Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Ladies
    17.09.2006 18:11 von ALG | Kommentare (9)

    Am heutigen Sonntag wurde Geschichte geschrieben:

    Der 1. Sieg der W13 Damenmannschaft!

    Und das auch noch hochverdient. Dank einer grandiosen Mannschaftsleistung und zweier wunderschönen Tore wurde der erste Dreier eingefahren. Zu Beginn sah man ein recht ausgeglichenes Spiel, indem sich die 13 immer mehr Spielanteile und Torchancen erarbeitete. Angetrieben von den Laufmaschinen Hanna und Mona wurden die schnellen Spitzen Lisa, Ute und Luzie (3 Stürmer!) gekonnt in Szene gesetzt. Die Führung war nur eine Frage der Zeit.
    In der 25. Spielminute gab es dann auch den verdienten Lohn. Handelfmeter! Die Trainer handelten rasch und schickten Ute zum Punkt. Die nahm sich das Leder und verwandelte im Nachschuss sicher zum 1:0. Der Jubel war grenzenlos.
    Angetrieben vom fanatischen Publikum hätte die Pausenführung höher ausfallen können.
    Nach der Pause da gleiche Bild. Die Abwehr stand sicher. Anna-Lena und Katharina als Verteidiger und Anne als Libero ließen wenig Tormöglichkeiten zu. (Ausnahme ein Sonntagsschuss an das Gebälk. Steffi Bogen überzeugte im Mittelfeld und als Manndecker, Katharina H. organisierte das Spiel souverän und somit war es auch keine Überraschung, dass die Vorentscheidung in der 75. fiel.
    Nach einem langen Pass ließ Ute dem Schnapper keine Abwehrmöglichkeit.
    5 Minuten vor Schluss musste doch noch gezittert werden. Handelfmeter für Gevelsberg (unberechtigt!). Doch die Krake im Tor (Sandra Pöthen) hielt die Null mit einer Glanzparade fest. Der Gegentreffer in der 89. war nur noch Kosmetik und ging im allgemeinen Jubel unter.
    Danach gab es für die Trainer eine Prossecco-Dusche und für alle die versprochenen Kisten. (DAnke Larsen!!) Insgesamt gesehen war es ein wunderschöner Tag mit Gänsehaut-Feeling. Als Spieler des Tages sollte man eigentlich keinen herausnehmen, alle waren geil. Trotzdem ein besonderes Lob an Sandra. Klasse Torwartleistung.

    Aufstellung
    Sandra P - Anne - Karharina, Anna-Lena - Katharina H., Mona, Steffi Bogen, Hanna - Lisa S., Ute, Luzie

    Steffi Butterbach 65. für Anna-Lena
    Denise 80. für Luzie

    Danke Mädels für den geilen Tag...


     

    20.09.2006 15:44 by Popette

    Jau, Tom,
    da haste ne Erinnerung in mir geweckt.....Martin Müller trifft imt Doppelpack, läuft nach seinem Siegtreffer zur Kurve und stampft mit beiden Füssen auf die Erde und baut sich wie einst Gazza vor den Fans auf.
    Unvergesslich.

    19.09.2006 20:35 by Manager

    Legendär, der wilden Damen erster Sieg!!
    Somit ist auch dieser Bann in Kürze gebrochen worden!
    Weiter so, und nächste Saison dann der Aufstieg!

    Manager

    19.09.2006 12:32 by Tom

    Die zweite Mannschaft gewann ihr allererstes Shocked Spiel.
    Und zwar ein Freundschaftsspiel gegen TUS Bredenscheid II.
    Ergebnis: 2 zu 1!

    Die Aufstellung bzw. den Spielbericht hab ich noch irgendwo zuhause. Woran ich mich aber auch so immer erinnere ist der Sachverhalt, dass der ehemalige Torwart Martin Müller (!) an diesem Tage Mittelstürmer spielte und Z W E I M A L knipste.

    Kann ich immer noch nich fassen.

    Naja, das war aber dann auch für lange Zeit der letzte Sieg der zweiten Mannschaft. Wann dann der erste Pflichtspielsieg folgte erinnere ich nicht mehr - höchstwahrscheinlich aber das 3-1 im Rückspiel gegen SUS Asbeck. Die Torschützen: Tom UO von der Mittellinie, Andre Asche (Freistoß), Tom J. (na klar, Elfmeter).

    Lirum-Larum.
    mfg
    Tom.

    19.09.2006 11:33 by Popette

    Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainergespann !!
    Ich hatte schon so ne Vorahnung, das ich den ersten Sieg verpassen würde......
    Na ja, dafür bin ich dann beim zweiten dabei !!
    Und nun noch für die Statisik:
    Mit der Ersten Mannschaft haben wir vor 13 Jahren das erste Spiel gewonnen. Und zwar am 7.November 1993 gegen TUS Hasslinghausen II.
    Die Mannschaftsaufstellung war:
    Michael Maaß, Michael Groß, Thomas Kiewaldt, Holger Pfläging, Christian Siebert, Knuth Saaman, Heiko Severing, Christian Fischer, Stefan Menzner, Werner Quick, Sebastian Müller
    Auswechselmann: Paul Lucke
    Ich hab zwar kein gutes Gedächtnis, aber dafür noch den Spielbericht. Und wie war wohl das Ergebnis des ersten Siegs?
    2:1 !!
    Und die zweite Mannschaft? Wann hat die das erste Mal gewonnen? Tom, sag eees.
    Also, hoffe ihr habt schön gefeiert und bis die Tage !

    18.09.2006 20:59 by Monk

    Das war hammer ihr habt uns den tag versüßt Danke Very Happy

    18.09.2006 17:00 by Christoph

    So, jetzt geht auch der Bilderupload wieder. Gratulation zum verdienten Sieg!

    18.09.2006 16:45 by Pandra

    Da schließe ich mich auch noch mal mit einem RIESEN- "Danke schön" an unsere Fans an
    (natürlich auch noch mal explizit an Fiege- Larsen & Prosecco- Tom).
    Unbeschreiblich! Der Hiddinghausener Hexenkessel brodelte...
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    1 Sieg der Damen
    18.09.2006 13:11 by Jupp Derwall

    Klasse Spiel nur weiter so , bin echt begeistert.

    18.09.2006 11:11 by Tom

    Auch von mir nochmal ein großes Kompliment an die Damen, das war wirklich eine gute Leistung und die Trainer sind sehr zufrieden.

    Und das gab´s bisher auch noch nicht Wink !!

    Außerdem möchte ich mich noch für die großartige Unterstützung durch die Herrenmannschaften (besonders bei Prosecco-Tom und Fiege-Lars) und den sonstigen Zuschauer bedanken.

    Ich glaube nicht, dass sonst irgendwo in der Kreisliga so lautstark angefeuert wird! RESPEKT!

    So, von mir aus können jede Woche Dreifachspieltage sein.

    Gruß,
    Tom.

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    03.10.2010
SV Boele- Kabel - Wilde 13 2:2
    Bildtitel: SV Boele- Kabel - Wilde 13 Sprockhövel
    Poster: Pandra
    Posted: 11.11.2010, 21:32
    Anzeigen: 181
    Kommentare: 0

    02.11.2014

Wilde 13 - SV Hohenlimburg II 2:1 (0:1)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Wilde13_2014-11-02_021_s.jpg
    Poster: Pandra
    Posted: 22.06.2015, 10:58
    Anzeigen: 12
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 17:35

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    von Pandra am 08.01.2018, 22:40

    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign