Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 5 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 5 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    [16.9.07] W13 II - Hasper SV II 1:1 (0:0)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 21:08    Titel: [16.9.07] W13 II - Hasper SV II 1:1 (0:0) Antworten mit Zitat

    "Hinten dicht stehen und ab und zu Konter fahren !" gab der Trainer UO als Marschroute raus und vertrat selber und sage und schreibe 90 Minuten lang (!) den bei der Ersten eingesetzten Citinski im Sturm.
    Und wie am Schnürchen lief es heute für die Amatöre. Haspe kam nicht zu Chancen und nach dreißig Minuten hätte es schon gut und gerne 3-0 stehen können.
    Denn Tom UO aus 14 Metern sowie Apfel und Popet vergaben große Chancen und so ging man stolzgeschwellter Hähnchenbrust in die Pause.
    Nach der Pause die Hasper zwar mit mehr Spielanteilen, aber Henson hielt einmal mehr fanterstisch und irgendwie bekam unsere Abwehr und fleißig kämpfendes Mittelfeld immer noch ein Bein dazwischen. Nix also.
    Die Krönung: Ein langer Ball tickte auf und Popet konnte seinem Gegenspieler entwischen. Abschluß am Fünfmeterraum, 1:0. Grenzenloser Jubel !
    Das 1:1, was erst in der 80. Minute fiel und letztendlich auch nicht unverdient war, fiel so.
    Ein Freistoß wurde langgezogen und hinten standen plötzlich drei Hasper Spieler frei. Einer bekam dann den Ball auf die Birne und die seltsame Bogenlampe senkte sich tatsächlich hinten in Hensons Tor rein.
    1:1 und gut gespielt, aber die Enttäuschung war dennoch irgendwie nicht zu verbergen.
    Aufstellung.
    Henson, Tom, Erkan, Basti, Heiko, Apfel, Pedro, Jei Jei, Zeh, Tom Marathonmann UO, Popette

    Eingewechselt:
    Abiturient Schiwek

    Gelbe Karten:
    Ohne Ende für uns, bestimmt 5

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    JayJay



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 168
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

    kann ich so unterschreiben
    aber du hast den geilen TOMEK vergessen, den wir uns von der ersten im gegenzug für citi gekrallt haben!!
    der kam so in der 55. minute für pedro und hat seine sache sehr gut gemacht wie ich finde!!!

    geiles spiel mannschaft!
    nu erstmal ne woche spielfrei.

    _________________
    Hier das Wichtigste über mich!!

    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
    Autor Nachricht
    der henson



    Anmeldedatum: 30.01.2007
    Beiträge: 212
    Wohnort: hat-town,breedshit

    BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

    der pall auf bopet war uebrigens ein abschlag von mir....
    _________________
    http://www.myspace.com/der_henson
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    Joe



    Anmeldedatum: 05.09.2006
    Beiträge: 157
    Wohnort: bochum

    BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

    in gedanken war ich bei euch!heute letzte prüfung gehabt und jetzt heist es bis nächste woche mittwoch warten, da gibts die ergebnisse!
    am freitag komme ich wieder zum zocken!ich hoffe ihr freut euch auf mich, denn ich hab euch vermisst!

    in liebe

    joey

    _________________
    "verdammt, jedes tor ist drin!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

    also ich hab euch ALLE lieb po piep Wink
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign