Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 21 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 21 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Ladies
    22.10.2006 17:47 von ALG | Kommentare (2)

    Ohne Worte...
    Als wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn nur 10 Damen im Team hatten wusste man eigentlich schon was passieren wird. Zum Glück kam Denise dann noch und wir waren 11. Das Spiel begann dann auch wie erwartet. 5.Minute 0:1. Nach 20 Minuten fiel dann das zweite Gegentor. Im Mittelfeld wurde nicht energisch nachgesetzt, Ellie konnte das Laufduell nicht gewinnen, 0:2. In dieser Szene wurde wieder einmal deutlich warum die Damen nicht weiter oben stehen. Kein Foul, halbherzige Zweikämpfe ,einfach zu lieb!
    Es folgten noch drei Pfosten/Lattenschüsse von Vörde. In der zweiten Halbzeit dominierten dann unsere Damen das Spiel. Gerade über Hanna und Ute wurden zwei-drei schöne Spielzüge gefahren, es fehlte jedoch häufig der letzte Abschluss. Nach Zimmers Auswechslung(verletzt) ging es dann Schlag auf Schlag. Ab der 65. ging es im 5 Minuten Takt weiter. Die Mädfels ließen die Köpfe hängen und kassierten einige saudummen Gegentore. Dementsprechend war auch nachher die Stimmung. Gegegen einen schwachen Gegenger 8 Buden zu kassieren...
    Positiv war nur die Ansprache von Trainer Jemrych: Ich hab Körper.

    Aufstellung:
    Sandra P.- Anne - Zimmer, Ellie - Fritte, Mona, Hanna, Katharina H.-Nanni, Denise, Ute
    Auswechslung:Lisa V.65. für Zimmer

     

    22.10.2006 19:15 by Popette

    Stacho kann beim Schreiben stottern:
    Gegegen und Gegenger
    Hab ich noch nie gesehen. Eine Weltneuheit sozusagen.

    22.10.2006 18:19 by Maciek

    Zimmer verletzt? Was los? Ich mach mir sorgen, sag eeees!

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    06.04.08
Treffpunkt. Anstoß in Silschede war schon um 11:00 Uhr. Alles weitere erklärt sich also von selbst...
    Bildtitel: 13 Damen - Silschede
    Poster: Bulle vom Bosporus
    Posted: 08.08.2008, 15:51
    Anzeigen: 417
    Kommentare: 0

    22.05.2011
Wilde 13 - FFC Ennepetal 1:4 (0:1)

Foto: Oliver Jungjohann
    Bildtitel: Wilde 13 - FFC Ennepetal
    Poster: Pandra
    Posted: 14.08.2011, 12:54
    Anzeigen: 91
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 17:35

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    von Pandra am 08.01.2018, 22:40

    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign