Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 13 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 13 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [07.10.07] Wilde 13 II - VfL Gennebreck 2:1 (0:1)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 18:56    Titel: [07.10.07] Wilde 13 II - VfL Gennebreck 2:1 (0:1) Antworten mit Zitat

    Am Sonntag, dem 7.10.07, stand für die Amatöre das dritte Spiel der englischen Woche an, in der zuvor drei Punkte aus zwei Partien eingefahren werden konnten.
    Das vor der Woche ausgegebene Ziel von 9 Punkten aus diesen drei Spielen musste leider schon nach der ersten Partie, einer hohen Niederlage, an die neue Ausgangslage angepasst werden, doch mit dem zweiten Match, aus dem die 13er als Sieger hervorgingen, konnte die Trendwende eingeleitet werden.
    Den guten Eindruck der zweiten Partie, in der man nicht nur am Ende als Sieger hervorging, sondern einen auch in der höhe verdienten 3:0-Erfolg verbuchen konnte, galt es an diesem Sonntag zu bestätigen. Es war Derby-Zeit in Sprockhövel. Die 13 Amatöre empfangen die erste Mannschaft des VfL Gennebrecks. Mit einem Sieg am heutigen Tag hätten die Wilden gute 6 Punkte aus drei Partien erlangt, ein Ergebnis, mit dem die Mannschaft zufrieden sein könnte.

    Der VfL Gennebreck ist im Stadtteil Gennebreck, im Süden Sprockhövels, zu Hause.
    Der Süden der Stadt ist durch Agrarwirtschaft und geringe Bevölkerungsdichte geprägt, im Osten jedoch, die Heimat der Wilden 13 Amateure, hat die Verstädterung am Ende des 18. Jahrhunderts ihre Eindrücke hinterlassen.
    Ein Derby, in dem es nicht bloß um die Vorherrschaft der Stadt, sondern auch um die Gegensätze ganzer Regionen geht. Ost gegen Süd, Arm gegen Reich, Gut gegen Böse.

    Die Amateure der 13 können in ihrer langen, glorreichen Geschichte auf so manchen Titel und Triumph herabschauen, einzig und allein ein Sieg gegen Gennebreck ist für die 13A noch nie herausgesprungen.
    Diese Tatsache prangerte der Trainer in der Kabine an und bat seine Spieler mit einer gehörigen Energieleistung diesen Alptraum am heutigen Tag zu beenden.

    Huch, Fußball furioso

    Wilde 13 hat Anstoß. Wilde 13 verliert den Ball. Gegner umspielt eins, zwei, drei Verteidiger. Und steht frei vor dem Tor.
    Zum Glück von Trainer, Spielern und Fans konnte Henning im Tor das 1:0 Der Brecker in der ersten Minute mit einer Glanztat verhindern. Das wäre ein Einstand gewesen, der unserer Taktik (tief stehen, abwarten, kontern) einen gehörigen Tiefschlag versetzt hätte.

    Die Partie entwickelte sich zu einem munteren Sonntagnachmittagkick, der nie langweilig zu werden drohte, da es Chancen hüben wie drüben gab.
    Nachdem Basti Szwajca die gelbe Karte erhalten hatte, da der Schiedsrichter, leider zu unrecht, auf Schwalbe anstatt auf Notbremse und Rot für den Gennebrecker entschied hatte er die Führung auf dem Fuß: gekonnt von Libero Tom J. in Szene gesetzt, konnte er den Ball am Elfmeterpunkt locker annehmen und hatte freie Sicht auf Torwart und Tor.
    Er lief einige Meter auf den Torwart zu, schaffte es jedoch nicht den Ball beim Abschluss so platziert zu setzen, dass er am Torwart vorbei ins Netz ging, da dieser parrieren konnte.
    Der Haken an der Sache: Da Tom J. diese Chance einleitete fehlte er natürlich in der Abwehr und prompt konnte der gennebreckerische Konter die Führung der Gäste besorgen. Eieiei.

    Nur kurz später schmetterte Apfel auf Florians zuruf einen Einwurf in den 16er, den Florian annahm, an zwei Gegenspielern vorbeiging und mit lautem Getöse von einem Brecker umgesenzt wurde. Das ganze Stadion, inklusive Maya, erwartete den Elfmeterpfiff. Der Schiedsrichter steckte die Pfeife auch in den Mund, hielt jedoch dann inne und ließ das Spiel weiterlaufen. Ein Skandal.

    Halbzeit.

    Tom benutzte seine üblichen Phrasen in der Kabine, besonders beliebt: "Dieses Tempo können die niemals über 90 Minuten gehen, die brechen nach spätestens 60 Minuten zusammen, die haben auch ein paar alte Säcke dabei."
    Er sollte, wie so oft, recht behalten.
    Auch seine Umstellungen machten sich bezahlt.
    Basti rückte zurück in die Innenverteidigung, Erkan wurde dafür ausgewechselt.
    Den freien Platz im Sturm übernahm Citrich, dafür machte sich der eingewechselte Pedro im offensiven Mittelfeld gemütlich.

    Denn nachdem es aus der Kabine ging spielte nur noch eine Mannschaft, die Wilde 13.
    Und nach einigen Fehlversuchen war es nach gut einer Stunde endlich so weit.
    Nach einer feinen Ballstafette bis zum gegnerischen Stafraum kam Citi an den Ball, den er so überlegt, wie es nur ein Routinier mit seiner Erfahrung vermag, mit dem linken Fuß in die Ecke schob.
    Der Ausgleich war besorgt, doch die 13er wollten mehr mehr mehr.

    Tom ließ alles so wie es war und das Spiel lief weiter für die 13. Auch die Einwechslungen von Joe (75.) und Jayjay (80.) taten dem Offensivdrang der 13 überhaupt keinen Abbruch, da sich die beiden alten Hasen perfekt in das bestehende System einfügen konnten.
    So fiel nur eine Minute nach Jayjays Einwechslung in der 81. Minute der entscheidende Treffer zum 2:1.
    Heiko wurde mit einem herrlichen Pass über 20m bedient, den er volley aus der Luft nahm und ins lange Eck drosch.

    Nach der Führung versuchte Gennebreck noch einmal Gefahr aufkommen zu lassen, die jedoch von der 13 im Keim erstickt wurde.
    Auch nachdem sich Tom J. kurz vor Schluss die gelb-rote Karte einhandelte konnten die Brecker nichts mehr ausrichten, denn anstatt nocheinmal alles nach vorn zu werden ließ sich der 5er zu einer verrückten Aktion hinreißen:
    Nachdem er den zeitschindenden C. am Spielfeldrand gefoult hatte schnappte er sich die Eckfahne und machte nach, was er bei der Leichtatheltik-WM gesehen hatte: Einen Speerwurf.
    Auch dieser Spieler verabschiedete sich in der 90. Minute mit der roten Karte, direkt danach war auch Schluss und die Amatöre durften zum ersten mal nach einem Spiel gegen Gennebreck jubeln.
    [sch]


    Tore
    0:1
    30.
    ----
    1:1
    60. Citi
    2:1 81. Heiko

    Aufstellung
    Henson - Tom J., Erkan (46. Pedro), Pilibbi - Heiko, Apfel, C., Florian (75. Joe), Citi - Carlos (80. Jayjay), Basti

    Platzverweise Tom J. (87. gelb-rot) - 5er (90. rot)

    Zuschauer 30

    _________________


    Zuletzt bearbeitet von President Jimmy Kung Fu am 12.10.2007, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Fantelinho



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 138
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

    Ihr seid die geilsten...Schade, dass ich kaum noch Zeit hab, um zum Spiel zu kommen. Nächsten Sonntag würde aber wieder gehen. Falls wir da überhaupt spielen. Glückwunsch Jungens...
    _________________
    "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein."
    Full Metal Jacket
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich möchte nur freundlicherweise darauf hinweisen, daß Citi den
    Ausgleich und Heiko das 2:1 erzielte.

    Und nächste Woche ist leider spielfrei, lieber Fantek!

    Grüße Hom Förster
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

    mit euch macht es spaß zu kämpfem mfg tribun
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

    So kann es weiter gehen! Ein riesen Lob an Henson.

    Hier noch ein Paar Informationen über TuS EsbornIII:
    TuS Esborn III - Sporting Club Haspe II 0:2 W
    FSV Gevelsberg III - TuS Esborn III 5:3 *
    TuS Esborn III - Hiddinghauser FV III 3:1 *
    SpVg Linderhausen - TuS Esborn III 5:2 *
    TuS Esborn III - FC Herdecke- Ende III 4:1 *
    SC Obersprockhövel III - TuS Esborn III 2:2 *
    TuS Esborn IIITuS - Hasslinghausen II 2:0 *
    Hasper SV II - TuS Esborn III 1:2
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

    F-Lo-ri-lein!

    "Ein ausführlicher Spielbericht folgt "

    Nur wann? Du schreibst doch immer so schöne Berichte.

    Hatte mir montags extra eine schöne Flasche Rotwein (Jahrgang 1989) gekauft sowie abends ein schönes Schaumbad eingelassen.

    Mit meinem Laptop saß ich stundenlang in der Wanne. Nix.
    Ausser, dass die Flasche nahezu leer war und meine Haut schrumpelig wie ein alter Pfirsich war. Hab ich Fottos gemacht (würde Achim T. so sagen).

    Also, mach irgendwas - vielleicht mal "Ein ausführlicher Spielbericht folgt "

    Tom, muss jetzt mal auf Toilette.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Tom hat recht, nach mehreren Stunden in der Wanne wird die Haut total schrumpelig.




    _
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    JayJay



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 168
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

    Wenn Du stundenlang in der Wanne liegst und Dir die Hirse vollknallst, hättest Du ja mal SELBER nen Spielbericht anfertigen können! Noch dazu, da Du mit deiner gelb-roten Karte die Mannschaft zum Ende der Partie zusätzlich geschwächt hast!

    Gruß JayJay (hätte gerne ne Wanne!)

    _________________
    Hier das Wichtigste über mich!!

    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

    ? Wieso geschwächt ? ... wenn Du ausserdem vorher ... ach, lassen wir das... Wink

    Klar, könnte ich.
    Aber wollen, will ich nicht.

    Zudem schrieb er es doch ganz selber alleine,
    ohne das ich ihn gefrägt habe.

    ...

    Also Florinininc! Schreib bitte was ... ich möchte mich nur ungerne von JayJay anfeinden lassen. Bin sensibel.

    Tom, wimmert leise in sich hinein.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich muss gestehen, daß sogar ICH schon sehnsüchtig auf den wie immer exakt verfassten Spielbericht Florians warte. Jedesmal in vielerlei Hisicht ein Genuss. Also, Kung Fu, Zeit scheinst Du ja wohl ausreichend zu haben. Oder wie willst Du sonst erklären, warum Du am Montag Abend gegen Deine Kollegen vom SUFF gespielt hast in einem ekligen Team von geldgeilen Ärzten und ähnlichem Gesindel...und dann noch ein Tor machst!!
    Du solltest Dich schämen. Ich war nämlich Libero, Du hast mich entehrt. Ich bin stinksauer. Und jetzt schreib gefälligst.

    Hom
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

    So, Florian.

    Wieder einmal ein guter Bericht. Ich fühle mich umfassend imformiert. Als sei ich selbst dabei gewesen. Toll.

    Wie immer habe ich einen Makel gefunden:
    JAY-JAY kommt viel zu gut weg, dass muss Du bitte ändern.

    Vielen Dank!
    Dein größster Fan
    Tom

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

    Und noch ein Makel. Tor 1 und 2 für uns sind in der Entstehung vertauscht worden. Heiko war derjenige der die "feine Ballstafette" zum 2:1 vollendete, ich war derjenige der den 20 Meter Pass "ins lange Ecke drosch". Mensch Florian, hast du überhaupt mitgespielt??
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    JayJay



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 168
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

    Tom Tom Tom....
    Du solltest Deinen Gram über die gelb-rote Karte nicht dadurch überkompensieren, indem Du Andere schlecht machst....
    So wurde zum Beispiel nicht mal erwähnt, dass ICH den entscheidenden Ball abgefangen hab. (Von meiner Brust auf Citi, der auf Heiko, Rest bekannt)
    Und? beschwere ich mich darüber? NEIN
    Geiler Bericht Florian!

    in Liebe JayJay

    _________________
    Hier das Wichtigste über mich!!

    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

    ich hab aber jetzt keine lust mehr das noch zu ändern citi Very Happy
    das ist sehr anstrengend

    sei zufrieden, so wie es ist Wink

    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

    JayJay hat Folgendes geschrieben:
    Tom Tom Tom....
    Du solltest Deinen Gram über die gelb-rote Karte nicht dadurch überkompensieren, indem Du Andere schlecht machst....
    So wurde zum Beispiel nicht mal erwähnt, dass ICH den entscheidenden Ball abgefangen hab. (Von meiner Brust auf Citi, der auf Heiko, Rest bekannt)
    Und? beschwere ich mich darüber? NEIN
    Geiler Bericht Florian!

    in Liebe JayJay


    Wieso Gram? Mein Opa hat immer gesagt:" Wo gehobelt wird..."
    Wieso überkompensieren? Nicht mal Kompensation war bisher nötig...

    Wieso Brust? Das war doch dein Arsch?!?

    Wieso? Wieso!

    Tom. Wiesonär`?

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign