie oder Einkaufen nicht konnten.
    Das Spiel begann mit einem wahren Sturmlauf der Portugiesen, angetrieben von dem Sean Penn aus Haspe, einer wunderbaren Gestalt. Folgerichtig fiel nach 11 Minuten die Führung für Clube, resultierend aus einem völlig berechtigten Strafstoß verursacht von Erkan Bolat, der mal wieder die Sportarten verwechselt hatte und den Ball mit der Hand im Strafraum spielte (Erkan, es war Fußball und kein Teakwand ...

     
    Profis
    17.10.2010 22:09 von Hom | Kommentare (3)

    An einem kühlen Herbstnachmittag traten wir zum Heimspiel gegen Sporting Haspe an. Die Personalsituation hatte sich zur letzten Woche leider noch mal verschlechtert, so dass wir mal wieder mit dem letzten Aufgebot auflaufen mussten.
    Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Gäste, die aber ohne nennenswerte Torchance blieben im 1. Durchgang, ebenso wie wir (wenn man von einem schönen Schuss von Klemmi absieht, den der Keeper gut parieren konnte).
    In der 15. Minute musste dann auch noch Thomas Kiewaldt mit Leistenproblemen raus, für ihn kam Ingo, immerhin 44-jährig, zu seinem Debüt bei der 13. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das etwas überraschende 1:0 für die 13. Ein Schuss von Frank Olbrich senkte ...

     
    Profis
    11.10.2010 18:06 von Hom | Kommentare (4)

    Wieder mal stand ein Auswärtsspiel an, diesmal in Hagen, der Gegner hiess Cemspor Haspe.
    Immer noch durch viele Ausfälle gebeutelt begann die 13 gut, ließ Ball und Gegner laufen und hatte auch in der 5. Minute eine gute Möglichkeit, als Chrizzzz (im weiteren Verlauf Killer genannt) einen schönen Angriff über rechts mit anschliessender Massflanke knapp neben das Tor köpfte (zu genau, wie Killer nach dem Spiel meinte). Richtig. Nach 10 Minuten ein Bruch im Spiel, der Gastgeber übernahm die Kontrolle, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. In der 20. Minute dann doch die Führung für die 13, einen langen Freistoss von Popet (im weiteren Verlauf Anti-Killer genannt) verlängerte Killer mit seinem durchaus attraktiven Haupte zum 0:1 in die lin ...

     
    Profis
    04.10.2010 18:01 von Hom | Kommentare (3)

    Personell aus dem letzten Loch pfeifend (9 Ausfälle) fuhren wir mit 11 verwegenen nach Breckerfeld-Zurstrasse. Letztlich ne klare Angelegenheit. 4 Tore in der 1., 3 in der 2. Halbzeit bei keiner nennenswerten Chance für den Gegner (eine sehr angenehme Truppe ohne gemecker, ein wenig trostlos, erinnerte mich stark an die Anfänge der 13 II, hatte was..).


    Aufstellung:

    Shaki - Toto - Mü, Erkan - Tomek, Frank, Ossi, E - Daniel -
    Popet, Chrizzzzz

    Tore:

    Popi 2 mal
    Chrizzz 2 mal
    Frank
    Ossi
    Daniel

    Zuschauer: 1 (Basti)

    Hom

     
    Profis
    06.09.2010 08:40 von Hom | Kommentare (0)

    An einem herrlichen Spätsommerspätnachmittag fuhren wir ins beschauliche Ennepetal, um dort unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison zu bestreiten. Die ersten 25 Minuten bekamen die Zuschauer ein langweilges, langsames und ereignisarmes Spiel zu sehen. Wenn man vom überraschenden 1:0 für die Gastgeber (17. Minute, verdeckter Schuss nach unnötigem Ballverlust vorher) und von einer guten Gelegenheit ebenfalls für Ennepetal absieht. Danach fand die 13 aber besser ins Spiel, hatte den Gegner im Griff und liess auch nicht mehr viel in der eigenen Defensive zu. Der Ball lief nun besser, wir waren näher an den Gegenspielern und hatten auch 2 gute Gelegenheiten durch Marian und Chrizzzz, die leider nicht genutzt wurden. Zur Halbzeit also 1:0 für ...

     


    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    Hallenturnier der Sportfreunde Königshardt

02.02.2014

Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: BNC - Cup 2014 - 025
    Poster: Pandra
    Posted: 03.02.2014, 21:49
    Anzeigen: 38
    Kommentare: 0

    08.09.2013

Wilde 13 - Rosa Stern 0:3


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Wilde 13 - Rosa Stern
    Poster: Pandra
    Posted: 15.09.2013, 21:13
    Anzeigen: 43
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48

    » TSG - Wilde 13
    von Pandra am 13.11.2017, 22:03

    » FC Herdecke Ende - Wilde 13
    von Pandra am 13.11.2017, 21:59


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign