Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 7 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 7 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [21.10.07] Wilde 13 II - TuS Esborn III 2:0 (1:0)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 15:07    Titel: [21.10.07] Wilde 13 II - TuS Esborn III 2:0 (1:0) Antworten mit Zitat

    Popet eiskalt, Citi auf Zimmertemperatur - Die Oppas beglücken Unteroberdörster

    Die 13er begannen wie so üblich das Spiel aus einer stabilen Abwehr heraus, um mit kontrollierter Offensive stichpunktartig zu Chancen zu kommen.

    Der erste Stichpunkt wurde bereits in der 10. Minute gesetzt, als sich Citi auf der linken Flanke durchsetzen und in die Mitte flanken konnte, Florians Flugkopfball rauschte jedoch knapp über die Latte.
    Doch die Esborner ließen sich durch diese Chance nicht in Verlegenheit bringen, sie hielten die Zügel in der Anfangsphase straff in der Hand und, abgesehen von dem Konter in der 10. Minute, ließen sie nichts zu und drängten die 13er in die eigene Hälfte.

    Die Wilde 13 II ist solche Situationen gewöhnt, verteidigte geschickt und konnte sich heute auch auf den Debutanten im Tor, Shakke Shakira, verlassen, der einige knifflige Bälle zu halten hatte.

    Ab der 25. Minute änderte sich dies jedoch, die 13er kamen besser ins Spiel und konnten nun vermehrt eigene Angriffe aufziehen, doch das 1:0 fiel durch einen Konter.
    Ein Ballgewinn knapp hinter der Mittellinie und ein gut getimter Pass auf Popet, der allein auf den Torwart zumaschierte und ihm keine Chance ließ, erlaubte es den Akteuren auf dem Rasen und dem gesamten wilden Anhang zu jubeln.

    Kurz vor der Pause hätte Citi sogar noch auf 2:0 erhöhen können, denn auch er stand mit dem Ball am Fuß frei vor dem Torwart, überlupfte diesen auch, doch konnte ein Esborner den Ball noch von der Linie kratzen und zur Ecke klären, die leider auch nichts mehr einbrachte.

    Nachfolgend erlebten die Zuschauernoch viel Mittelfeldgeplänkel mit hoher Fehlpassquote und teils harten Zweikämpfen auf beiden Seiten, weitere Straufraumszenen waren jedoch nicht zu genießen.

    Halbzeit - Esborn rückt auf

    Als die zweite Halbzeit angepfiffen wurde blieb Pedro in der Kabine, Nachwuchsspieler Dominik Wieschermann durfte noch 45 Minuten lang sein Können unter Beweis stellen und den dreifachen Punktgewinn sichern. Nach der Pause ging es allerdings leider nicht weiter wie gehabt, da die 13er wieder in die Lethargie der Anfangsminuten zurückverfielen und dem Gegner Aufbauhilfe leisteten.
    Nach einem Stellungsfehler von Florian konnte sich sein Gegenspieler zwei Meter von ihm absetzen und von links in den 16er eindringen und abziehen, doch Florian hatte Glück im Unglück: Der Versuch war zu unplatziert und krachte gegen die Hintertorabgrenzung.

    Im Laufe der zweiten Halbzeit konnte die Wilde 13 mehrmals gefährlich vor das Tor der Esborner kommen, doch mehr als ein Schuss aus dem 16er (55.) sowieein Kopfball (60.) von Florian und eine nicht befriedigend ausgespielte 4:1-Kontersituation (80.) kam dabei nicht zustande.

    Auch die Einwechslungen von Joe (65.) für Florian und Jayjay (75.) für Popet brachten keinen großen Offensivschwung, waren beide Spieler vornehmlich mit der Verteidigung des eigenen Tores beschäftigt.

    Die Fans, der Trainer, die ausgewechselten Akteure und Reservespieler erlebten noch bange Minuten, da die 1:0-Führung vorallem in den letzten 10 Minuten auf wackligen Beinen stand, denn nachdem die große Chance auf das 2:0 in der 80. nicht genutzt werden konnte versuchte Esborn nocheinmal alles um nicht als Verlierer vom Platz gehen zu müssen.
    Nach einigen heiklen Situationen vor dem eigenen Tor erlöste Citi oben genannte Personengruppen umgehend.
    Einen von ihm höchstpersönlich abgefangenen Ball konnte er aus ca 20 Metern herrlich am Torwart vorbei in die lange Ecke zirkeln und das 2:0 in der 87. Minute erzielen.
    Damit war die Spannung aus dem Albringhauser Sportpark gewichen, die Esborner Fans verließen in Scharen das Stadion und die Begleiter der 13 feierten die letzten 5 Minuten bis zum Abpfiff leisestark ihr Team.
    Nach dem Abpfiff sah man viele glückliche Gesichter im großen Rund, da das Abstiegsgespenst mit zuletzt 3 Siegen in Folge und 13 Punkten aus den letzten 6 Spielen vorrübergehend vertrieben zu sein scheint.
    Nach dieser kleinen Serie und mit nunmehr 13 Punkten nach 10 Spielen finden sich die Akteure der Wilden 13 II im Mittelfeld der Tabelle wieder, nur 3 Punkte hinter Silschede II, auf dem 4. Platz rangierend, der bekanntlich zur Champions League-Qualifikation reicht.
    Aber das sind für Unteroberdörster nur "Labereien", so der Trainer, "wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Die kleine Serie, die wir im Moment genießen dürfen ist eine Serie gegen den Abstieg, nicht mehr und nicht weniger. Platz 8 in der Tabelle ist eine schöne Momentaufnahme, die wir nach dem verpatzten Saisonstart mit 4 Niederlagen in Folge so schnell nicht erwartet hätten, aber wenn ich meine Spieler erwische, dass sie den Blick nach oben wenden werde ich sie mit den richtigen Worten zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Wir haben zu Saisonbeginn wichtige Punkte gegen Gegner wie Hiddinghausen oder Herdecke-Ende liegen gelassen, als wir zwei sehr bittere Niederlagen einstecken mussten, ein Glück dass wir gegen deutlich stärker einzuschätzende Mannschaften punkten konnten, sodass wir uns nunmehr 6 Punkte Abstand zu Tabellenplatz 12 erarbeiten konnten."

    Tore
    1:0
    20. Popet
    ----
    2:0
    87. Citi

    Aufstellung
    Shakira - Stacho, Erkan, Basti - Apfel, Heiko, C., Florian (65. Joe), Pedro (46. Dot) - Citi, Popet (75. Jayjay)

    Zuschauer 30

    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

    Schreib Kung Fu !
    Geiles Spiel........

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

    Kampf,Wilde13,Geil
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Fantelinho



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 138
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

    bin wieder zurück aus Malle...und hab schon wieder einen geilen Sieg verpasst. Leider ist für mich die Hinrunde wohl gegessen, nach meiner Bänderverletzung kommt meine Arthrose wieder verstärkt hervor, sodass ich meinen Fuß nicht mehr richtig belasten kann im Moment. Hoffe, das wird bald besser. Bis zu meiner Rückkehr wünsche ich euch einen weiterhin tollen Verlauf der Hinrunde...
    Hi Ha Höre, 13 Amatöre

    _________________
    "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein."
    Full Metal Jacket
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

    "Popet eiskalt, Citi auf Zimmertemperatur - Die Oppas beglücken Unteroberdörster"

    Eine wunderschöne Überschrift, hab mich k ö s t l i c h amüsiert...

    Shocked

    Hast DU dir das ausgedacht?? Florian, bin schockiert - so kreativ!

    Tom, findet Floris Bericht trotz andauernder Beschimpfung gut.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

    Ah, das besoffene Schwein ist wieder aufgestanden. Guten Tag.

    Guter Bericht mal wieder, Kung Fu. Nur hör damit auf, immer Deine dilettantischen Flugkopfbälle immer so hervorzuheben. Dieser jedenfalls war alles andere als knapp..

    Hom
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

    Geil, Fanter war auf Malle! Ich erwarte in den nächsten Tagen zumindest ein Dutzend neuer "Ebbe-Fant"-Stophen. Hier ein erster Versuch:

    Wer hat sich nicht den Bauch verbrannt
    Malle-, Malle-Fant
    Weil er auf Malle am Bierstand stand
    Malle-, Malle-Fant

    weiter wie gehabt...



    _
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Wer kotzt der Stewardess in die Hand...
    Malle Malle Fant..

    und bleibt doch an Bord ganz galant..

    Malle Malle Fant.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Fantelinho



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 138
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

    Yo, war in Arenal, allerdings ganz am Anfang, Ballermann 1. Leider nicht direkt am Strand, ca 10min Fußweg dorthin. Da fing der Strand gerade an bei uns. 24 Grad jeden Tag, Sonne satt, All Inlusive. War ne super Sache. Leider nur 5 Tage, am Sonntag wieder im kalten Deutschland um 22 Uhr gelandet. Alles in allem mein erster Urlaub seit 11 Jahren, damals mit Tom J., ebenfalls auf Malle...
    _________________
    "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein."
    Full Metal Jacket
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

    wenn die andern nix zu stande kriege muss ich mich doch in eigenlob ertränken.
    aber in zukunft weiß ich bescheid und hebe lieber einzelne zweikämpfe im mittelfeld heraus, nachdem der ball umgehend direkt wieder verloren wurde Razz das kann ich ja auch ganz gut, könnte dann bevorzugt meine zweikämpfe als beipsiele nehmen.
    gruß

    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

    Wer zieht gern blank, am voll besetzten Strand?

    Malle, Malle- Fant!

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

    Sein Glied am Strand ist stets im Stand-

    Malle, Malle- Fant!

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign