Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 15 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 15 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 II - TuS Hasslinghausen II 4:4 (2:1)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 17:18    Titel: Wilde 13 II - TuS Hasslinghausen II 4:4 (2:1) Antworten mit Zitat

    Aufstellung
    Shakke - Tom J., Erkan (60. Pilibbi), Basti - Heiko, Pedro (46. Dot), C., Florian - Citi - Tom UO (60. Jayjay), Carlos

    Tore
    1:0
    01. Carlos (Rechtsschuss)
    2:0 20. Citi (Linksschuss)
    2:1 35.
    ----
    2:2 55.
    2:3 65.
    2:4 70.
    3:4 78. Citi (Linksschuss, ?)
    4:4 85. Tom J. (Kopfball, Heiko)

    gelbe Karten: Tom J., Florian

    _________________


    Zuletzt bearbeitet von President Jimmy Kung Fu am 01.04.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

    Tom J. hat geknipst?!? Shocked
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

    meines wissens wurde toms gloriose hütte durch eine kopfballverlängerung von heiko eingeleitet.
    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

    Er hat lässig und dennoch mir großer Klasse und Kaltschnäutzigkeit eingeköpft (in etwa)...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

    April, April!!!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

    Boah, Hom. Jag mir doch nicht son Schrecken ein.
    Ich dachte schon Kopfballtor Tom J. Das hätte er so oft erzählt wie z.B. Fanter von seinem Fallrückziehertor auf dem Ballermanncup oder Jo von seinem Fastkopfballtor gegen Polonia oder Hom von seinem Mittellinientor gegen Schedde.
    Ein Glück, das diese Top was weiß ich wie viel nicht durch dieses schreckliche Ereignis erweitert wurde.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

    jo, moped.
    nur die lässig- und kaltschnäuzigkeit war ein aprilscherz. und die klasse

    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

    popettini du hättest sehen sollen wie tom j sich hochgeschraubt hat und dann das dingen rein drückt ich war da und konnte es auch nich glauben weil ich zu viele schmerzmittel drin hatte aber es war zum glück die wirklichkeit tom j i love you
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Joe



    Anmeldedatum: 05.09.2006
    Beiträge: 157
    Wohnort: bochum

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

    die flanke kam damals von einem gewissen henrik, der diese recht scharf von der linken seite in den strafraum brachte...ach was waren das für zeiten....
    _________________
    "verdammt, jedes tor ist drin!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Lieber Monk,
    die "Nummer 10" hat sich vielmehr "runter geschraubt", um das Tor fast in der Hocke zu erzielen. Dieses Tor ist aber zu 99.9 Prozent der "Christel" gut zu schreiben, denn es war ihre Vorbereitung.

    Gruß
    Erkan
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

    lieber erkan du weist doch das ich immer maßlos übertreibe und die christel hat das auch super fein gemacht Wink
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

    Erkan und Monk haben beide Recht.

    Christel hat schön vorgelegt, und ich musste meinen Hinterkopf und Rücken benutzen. So wie Uwe Seeler damals in Mexiko 1970.

    Popet und Tom UO haben das ja damals live am Fernsehen gesehen.

    Um wie Seeler zu sein, musste ich mich natürlich hinknien.

    So war´s!

    Uns Tom

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich erstarre in Ehrfurcht:
    Uwe J€mr¥ch.
    (1970 gabs noch gar keine Fernseher, du Doofmann......aber Citi war damals im Stadion und hats mir weiter mundpropagiert !)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign