Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fußballvereins Wilde 13 Sprockhövel 1992 e.V.!

    Aktuelles
    Amateure
    12.11.2006 16:26 von President Jimmy Kung Fu | Kommentare (8)

    Ein Spielbericht zu diesem Spiel ist nicht nötig... Man kann das Spiel im Großen und Ganzen so zusammenfassen:

    Ein unglaublich schlechter Schiedsrichter (die Gegner haben 3 oder 4 Tore aus eindeutiger Abseitsposition erzielt, dafür war der Elfmeter, der zu unserem Anschlusstreffer geführt hat, in keinster Weise einer), eine (fast) genau so schlechte Wilde 13 und ein mittelmäßiger Gegner trafen sich auf dem Nebenplatz des Stadions Stefansbachtal in Gevelsberg und spielten, in der 1. Halbzeit zeitweise unter wolkenbruchartigen Regenfällen, beinahe Fußball.

    Die Niederlage für uns geht voll in Ordnung. Wir konnten zu keiner Zeit ein vernünftiges Spiel aufziehen, weil es heute einfach nicht lief... Keiner war gut, manche normal, viele schlecht... Nächste Woche geht's dann zu Hause gegen Silschede, mit denen wir noch eine Rechnung offen haben (1:3 im Hinspiel verloren - dank dem verrückten Schiedsrichter).
    Da müssen wir gewinnen!

    Aufstellung
    Henson - Titschi, Erkan, Florian - Jayjay (70. Tom UO), Pedro (60. Ralle), Heiko, C., Joe (60. Mathis) - Carlos, Citi

    Karten
    gelb: Erkan wegen Meckerns, Tom UO wegen Meckerns von der Ersatzbank aus (Very Happy), Florian wegen wiederholtem Foulspiels

     

    18.11.2006 20:01 by Jupp Derwall

    Ich nöckel nicht mehr ...mach jetzt schichte...

    18.11.2006 14:11 by Maciek

    Schichtig!

    18.11.2006 10:02 by Jupp Derwall

    Abgerechnet wird Ende der Saison!!

    18.11.2006 07:25 by schoeckel

    Hurra wir leben noch !!!!
    Hatte allerdings beim Katasteramt 5-4 getippt.
    Der Mitarbeiter von o.g. Behörde sagte mir allerdings,
    daß nach dem Spiel Schicht mit Koller sei. Da hat er sich aber
    mächtig verschichtet...Glaube , er gehört zur Unterschicht...

    Für unseren "echten Fan" der Auswärtsdeppen : Ist heute
    Schicht mit Heynckes??
    So , jetzt aber Schicht im Schacht!!!
    Bis morgen zur Mittagsschicht der Zwoten

    17.11.2006 15:58 by Popette

    Also, Emma, das ist schicht und ergreifend falsch.
    Du kannst doch nicht alle Bochumer in eine Schichtlade packen!
    Ich werde dir mal einen Brief schichen, in dem ich dir das alles erkläre. Denn du hast ja anschichtend keinen blassen Schichter, worüber hier geschichtet wird.

    Schichtwaldt

    17.11.2006 15:30 by Jupp Derwall

    Über so ein scheiß können sich nur Bochumer unterhalten.
    Unbegreiflich, allein der Name des Stadions sagt schon alles!!!


    Gruß von einem echten Fan

    17.11.2006 15:18 by Hansov Meisov

    Da muss ich leider passen.
    Hab am Sonntag Mittagsschicht, da hab ich keine Zeit mich auch noch um den Schichtkäse zu kümmern. Aber das ist wieder eine ganz andere GeSCHICHTe. Für den Abend könnte ich aber vielleicht einen Schichtsalat organisieren.
    So jetzt ist Schicht. Ab ins Stadion...

    17.11.2006 14:38 by schoeckel

    Hey Jungs!!
    warum kommt zum verrecken kein Kommentar zu diesem Scheiß-Spiel? Dann muß Ich das mal machen , sonst könnten wir nämlich Riesenärger mit dem Katasteramt bekommen!!!
    Ehrlich gesagt , fällt mir zu dem Spiel auch nicht viel ein , außer daß zwei Mann von uns in die verkehrte Richtung gebombt haben. Nach Rücksprache mit dem Katasteramt wurde der letzte Gegentreffer allerdings nicht als Eigentor gewertet.
    Heute abend findet übrigens wieder eines dieser leidigen Heimspiele im "REWIR-POWER Stadion" statt....
    P.S. Für Zimmer : solltest Du am Sonntag zum Platz kommen , könntest Du Schichtkäse mitbringen?

    Benutzername:

    Passwort:

     Eingeloggt bleiben



    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto?
    Registrier dich hier!


    22.10.2014

Wilde 13 - Rosa Stern 6:2 (1:2)


Foto: O. Jungjohann
    Bildtitel: Wilde13_2014-10-22_013_s.jpg
    Poster: Pandra
    Posted: 22.06.2015, 10:37
    Anzeigen: 17
    Kommentare: 0

    Wilde 13 - SSV Hagen 5:0 (2:0)

02.04.2017

Foto: Apfel
    Bildtitel: 17.jpg
    Poster: Pandra
    Posted: 08.04.2017, 21:57
    Anzeigen: 20
    Kommentare: 0

    [ Album ]

    Aktuelle Themen
    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    von Pandra am 14.01.2018, 17:35

    » Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    von Pandra am 08.01.2018, 22:40

    » Hallenkreismeisterschaften
    von Pandra am 07.12.2017, 11:40

    » SpVg Hagen 11 - Wilde 13
    von Pandra am 07.12.2017, 11:20

    » Wilde 13 - BW Voerde
    von Pandra am 06.12.2017, 23:48


    Aktuelle Umfrage
    Wie findest du die Seite?
    Super! [ 49 ]
    94%  94%  
    Ganz nett [ 3 ]
    5%  5%  
    Mittelmäßig [ 0 ]
    0%  0%  
    Nicht so toll... [ 0 ]
    0%  0%  
    Grottenschlecht! [ 0 ]
    0%  0%  
    Stimmen insgesamt : 52
    Ergebnis anzeigen

    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign