Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 18 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 18 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Amateure
    25.09.2006 15:36 von President Jimmy Kung Fu | Kommentare (18)

    Unberechtige Führung

    Das Spiel begann auf beiden Seiten konzentriert. In der Anfangsphase wurden keine hochkarätigen Chancen zugelassen, sodass das 1:0 für die Hausherren erst nach gut 20 Minuten nach einer Ecke fiel, wobei der Torschütze jedoch zuerst Henson massiv behinderte und im nachfolgenden Kopfballduell seinen Bewacher mit den Händen wegstieß, sodass diese Situation eigentlich zwei mal hätte abgepfiffen werden müssen.

    Das Unheil nimmt seinen Lauf

    Der gleiche Spieler bereitete nur ca 10 Minuten nach dem Führungstreffer das zweite Breckerfelder Tor vor, allerdings stand er bei der Ballabgabe auf ihn ungefähr 5 Meter im Abseits, da der Schiedsrichter auch das nicht sah stand es demnach 2:0.

    Wilde 13 zu offen

    In der zweiten Hälfte konnte Breckerfeld, aufgrund des nun unkonzentrierten und hinten viel zu offenen Spiels der 13, mühelos und mit viel Freuden kombinieren, was ihnen sehr viele Torchancen einbrachte, die oftmals nur in letzter Sekunde entweder durch die Verteidiger, oder aber sehr häufig durch den wieder überragend spielenden Henson vereitelt werden konnten.
    Drei Tore brachten sie dennoch zustande, sodass die Wilde 13 nach ungefähr 65. Minuten bereits mit 0:5 im Rückstand lag.

    Aufholjagd in der Schlussphase

    Ab der 75. Minute schaltete die gesamte Mannschaft der Wilden 13 dann auf Angriff um und fuhr volles Risiko, sodass die Breckerfelder viel Platz zum kontern hatten, diesen jedoch aufgrund der weiterhin guten Leistungen im hinteren Teil der Mannschaft nicht verwerten konnten.
    Vielmehr war es die Wilde 13, die nun, trotz der defensiven Spielweise Breckerfelds, die Tore machte.
    Nach 75. Minuten stand es nur noch 1:5, da Citi während eines Gewusels im 16er der Schnellste war und erfolgreich abschließen konnte.
    Nur 5 Minuten später konnte Ralle im Fallen aus ca 5 Metern eine Ablage von Citi verwerten und wiederrum ca 5 Minuten später war es nocheinmal Citi, der mit seinem Treffer für den 3:5 Endstand sorgte.

    Fazit: Pech in der ersten Halbzeit. Aufgrund von zweier kapitaler Fehlentscheidungen des Schiedsrichters mit 0:2 in Rückstand geraten. In der zweiten Halbzeit, bis zur 70. Minute, zu viele Chancen zugelassen und somit die Tore drei bis fünf selber verschuldet, aber in der Schlussphase haben wir nocheinmal sehr stark aufgespielt und auf 3:5 verkürzen können.


    1:0
    2:0
    ---
    3:0
    4:0
    5:0
    5:1
    Citi
    5:2 Frank
    5:3 Citi

    Aufstellung
    Henson - Titschi, Erkan, Florian - Frank, Maik, Zimmer, Heiko, Joe - Fanter, Citi

     

    28.12.2006 13:48 by Maciek

    oho, der werte Herr mußte also was korrigieren...

    27.12.2006 23:52 by Fantelinho

    Wer zum Teufel ist denn jetzt Ooburlem??? Hier tauchen immer Namen auf...könnt ihr euch nich so nennen, das man eure Identität einigermaßen erahnen kann? Zum Spiel gegen Breckerfeld muss ich noch was korrigieren: Das Tor für Schoeckel hab ich vorbereitet und nich Citi...

    29.09.2006 14:48 by Maciek

    Fräkkel, Schökkel - scheiß egal! Hauptsache Promille (2,0 und mehr)

    29.09.2006 12:12 by President Jimmy Kung Fu

    den kann ich dir leider nicht gönnen, frank geht grad noch, aber am liebsten wäre glaub ich allen beteiligten ralle... ich werde es dann von mal zu mal neu überlegen (und änderungen gibt es ab jetzt nimmer)

    28.09.2006 23:30 by schoeckel

    Danke Maciek!!!
    Ich liebe Dich!!!
    Für alle,die es noch nicht wu0ten : Das von Maciek so herrlich geschilderte Tor fiel seinerzeit in der 85.Minute und war der 3-2 Siegtreffer!!(nach 0-2 Rückstand...) erzielt mit ca. 2,0 Promille

    Übrigens Shrimps : Am liebsten wäre mor in Zukunft der Name "Schöckel" !!!!!

    28.09.2006 15:17 by Maciek

    ...und Mart hat schon mal nen Doppelpack für die Zwote gemacht. Sachen gibt's...

    28.09.2006 15:14 by Popette

    Freckel hat gegen die 13 geknipst? Da muß ich aber mal tatsächlich wieder in den Flitterwochen gewesen sein....obwohl, wenn ich mich recht erinnere, hat sogar Stacho schonmal 2mal gegen die 13 geknipst im TSG-Trikot.
    Oder wars 3mal?
    Wir können nix, wir können nix, wir können nix.

    28.09.2006 15:10 by Maciek

    Fralle "The Fräkkel" Clemi hat doch mal ne Bude gegen die 13 gemacht, damals noch im Trikot von TSG. Er wurde eingewechselt, spielte einen unmöglichen Ball auf seinen Bruder Richtung Eckfahne, der mußte sich richtig einen abmühen um hinterherzukommen, flanke voll Wut den Ball in den 16er, wo Fräkkel ihn dann reinmachte.

    Diese Geschichte kennt doch mittlerweile jeder (bis auf die Wenigen, die sich 3 Monate Flitterwochen gönnen)! Ich glaub ich war nicht dabei, obwohl ich die Story jetzt schon so oft gehört hab, dass es mir manchmal so vorkommt, als wäre ich doch dabei gewesen. Aber frag doch Ralle nächsten Freitag oder Sonntag nochmal persönlich, evtl. erzählt er dir die Geschichte dann nochmal.

    Im Übrigen möchte ich Fräkkel auf keinen Fall als Neu-13er missen. Super Neuzugang, auch menschlich! Und bewahrt uns davor, dass Titschi die nächsten 24 1/2 Monate ununterbrochen von seinem geilen Tor gegen Breckerfeld erzählt!

    Danke Fralle!

    28.09.2006 15:05 by Popette

    Guter Einkauf, der Citi.....!!!

    28.09.2006 11:43 by Citi

    'ne Kiste bring' ich wieder mit, am Dienstag.


    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    20.10.2013

Wilde 13 - SW Breckerfeld 0:9 (0:5)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Wilde 13 - SW Breckerfeld - 016
    Poster: Pandra
    Posted: 09.11.2013, 20:55
    Anzeigen: 20
    Kommentare: 0

    Bildtitel: Preussen Cup
    Poster: Pandra
    Posted: 18.07.2010, 18:22
    Anzeigen: 186
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 17:35

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    von Pandra am 08.01.2018, 22:40

    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign