Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Ladies
    30.10.2006 15:11 von ALG | Kommentare (2)

    Tja, zu diesem Spiel lässt sich eigentlich nur sagen, dass ein deutlicher Formanstieg zu verzeichnen war. Die Damen kämpferisch und zuweilen auch spielerisch sehr gut dagegen. Mit etwas Glück wäre eventuell eine Sensation möglich gewesen.
    In der ersten Halbzeit war Wandhofen zwar überlegen, versiebte aber entweder die Chancen oder scheiterten an Sandra im Tor. Das 1:0 fiel erst in der 40. minuten nach einer schönen Hereingabe war Sabdra ohne Abwehrmöglichkeit. Kurz vor der Pause dann ein Elfmeter für Wandhofen. Warum? Weder Gegener noch unsere Damen wussten es. Egal. Verschossen, auch wenn der Abpraller eventuell hinter der Linie war. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel, 2:0 (60.) Danach konnte man eignetlich nicht erwarten wieder ins Spiel zu kommen. Aber ein schöner Konter über Ute, Lisa (geiler No-Look-Pass) und dem routinierten Abschluss von Steffi Bogen brachte das 2:1 (63.). Danach ein typisches Kreisliga-Spiel. Von runter die Sau, bis blöden Schlampe war alles dabei. Klasse Gegener. Wandhofen wurde immer nervöser, Ellie nahm 2-3 Gegner gleichzietig aus dem Spiel (verletzt) und so war eventuell ein Punkt möglich. kurz vor Schluss wurde Hanna als 4.(!) Stürmer mit nach vorne beordert. Leider fielen dann logischerweise das 3:1 und 4:1 (89. und 90.)
    Trotzdem, Hut ab, mit das beste Spiel der Damen.

    Aufstellung:
    Sandra P- Anne S- Anna-Lena, Ellie - Fritte, Mona, Hanna, Katharina H.- Lisa S., Ute, Steffi Bogen
    Nanni 80. für Steffi Bogen

     

    30.10.2006 18:31 by Pandra

    Ich find Sabdra gut... Klingt very exotisch.
    (bin kein Student oder Pädagoge)

    30.10.2006 15:15 by ALG

    Ach ja, Wandhofen und nicht Wandhofem.
    Nur für die ewigen Studenten und Pädagogen die nix besseres zu tun haben als nach fehlern zu suchen.

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    28.09.2014

SV Büttenberg - Wilde 13 2:5 (1:3)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Wilde13_2014-09-28_014_s.jpg
    Poster: Pandra
    Posted: 07.01.2015, 21:56
    Anzeigen: 41
    Kommentare: 0

    29.09.2013

Fichte Hagen - Wilde 13 1:0 (1:0)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Fichte Hagen - Wilde 13 - 041
    Poster: Pandra
    Posted: 16.10.2013, 11:53
    Anzeigen: 27
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Forum wird abgeschaltet
    von Christoph am 20.03.2018, 08:45

    » Wilde 13 - VfL Gennebreck
    von Pandra am 28.02.2018, 20:36

    » SSV Hagen - Wilde 13
    von Pandra am 28.02.2018, 20:28

    » Wilde 13 - TSG Herdecke
    von Pandra am 28.02.2018, 20:25

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 18:35


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign