Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 3 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 3 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Vorbereitung:TUS Heven III - 13 Amat. 6:5 (3:1) 21.07.07

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:38    Titel: Vorbereitung:TUS Heven III - 13 Amat. 6:5 (3:1) 21.07.07 Antworten mit Zitat

    An diesem schönen Samstag tauchten wir mal ein in die wunderbare Welt des TUS Heven.
    Vergleichbar mit einem Rummelbesuch bekamen wir anhand der Frisuren- und Musikvielfalt schon ziemlich große Augen.
    Einzig und vielleicht Shakira konnte da mit seiner neuen blonden Mähne einigermassen mithalten.
    So auch auf dem Platz, womit ich eine prima Überleitung herstellen kann:
    Der TUS legte bei Temperaturen um 26 Grad Celsius los wie die Feuerwehr. Und die Amatöre zeigten sich beeindruckt und nervös und bekamen den Ball in den ersten 20 Minuten noch nicht einmal anständig aus der eigenen Hälfte.
    Schon nach 1 Minute das 1:0 die Heveranier, als hinten ordentlich gepennt wurde.
    Es sah wirklich nicht gut aus für die Amatöre.
    Doch mit dem zweiten Konter nach 25 Minuten konnte Carlos mit einem schönen 20-Meter-Volley-Schuß in den Winkel ausgleichen.
    Doch dann vor der Pause wieder die gleichen Nervositäten, Abstimmungsfehler und ganz besonders schlimm das Abwehrverhalten bei Ecken.
    Hier konnte Heven machen, was sie wollen. Nach ca. 10 Ecken, die sie alle entweder per Fuß oder Kopf Richtung Tor bekamen, dann auch irgendwann das 2:1 und schließlich kurz vor der Pause das 3:1.
    Vorher hatten Citi und C noch jeweils Chancen liegengelassen.
    Pause.
    Hinten unsortiert, vorne mit schlechter Chancenverwertung, das war nix !
    Das einzig Gute war, das das amatörische Spiel sich im Laufe des Spiels etwas besserte.
    In Halbzeit Zwei dann Torwartwechsel: Für Torwart Nr.4 kam Torwart Nr.2 (abgeschrieben aus Toms persönlicher, geheimer Rangliste). Der polnische Arm- und Beinwirbler Hans-Werner Antoszweski.
    Der wehrte einmal gut ab in dieser zweiten Halbzeit, baute aber auch ein bis zwei Böcke.
    Shakira hat damit die Nase um eine blonde Haarsträhne weit vorn.
    Heven noch einmal mit etwas Schwung und den Toren zum 4:1 und 5:1. Aber dann schlug die Stunde der Amatöre,nämlich als der TUS feststellte, die Kräfte nicht richtig eingeteilt zu haben.
    Nachdem Citi zwei Chancen nicht verwerten konnte,machte er schließlich noch 3 Stück und Popet oberndrein auch noch eins.
    Zwischendurch leider das 6. Tor für Heven.
    Ein Unentschieden wäre am Ende schliesslich wohl auch noch drin gewesen. Ob das dann gerecht gewesen wäre, steht auf nem anderen Blatt.
    Alles in allem ein mäßiges Vorbereitungsspiel trotz der vielen Tore. Zumindest hat man schon mal einen Eindruck bekommen davon, wie es gegen die stärkeren Gegner aus der C-Liga in der kommenden Saison aussehen wird. Und das es schwer ist, Stammkräfte wie Apfel, Haldenhilde und Henson (kommt der eigentlich jemals nochmal ???) zu ersetzen.
    Trainer Torsten Unteroberdörster sollte sich mal Ewald Lienen-mäßig hinknien und sich fleißig Notizen machen.
    Denn die Saison rückt näher !
    Zu der Wette von Citi und mir: Wenn es dabei bleibt, pro Spiel zusammen 4 Tore, dann sieht das so aus:
    24 Spiele insgesamt diese Saison, bei Zweien ist der ältere Herr nicht da ( da also nur zwei Tore pro Spiel).
    Macht 92 Tore. Angekündigt waren aber nur 60.
    Da müssen wir wohl doch wieder ab und an frei vor dem Tor stehend verschießen. So wie letzte Saison so oft. Ha ha.

    Aufstellung:
    Shakira, Shakira (Mathis Antoszweski)
    J€mr¥ch (mit einigen schwerwiegenden Böcken leider) (tom UO)
    Florian, Erkan
    Jo (JayJay), Pedro (Basti), Carlos, C, Dot
    Citi, Popet (deckte nie den Libero bei dessen häufigen Vorstößen)

    Zuschauer:
    Bestimmt 50, mitsamt unseren Fans eine fantastische Muppets-Show

    Gelbe Karten:
    Der 10er mit der unfassbaren roten Frise (nicht du, Tom, sondern der vom TUS)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

    hast du nicht wen vergessen?
    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

    Wie konnte ich nur.....verzeih.
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Joe



    Anmeldedatum: 05.09.2006
    Beiträge: 157
    Wohnort: bochum

    BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

    echt. eh!
    _________________
    "verdammt, jedes tor ist drin!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign