Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Amateure
    06.11.2006 14:34 von President Jimmy Kung Fu | Kommentare (6)

    Hasslinghausen mit dem besseren Start

    Im bereits vierten Stadtderby in dieser Saison für die Wilde 13 (2 Siege, 1 Niederlage) trafen die Amateure auf die erste Mannschaft von TuS Hasslinghausen.
    Die Mannschaft aus dem benachbarten Ortsteil hatte auch den besseren Start und schnürte die Wilden in ihre Hälfte ein, sodass sich die 13er vor heimischer Kulisse auf's Kontern verlegen mussten.
    Nach anfänglichen Problemen die Stürmer der TuS in den Griff zu bekommen festigte sich die Abwehr jedoch sehr schnell und langsam glich sich das Spiel aus, mitten in dieser Phase viel relativ überraschen nach einem Konter das 1:0 durch Carlos in der 25. Minute.

    Wilde 13 auf dem Vormarsch

    Durch dieses Tor beflügelt erarbeitete sich das Heimteam immer mehr Spielanteile und kombinierte sich durch die gegnerischen Abwehrreihen.
    Die Hasslinghauser wussten nicht recht, wie ihnen geschah und konnten sich nur noch durch verzweifelte Fouls und dergleichen helfen.
    In der 40. Minute verwandelte Heiko einen durch so ein Foul entstandenen Freistoß aus gut 22m wundervoll mithilfe des Innenpfostens zum 2:0 Pausenstand.

    Hasslinghausen nach der Pause zu zahm

    Als die Teams aus der Kabine zurückkehrten rechneten alle Beteiligten mit einer Offensive des Tabellensiebten gegen das Schlusslicht aus Sprockhövel, um zumindest noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
    Doch in der zweiten Halbzeit zeigte sich Hasslinghausen kaum
    mal in Tornähe. Das 3:0 lag eher in der Luft als der Anschlusstreffter, doch es wollte trotz einiger guter Möglichkeiten nicht gelingen, sodass Hasslinghausen 10 Minuten vor Schluss nach einem Absprachefehler in der Hintermannschaft der 13 zum Anschlusstreffer kommen konnte.

    Hitzige Schlussphase

    Eine Viertelstunde vor Schluss war demnach wieder alles offen und Hasslinghausen erarbeite sich nun mehr Chancen, die jedoch, auch teilweise mit etwas Glück für die Wilde 13, nicht mehr in Tore umgemünzt werden konnten.
    Es blieb bei einem Leistungsgerechten 2:1 für die Amateure, die damit die Derbystatistik in dieser Saison auf 3 Siege in 4 Spielen für die 13 verbesserte.

    Tore
    1:0 25. Carlos
    2:0 40. Heiko
    ---
    2:1
    75.

    Aufstellung
    Henson - Titschi, Erkan, Florian - Pedro (60. Fanter), JayJay (65. Ralle), C., Heiko, Michi (60. Maciek) - Carlos, Citi

     

    12.11.2006 22:11 by Stupps

    das war son wunderschöner heber mit dem knöchel von der linken seite über den torwart! oder verpeil ichs grad?

    07.11.2006 15:36 by President Jimmy Kung Fu

    aaaalles klar nu...

    aber zu meiner entschuldigung muss ich zum besten geben, was ich letztens in sport lernte (wir bearbeiteten das thema spiel/spielerbeobachtung im fußball"). denn bei diesem wissen handelt es sich darum, dass ein mensch nach einem fußballspiel nur etwa 30% der im spiel vorgefallenen sachen behalten hat! demnach kann mein bericht auch nicht perfekt sein, wenn ich mich nur an knapp 1/3 aller geschehnisse erinnern kann... demnach finde ich es schon ziemlich erstaunlich, dass ich noch weiß, wie das 2:0 und das 2:1 gefallen sind (ans 1:0 erinnere ich mich leider nicht mehr^^)

    06.11.2006 23:20 by Maciek

    Ich meine, die Angaben seien nun richtig: Fanter und ich kamen beim Doppelwechsel für Michi und Pedro, ich nahm Michis Position ein, Fanter ging nach vorn und dafür übernahm Carlos Pedros Position. Kurz Darauf kam Ralle Kalle Fräkel Grabowski für Jay Jay.

    Egal. Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 in der Umgebung sind wir!!!

    Allerdings bin ich überzeugt, dass zumindest das 2:0 etwas später und der Anschlußtreffer etwas früher als hier angegeben fielen - dafür gab es nämlich hinterher einfach noch zu viele Möglichkeiten zum 3:1 bzw. 2:2 - ich erinnere hierbei exemplarisch an meinen Sturmlauf Cool

    Auf jeden Fall haben wir ne Hammer-Partie gespielt: Mit Henson hinten drin, der unserer Mannschaft stets die ach so nötige Hoffnung auf wenig Gegentreffer gibt, Florian und Erkan, die ihre seit Wochen bestechende Form abermals unter Beweis stellten und die Hasslinghauser Stürmer Giga-alt aussehen ließen, C-Rex, der sich in seiner neuen und äußerst verantwortungsvollen Stellung sehr wohl zu fühlen scheint und das Spiel von hinten heraus an sich riß und dirigierte, Heiko, dessen Dribblings und eröffnende Spielzüge vom Gegner zumeist gar nicht und wenn dann nur mit unfairen Mitteln unterbunden werden konnten, Michi und Jay Jay, die ebenso wie ihre späteren Vertreter die Seiten gut zumachten und "stichpunktartig" (Zitat Tom UO) Aktionen nach vorne einleiten konnten, Pedro, der ein aktives Bindeglied zwischen dem defensiven Mittelfeld und insbesondere Jay Jay und dem Sturm bildete, Carlos, der schon im zweiten Spiel nach seiner langen Verletzungspause mit aller Deutlichkeit unter Beweis stellte, warum ER der Kapitän ist, Citi, von dem die Amateure seit seiner Verpflichtung wohl so sehr zehren wie von kaum einem anderen Spieler jemals und der den Sturm der Zwoten (nach dem erbärmlichen Intermezzo von Maciek und Jay Jay) endlich wieder zu einer Institution erhoben hat, auch wenn ihm momentan etwas die Scheiße am Fuß zu kleben scheint, sowie Fanter, welcher zurecht der bekannteste und wahrscheinlich auch gefürchtetste Stürmer der Kreisliga C in seiner Gewichtsklasse ist und in diesem Spiel nichtmals die Blutgrätsche scheute. Danke auch an die ellenlange Reservebank, vor allem Mathis, welcher sich Tags zuvor noch extra schonte und bereits um 4.00 im Bett war, nachdem er nach eigener Aussage nur 4 Schnäpse und 15 0,3l Pils getrunken hatte. Ein dreifaches Wilde-13 auch auf unseren Trainer, welcher sich mal wieder als Altruist beweisen konnte und in diesem schönen Moment den anderen 13ern den Vortritt ließ, um später noch bei den Profis auszuhelfen.

    Geilomat Wilde 13 - Die Nr.1 InderUmgebung sind wir!

    Hab ich jemanden vergessen?

    Ach ja, Titschi hat auch mitgezockt! ... Danke! ... und Danke an die Fans (Jens Bahlo) und für das Bier und Tanz und Gesang! Danke!

    06.11.2006 21:48 by President Jimmy Kung Fu

    ich war mir auch nur bei michi sicher... dann hat bestimmt carlitos durchgespielt, weil pedro hatte doch schuhe kapott oder so

    06.11.2006 21:11 by Daniel

    JayJay hat Folgendes geschrieben:

    Durchgespielt hat dafür Michi, glaub ich....
    Egal, drei Punkte und ein Derby gewonnen!!


    Also ich hab die Wechsel zwar nicht mitbekommen, kann aber sagen das Michi nicht durchgespielt hat da er vor Spielende schon ne ganze Zeit am Feldrand gesessen hat. Zumindest glaube ich das.

    06.11.2006 20:46 by JayJay

    Schöner Spielbericht, wie immer!!
    Danke Florian..
    Aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:
    Ich wurde ausgewechselt für Frank. Durchgespielt hat dafür Michi, glaub ich....
    Egal, drei Punkte und ein Derby gewonnen!!

    Gruß JayJay

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    22.05.2011
Wilde 13 - FFC Ennepetal 1:4 (0:1)

Foto: Oliver Jungjohann
    Bildtitel: Wilde 13 - FFC Ennepetal
    Poster: Pandra
    Posted: 14.08.2011, 12:55
    Anzeigen: 99
    Kommentare: 0

    06.10.2013

TSG Herdecke - Wilde 13 2:0 (1:0)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: TSG Herdecke - Wilde 13 - 041
    Poster: Pandra
    Posted: 28.10.2013, 08:51
    Anzeigen: 20
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 17:35

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    von Pandra am 08.01.2018, 22:40

    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign