Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Amateure
    04.10.2006 10:45 von President Jimmy Kung Fu | Kommentare (19)

    Ereignislose 45 Minuten

    In der ersten Halbzeit konnten sich die Defensivabteilungen beider Mannschaften auszeichnen. Keines der Teams kam zu einer zwingenden Torchance, jedoch konnte sich die Wilde 13 über die gesamte erste Halbzeit ein Übergewicht im Mittelfeld erspielen und hatte zu diesem Zeitpunkt auch deutlich mehr Ballbesitz als die Gäste aus Voerde.

    Die starke Phase der Wilden 13

    Nach der Pause kamen die beiden Mannschaften unverändert auf's Spielfeld, die Gäste aus Voerde stellten lediglich ihren farblosen Stürmer (11er) in die Defensive und zogen einen Innenverteidiger (2er) in den Sturm, der in der zweiten Halbzeit versuchen sollte mal die Abwehr der 13 zu durchstoßen.


    Die Mannschaft der ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit war jedoch, ausnahmsweise mal direkt nach der Pause, die Wilde 13.
    Sie spielte sich innerhalb dieser 20 Minuten eine Vielzahl von 100-prozentigen Chancen heraus, die jedoch der Reihe nach versiebt wurden.
    Symptomatisch für dieses Bild war ein wunderschönes Solo, zu dem Heiko an der Mittellinie ansetzte.
    Er spielte sich einmal durch die gesamte Hintermannschaft der Voerder um dann ca 12 Meter, frei stehend vor dem Tor, den Ball noch haarscharf am Pfosten vorbeizuschießen.

    Das erlösende Tor und die Druckphase Voerdes

    In der 65. Minute bekam die Wilde 13 einen Freistoß aus ca 30 Metern Torentfernung zugesprochen, der, von Gio ausgeführt, genau auf die Fünfmeterlinie und Citis Kopf gesetzt das 1:0 und damit die erste Führung dieser Saison im heimischen Stadion bedeutete!

    Durch das Tor aufgeweckt machten die Voerder nun das Spiel und drängten die Wilde 13 fast ständig bis in den eigenen 16er, ein Tor wollte ihnen jedoch nicht gelingen, da immer noch ein Bein im Weg oder ein Maik auf der Linie stand.

    Die Wilde 13 wehrt sich erfolgreich

    Dieser ständige Druck der Blau-Weißen gab der Wilden 13 jedoch auch enormen Platz zum kontern, sodass Citi in der 85. Minute, nach schöner Vorlage von Joe, aus 20cm Torentfernung das alles entscheidende 2:0 erzielen konnte.

    In den letzten 8 Minuten des Spiel hatte die Wilde 13 dann sogar noch die Chance auf 3:0 zu erhöhen, jedoch traf Heiko mit einer verunglückten Direktabnahme aus kürzester Distanz leider nur den Torwart.

    Fazit: Ein verdienter Sieg für die Wilde 13, der nie wirklich in Gefahr war, da die Voerder viel zu harmlos vor dem Tor agierten und im gesamten Spiel nur zwei Torchancen hatten, jedoch einmal an eigenem Unvermögen und einmal an Maik scheiterten.

    1:0 65. Citi
    2:0 85. Citi

    Aufstellung
    Maik - Gio, Erkan, Florian - Heiko, Tom J., Joe, Dot (60. Tom UO), Michi (60. Maciek) - Citi, Fanter (70. Jayjay)

    gelbe Karten: Dot, Erkan, Maciek

     

    08.10.2006 08:13 by President Jimmy Kung Fu

    danke maciek, echt süß von dir

    08.10.2006 00:24 by Maciek

    Lieber Shrimps,

    es muß richtigerweise heißen: "Aber da ich mir dachte, dass Tom J. eh doof ist, verzichtete ich auf eine Rechtfertigung ihm gegenüber."

    Ich berichtige dich hier einzig in aller Öffentlichkeit, da ich nicht möchte, dass du dir als zukünftiger "Abiturent" eine armseelige Semantik aneignest, die du dir später möglicherweise nicht mehr abgewöhnen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Deutsch-Pole, der schlauer ist als wie du und älter

    06.10.2006 19:18 by Michi

    Wollte noch anmerken das Maik das erste ZUNULL in dieser Saison gelungen ist !!!!!!

    06.10.2006 15:02 by President Jimmy Kung Fu

    Maciek hat Folgendes geschrieben:
    Der etwas peinliche Fehler mit dem Fünfmeterpunkt schlich sich wahrscheinlich in den Bericht, da Gio kurz vor dem Ausführen des Freistoßes Citi den Befehl gab, sich am Elfmeterpunkt zu platzieren. Dann beförderte er den Ball jedoch etwas weiter in Richtung Fünfmeterraummarkierung, wo sich Citi bereits richtigerweise hinbewegt hatte, um in der sogenannten "Kack-Stellung" den Ball per Hinterkopf am verdutzten Torhüter im gegenrischen Tor unterzubringen.


    du hast es durchschaut Maciek... nachdem ich Elfmeterpunkt im Bericht schrieb (ich berief mich auf eben diesen Zuruf von Gio) fiel mir ein, dass wir nach der Ausführung ein müdes lächeln zustande brachten, dass der Ball bis zum fünfer ging. Ich ersetzte die elf durch eine fünf und las nicht noch einmal über den Text

    Aber da ich mir dachte, dass Tom J. eh doof ist, verzichtete ich auf eine Rechtfertigung gegenüber ihn.

    gruß
    Shrimps

    06.10.2006 14:27 by Maciek

    Ach ja, Erkan sah ebenfalls "Gelb" für den sogenannten "Scheibenwischer".

    06.10.2006 14:22 by Maciek

    Toller Bericht, tolles Feedback, toller Sieg - alles prima und richtig was los!

    Zur Ergänzung einige Anmerkungen:

    Auch ich (Maciek) sah direkt nach meiner Einwechslung "Gelb" (und wurde bei der darauffolgenden Aktion "zum letzten Mal" ermahnt) - ansonsten war der Schiri aber ganz gut Wink

    Die erste Halbzeit war nicht ganz so ereignisarm: So tauchte Dot gegen Ende des ersten Durchgangs einmal frei vor Voerdes Torwart auf, schoss diesem jedoch leider direkt auf seinen dicken Wanst.

    Der etwas peinliche Fehler mit dem Fünfmeterpunkt schlich sich wahrscheinlich in den Bericht, da Gio kurz vor dem Ausführen des Freistoßes Citi den Befehl gab, sich am Elfmeterpunkt zu platzieren. Dann beförderte er den Ball jedoch etwas weiter in Richtung Fünfmeterraummarkierung, wo sich Citi bereits richtigerweise hinbewegt hatte, um in der sogenannten "Kack-Stellung" den Ball per Hinterkopf am verdutzten Torhüter im gegenrischen Tor unterzubringen.
    Ave Citi!

    Als kleine Randnotiz möchte ich noch bemerken, dass ich mich trotz Kurz- und Wenigeinsatz beinahe auf dem Spielfeld übergeben hätte. Sak wär sicherlich sauer gewesen!

    Demnächst nimmt mich Citi auf die Dauerkarte seiner Ehefrau mit nach Gladbach - prima Kerl dieser Citi!


    P.S.: Während des Spiels der Ersten wurde des Weiteren bereits jetzt der erste Programmpunkt für die Weihnachtsfeier festgelegt: So wird Fräkkel Passagen von Kalle Grabowski aus "Bang Boom Bang" vortragen. Titel des Programmpunkts: "Frank Clemens liest Kalle Grabowski" - ich freu mich...

    06.10.2006 13:58 by Manager

    Ich bin gerührt Tom, auch wenns`geklaut ist..
    Viel wichtiger : Sieh zu das die Moritzzze auch ordentlich kalt sind, ich erscheine extra ohne Auto, wir sind doch alle Profffis (anderes Wort mit drei "f" : Schiffficker)!!

    W e love you Michel - i we do!!!!!!!!
    06.10.2006 07:43 by Tom

    Mein Manager erledigt das für mich

    ...sang schon Rio! Aufgrund Deines hohen Verbrauchs auf 100 Tage bring ich Dir lieber drei Morrittzzze mit. .... HEHE



    Rio Reiser
    » Manager

    Es ist Abend
    und ich bin ganz allein zu Haus
    früher konnt' ich oft abends nicht einschlafen
    weil mich die Sorgen des nächsten Tages so bedrückten.
    Aber jetzt ist niemand da
    der alle großen
    und kleinen Probleme für mich löst;
    und ihm sing' ich dieses Lied:
    Rat' mal
    wer mich morgens pünktlich weckt
    wer mir immer mal 'n Schein zusteckt
    wer das Frühstück macht und ans Bett mir bringt
    wer immer die neuesten Hits vorsingt.
    Rat' mal
    wer für mich bei der Arbeit schwitzt
    und rat' mal
    wer mich vor'm bösen Wolf beschützt
    rat' mal
    wer für mich telefoniert
    rat' mal
    wer mir mein Mofa frisiert.
    Rat' mal wer
    rat' mal wer: Mein Manager
    meine Manager.
    Mein Manager erledigt das für mich
    ich hab'n Manager
    'n Manager
    mein Manager erledigt das für mich
    frag' meinen Manager
    mein Manager.
    Einer
    der aufpaßt
    daß ich nicht zuviel rauche
    und nicht sofort mein Taschengeld versaufe
    einer
    der für mich in die Zukunft schaut
    einer
    der all die bösen Jungs verhaut.
    Einer
    der weiß
    was Thomas anders macht
    einer
    der weiß
    wann das Bargeld lacht.
    Und ist irgendwas falsch auf dieser Welt
    irgendwas
    das mir überhaupt nicht gefällt
    und ich weiß nicht ein
    und ich weiß nicht 'raus
    wer zieht mir glatt die Schuhe aus ?
    Mein Manager erledigt das für mich
    ich hab'n Manager
    'n Manager
    mein Manager erledigt das für mich
    frag' meinen Manager
    mein Manager.
    Jodel e-ii-ii-ah-uh-uh-oh-uh-oh-uh-rüttü-üh
    jodel e-ii-ii-ah-uh-uh-oh-uh-oh-uh-rüttü-üh.
    Und alles
    was dann noch zu fragen bleibt
    ist:
    Rat' mal
    wer wohl so'ne Texte schreibt:
    Mein Manager erledigt das für mich
    ich hab'n Manager
    'n Manager
    mein Manager erledigt das für mich
    frag' meinen Manager
    mein Manager.
    Mein Manager erledigt das für mich
    ich hab'n Manager
    'n Manager
    mein Manager erledigt das für mich
    frag' meinen Manager
    mein Manager.


    05.10.2006 17:23 by schoeckel

    hey jungs!!!
    ist ja irre , ein solches feedback zu bekommen , ohne gespielt zu haben!!!!
    Habe übrigens nur 4 Fiege getrunken!! ( mußte noch arbeiten )
    Schönen Gruß an Citi : Am Sonntag in Silschede wackelt deine Torjägerkrone!!!1

    Nochmal für Citi : CD ist weltklasse und "Kaufhof" von OHL ist Kult!!!!

    05.10.2006 15:24 by Manager

    Die Schuhe hab ich in den Schrank gepackt, her mit den Moritzen!!


    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    07.04.2013

Wilde 13 - FFC Ennepetal 0:1 (0:1)
    Bildtitel: Wilde 13 - FFC Ennepetal
    Poster: Pandra
    Posted: 10.04.2013, 22:20
    Anzeigen: 60
    Kommentare: 0

    07.04.2013

Wilde 13 - FFC Ennepetal 0:1 (0:1)
    Bildtitel: Wilde 13 - FFC Ennepetal
    Poster: Pandra
    Posted: 10.04.2013, 22:34
    Anzeigen: 72
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 17:35

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    von Pandra am 08.01.2018, 22:40

    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign