Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Amateure
    11.12.2006 19:54 von President Jimmy Kung Fu | Kommentare (3)

    Im letzten Spiel des Kalenderjahres 2006 ging es für das gute Team von Tom UO nach Büttenberg.
    Für die 15 angereisten Akteure galt es gleich eine doppelte Schmach wegzufegen, denn auf dem Büttenberger Kunstrasen wurden sie am Anfang der Saison vom SV Büttenberg II schon frech verkloppt (9:1) und dazu kam, dass Türk Gücü am ersten Spieltag einen 3:0 Auswärtserfolg an der Albringhauser Straße einfahren konnten.

    Hoch motiviert traten die Amateure, auf dem vorletzten Platz rangierend, gegen den Letzten an. Mit einem Sieg wären die 13er immerhin wieder 13. Huch.

    Wieso ist die Wilde 13 so gut? (Gedanke von Türk Gücü-Trainer, bestimmt)

    Die Wilde 13 begann sehr vielversprechend, mit viel Zug zum Tor und einer sicheren Defensive.
    Nach einigen schön herausgespielten Chancen war es Michi, der nach ungefähr 15. Minuten das 1:0 mit einem herrlichen Seitfallzieher aus 16 Metern an den Innenpfosten erzielte. Aus irgendeinem Grund, den nur er kennt, pfiff der Schiedsrichter leider Abseits.

    Egal. Die Wilde 13 ließ sich von dieser Fehlentscheidung nicht beeindrucken und kombinierte munter weiter, der Ball blieb nie lang bei einem Spieler sondern wurde sehr schön über viele Stationen Richtung Tor bugsiert.
    Fast seltsam wirkt es da, dass das 1:0 dann letztendlich durch eine Einzelaktion erzielt wurde.
    In der 25. Minute schnappte sich Heiko den Ball ca 20m vor dem Tor und fing sein Dribbling an. Er ließ zwei Gegner aussteigen und verlor den Ball, der jedoch dann bei C. landete, der wiederrum direkt zu Heiko zurückpasste. Dieser wiederrum hatte aus seinem Fehler von vor 5 Sekunden gelernt und machte genau da weiter, wo er aufgehört hatte. Er umspielte die türkischen Verteidiger inklusive Torwart und legte den Ball ins Netz, 1:0.

    Türk Gücü ohne Reaktion.

    Türk Gücü konnte oder wollte an diesem Sonntag wohl einfach nicht mitspielen, denn nur 5 Minuten später lief Citi allein auf den Torwart zu, der parrierte zur Ecke, die der verrückte Michi dann allerdings vom Eckpunkt aus direkt in die Maschen drosch, somit stand es zur Halbzeit überaus verdiente 2:0. Die Wilden hätten eigentlich deutlich höher führen müssen, hätten vorallem Michi und Citi ihre Chancen besser nutzen können bzw wäre das Tor von Michi anerkannt worden.

    Zweite Halbzeit hat es auch gegeben

    In der zweiten Halbzeit wechselte Türk Gücü natürlich erstmal einen Akteur der ersten Mannschaft ein, brachte aber nichts.
    Nachdem sich die Wilden die ersten 15 Minuten hinten haben reindrängen lassen kamen sie relativ überraschend durch C. zum 3:0.
    Mit diesem Tor war Türk Gücü gebrochen und nur noch manchmal über Konter gefährlich, die aber meistens von der soliden Hintermannschaft unterbunden werden konnten. Wenn nicht stand mit Henning ein schon ganz überragender Torwart im Kasten, der einige Male den Anschlusstreffer gekonnt verhinderte.
    Nochmal Heiko und kurz vor Schluss der eingewechselte Tom UO machten das 5:0 perfekt.

    Kurios: ex-Verbandsligist, ex-Wilde 13 II-Torjäger Citi behält scheinbar seinen Pechfuß. Er konnte trotz sehr, sehr vieler guter Chancen keinen Treffer erzielen, wobei ihm oft einfach das Pech im Weg stand.
    Als Ausgleich dazu hat er die Bälle vorne sehr gut verteilt und seine Mitspieler hervorragend in Szene gesetzt, sodass er auch an diesem Sonntag wieder Assistpunkte sammeln konnte. Hinten aushelfen tut der alte Mann ja sowieso genug, wie jeder weiß.

    Fazit: Sauber gezockt! Sieg fiel aber definitiv zu niedrig aus... Da wären noch ein paar Törchen mehr drin gewesen, aber wer wird sich nach einem 5:0 Auswärts schon beschweren? Naja, ich nicht.

    Fazit 2: Achja, die Rückrunde ist schon was feines, die Wilde 13 II hat nach 3 Spielen in der Rückrunde 9 Punkte ergattert und ein Torverhältnis von 9:0 auf die Beine gestellt! (W13 II - BW Voerde II 2:0, W13 II - SW Silschede II 2:0,Türk Gücü II - W13 II 0:5)

    0:1 15. Heiko
    0:2 25. Michi
    ---
    0:3 65. C.
    0:4 70. Heiko
    0:5 85. Tom UO

    Aufstellung
    Henson - Titschi, Erkan, Florian - Heiko, C., Pedro (60. Tom UO), Joe, Michi (75. Mathis) - Jayjay (71. Fanter), Citi

     

    12.12.2006 09:17 by Tom

    Popette hat Folgendes geschrieben:
    Hört sich gut an !!

    Wilde 13 schreibt!


    Hört sich FANTERTISCH an!
    Mann Mann Mann, diese Truppe verdient den höxssteeehn Reeespeckt wie Jogi Löw sagen täte.

    Spitzenreiter!Spitzenreiter! HEY HEY

    Tom, leider nicht dabei gewesen

    @Florian: geht doch, Junge Wink

    11.12.2006 20:54 by Popette

    Hört sich gut an !!
    Mach doch mal ein Mathegenie unter euch ne Rückrundentabelle-würde mich ja mal interessieren, wie die so aussieht. Und die bleibt ja auch bis Anfang März erstmal so bestehen, also lohnt sich...

    Wilde 13 schreibt!

    11.12.2006 20:03 by JayJay

    Einfach ein geiles Spiel und wie immer ein geiler Spielbericht von unserem geschätzten Florian.
    Ich glaube, die Zwote hat noch nie ein Spiel so dominiert wie am vergangenen Sonntag.
    Es mag auch an den bewegenden Worten vom Trainer vor dem Spiel gelegen haben: Zitat "Wer nach dem Spiel vom letzten Wochenende heute nicht auf Wiedergutmachung brennt, hat hier nix verloren!"

    Gruß JayJay

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    10.08.2014

VfL Gennebreck - Wilde 13 0:6

Wilde 13 - TSG Sprockhövel 2:1


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Stadtmeisterschaft 2014
    Poster: Pandra
    Posted: 11.08.2014, 20:09
    Anzeigen: 46
    Kommentare: 0

    13.10.2013

Wilde 13 - BW Voerde II 0:2 (0:2)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Wilde 13 - BW Voerde II - 021
    Poster: Pandra
    Posted: 28.10.2013, 10:02
    Anzeigen: 18
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Forum wird abgeschaltet
    von Christoph am 20.03.2018, 08:45

    » Wilde 13 - VfL Gennebreck
    von Pandra am 28.02.2018, 20:36

    » SSV Hagen - Wilde 13
    von Pandra am 28.02.2018, 20:28

    » Wilde 13 - TSG Herdecke
    von Pandra am 28.02.2018, 20:25

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 18:35


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign