Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 II - FC Herdecke-Ende III 2:2 (2:1)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 15:58    Titel: Wilde 13 II - FC Herdecke-Ende III 2:2 (2:1) Antworten mit Zitat

    Wilde 13 II lässt gegen abgezockte Herdecker 2 Punkte liegen
    "Das erste Spiel nach der Winterpause verlief fast voll nach Plan, nur das Ergebnis stimmte am Ende nicht" bilanzierte ein sichtlich angefressener Unteroberdörster nach dem Schlusspfiff eines Spiels, das seine Mannschaft mit 2, 3 Toren Unterschied hätte gewinnen können, allerdings nur eine Punkteteilung erreichte.

    "fast nach Plan", damit meine Unteroberdörster das frühe Gegentor, das sich die Wilde 13 schon in der 15. Minute einfing.
    Auf der rechten Seite konnte sich ein Gegner gegen Erkan durchsetzen und flach in die Mitte spielen, Basti scheiterte beim Versuch den Ball herauszuschlagen und so konnte die Kugel von einem weiteren Spieler freihstehend aus rund 14 Metern eingeschoben werden. Old Shakkerham im Tor war vollkommen machtlos, monierte beim Schiedsrichter allerdings, dass der Ball angeblich schon beim Dribbling gegen Erkan im aus war und es somit Abstoß hätte geben müssen. Erkan bestätigte diese Aussage später in einem Interview, die TV Bilder können diese Szene allerdings nicht einwandfrei entschlüsseln.

    Als Reaktion auf dieses vollkommen überflüssige Gegentor starteten die 13er einen Sturmlauf, der bis zum Ende der 1. Halbzeit andauerte und in 4 herauszustellenden Aktionen seine Durchschlagskraft ausdrückte:
    20. Minute: Nach schönem, raumöffnendem Pass sprintete Florian die rechte Seite hinunter, flankte auf Citi, doch ein Abwehrspieler kam gerade noch vor dem Einschussbereiten an die Kugel, allerdings mit der Hand und so entschied der regelkundige Schiedsrichter auf Strafstoß.
    Ausführen sollte ihn der routinierte Libero Tom J., sein Schuss links, halbhoch und dann auch noch ohne Schmackes war allerdings zu schwach für den Herdecker Torhüter, der den Ball locker zur Ecke klärte.

    Die 13 waren geschockt, allerdings nur 5 Minuten, denn nur so lange dauerte es, bis Tom UO die Spieler und Fans erlösen konnte.
    Nach einem Traumpass Citrichs, in die Tiefe des Raum geschlagen, landete der Ball weit in der gegenerischen Hälfte, Florian erlief ihn sich, legte die Kugel in die Mitte und Tom UO schob aus kurzer Distanz grandios ein und zeigte in dieser Szene, dass er nicht nur einen gigantischen Fußball-Sachverstand sondern auch eine brillante Technik besitzt.

    Nur 5 Minuten nach dieser Szene tauchte Citi nach herrlicher Kombination mit Tom UO vollkommen frei vor dem Torwart auf und schoss. Hätte er lieber auf den vollkommen frei stehenden Florian rechts von ihm abgelegt, denn sein Versuch landete beim Torwart, der den Ball klären konnte.
    Jedoch wiederrum nur 5 Minuten später machte er es besser.
    Diesmal war es C., der sich auf seiner Seite durchsetzte und von links in den Strafraum passte, wo Citi cool vollendete.

    10 ereignislose Minuten später war Pause, die 13er hatten den Betriebsunfall aus der 15. Minute repariert und führten mit einem Tor.

    Ossi kam für Pedro ins Spiel und es ging munter weiter.
    in der 60. Minute Minute gingen Tom UO und Erkan, dafür kamen Joe und Pilibbi ins Spiel, Joe ging auf die rechte Seite und Florian rückte ins Sturmzentrum vor.
    Die letztgenannten bereiteten auch die nächste sehr gute Chance für Citrich vor. Nur 5 Minuten nach Joes Einwechslung hatte Florian den Ball auf der rechten Seite, tunnelte einen Gegenspieler und legte ab auf Joe, der tat es ihm gleich und legte den Ball in die Mitte, wo Citi den Ball am Fünfmeterraum annehmen konnte und frei vor dem Torwart stehend die gute Chance vergab.

    Diese vergebene Möglichkeit war so etwas wie der Wendepunkt im Spiel, 25 Minuten vor Schluss. Die Wilde 13 war zwar noch immer die bessere Mannschaft konnte allerdings mit einem Mal die vorher sehr zielgerichteten und guten Aktionen nicht mehr so in ständige Torgefahr ummünzen wie vorher.
    Zu allem Überfluss gelang Herdecke-Ende rund eine Viertelstunde vor Schluss noch der Ausgleich und alle weiteren Offensivbemühungen der 13er trugen keine Früchte, sodass sich die 13-Akteure nach dem Schlusspfiff mit einem mageren 2:2-Unentschieden begnügen müssten, wobei sie am Ende noch etwas Glück hatten, da Herdecke kurz vor Schluss noch eine gute Szene hatte, die Shakke jedoch mit seiner einzigen Großtat an diesem Tage vereiteln konnte.

    Florian (hat den ehemaligen Spieler Thorsten Bogen gestern in der Rehaklinik wiedergetroffen, der Junge macht da grad ein Praktikum für sein Psychologiestudium. Klein ist die Welt)

    Tore
    0:1
    15.
    1:1 25. Tom UO (Linksschuss, Florian)
    2:1 35. Citi (Linksschuss, C.)
    ----
    2:2
    75.

    Aufstellung
    Shakke - Tom J., Erkan (60. Pilibbi), Basti - Heiko, Apfel, C., Florian - Pedro (46. Ossi) - Tom UO (60. Joe), Citi

    Besondere Vorkomnisse: Tom J. verschießt Handelfmeter - gehalten (20.)

    Zuschauer
    15

    _________________


    Zuletzt bearbeitet von President Jimmy Kung Fu am 06.03.2008, 16:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    C.REX



    Anmeldedatum: 08.02.2007
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

    Deprimierend!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Fantelinho



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 138
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

    Wieso deprimierend? Hinspiel haben wir 6:1 bekommen. Ok, das war auch das grottigste, was wir jemals abgeliefert haben. Hätten wir denn siegen können? Spielbericht, Florian?
    _________________
    "Sie sind so häßlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein."
    Full Metal Jacket
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

    naja MÜSSEN Twisted Evil
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Guter Bericht. Allerdings kommt die Brillanz meines Tores nicht so ganz rüber. Das prangere ich an. Ich feiere mich ohnehin schon die ganze Woche dafür...meiner Meinung nach zu Recht:-))
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja, der Flori ist wohl nicht ganz bei der Sache. Bei meinem Traumpass auf ihn, vor dem 1:1, von einem "Pressschlag im Mittelfeld" zu sprechen zeugt ja auch nicht gerade von fussballerischem Sachverstand Laughing
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

    Citi, wir könnten auch eine extra Citi- Sparte im neu aufgeräumten Fotoalbum errichten...
    Material dürfte genügend vorhanden sein... Wink
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign