Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 12 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 12 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Ladies
    01.10.2006 16:38 von ALG | Kommentare (0)

    Also heute muss man sagen, Hut ab vor der Leistung unserer Damen. Gegen den 5. der Tabelle schlug sich unser Team mehr als wacker und hätte einen Punkt verdient gehabt. Mit etwas Glück auch mehr. Aber der Reihe nach. Die ersten 20 Minuten ein sehr offenes Spiel. 1 bis 2 Minichancen auf jeder Seite. Dann schlug die 13 eiskalt zu. Einen Konter nahm Ute sensationell auf, umspielte 1-2 Gegner uns passte schön auf Lisa. Die ließ mit einem gefühlvollen Heber der Torfrau nicht den Hauch einer Chance(20.). Leider mussten wir dann in der 35. Minute den Ausgleich nach einem schönen Sololauf hinnehmen. Egal. Die ersten 15-20 Minuten ´nach der Pause gehörten der 13. Hanna(zur 45. für Elli gekommen) übernahm die Manndeckung der Spielführerin, Berchum war stehend platt. In dieser Phase verstanden wir es leider nicht den entscheidenen zweiten Treffer zu erzielen. Es kam was kommen musste. Einmal nicht aufgepasst, 2:1 für Berchum (62.). Danch zogen wir Hanna weiter nach vorne und so hatten die Gäste mehr Platz. Den nutzten sie dann acuh zum 3. und 4. Treffer. Insgesamt gesehen war vielleicht mehr drin, aber der Sieg für Berchum war auch nicht unverdient. In den letzten Wochen war aber eine kämpferische und spielerische Leistungssteigerung zu erkennen. Und in der Rückrunde werden wir dann auch solche Spiele gewinnen.

    Spieler des Matchs waren wieder einmal viele. Einen herausnehmen kann man eigentlich nicht, denn es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Besonderen Dank aber an Hannah, erst den Sieg mit den Handball-Damen und dann noch die Knochen für den Fussball hingehalten. Respekt!
    Danke auch an Sandra und Anne die sich zur Verfügung gestellt haben aber nicht spielen konnten.

    Aufstellung: Sandra - Anne S - Katharina M, Anna-Lena - Katharina H, Fritte, Mona, Elli - Ute, Lisa S, Steffi B.

    Luzie 35. für Lisa S.
    Hannah 45. für Elli
    Kathi 70. für Ute

     

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    22.05.2011
Wilde 13 - FFC Ennepetal 1:4 (0:1)

Foto: Oliver Jungjohann
    Bildtitel: Wilde 13 - FFC Ennepetal
    Poster: Pandra
    Posted: 14.08.2011, 13:57
    Anzeigen: 152
    Kommentare: 0

    04.12.2011

Ararat II - Wilde 13 10:3 (3:0)
    Bildtitel: Ararat II - Wilde 13
    Poster: Pandra
    Posted: 19.04.2012, 16:38
    Anzeigen: 125
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Forum wird abgeschaltet
    von Christoph am 20.03.2018, 08:45

    » Wilde 13 - VfL Gennebreck
    von Pandra am 28.02.2018, 20:36

    » SSV Hagen - Wilde 13
    von Pandra am 28.02.2018, 20:28

    » Wilde 13 - TSG Herdecke
    von Pandra am 28.02.2018, 20:25

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 18:35


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign