Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 11 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 11 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Spielbericht Turnier in Hiddinghausen

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:57    Titel: Spielbericht Turnier in Hiddinghausen Antworten mit Zitat

    Bei bestem Fussballwetter bereisten die Profis der Wilden 13, stark ersatz geschwächt, die Albringhauser Str.
    Und schon ging es los mit dem ersten Spiel gegen den A-Ligisten Tus Esborn.
    Die Wilde 13 startete mit folgender Aufstellung:

    -------------Kiki------------
    ------------Dennis-----------
    -------Mü-----------Basti----
    -Stacho--Erkan--Frank--Toto--
    ---------Tom----Chruz--------
    -----------Harry(33min Apfel)

    Wir versuchten von Anfang an hinten gut zu stehen, und vorallem in der defensiv Bewegung giftig zu sein.
    Es entwickelte sich ein Spiel, welches sich zum größten Teil in unserer Hälfte abspielte. Allerdings gelang es der Tus nicht wirklich unser Tor in ernsthafte Gefahr zu bringen und wenn doch mal ein Schuss durch unser Bollwerk rutschte, war Kiki stets zur Stelle.
    Wie aus dem nichts gelang es uns aber dann doch uns für einen Moment zu befreien und sogar einen Eckball zu provozieren.
    Der Rest ist schnell erzählt:
    Eckstoß Toto, Kopfball Chruz und drin das Ding!!
    1:0 für die Wilde 13!
    Klar war in diesem Moment aber auch, dass das Spiel nun nicht entspannter für uns werden würde.
    Wir konzentrierten uns nun wieder voll auf die defensive, was uns bis zur Pause auch excellent gelang!
    Pause:
    Und wir führen tatsächlich gegen einen A-Ligisten!

    Nach der Pause schien dann aber alles wieder so zu laufen wie so oft bei uns. Somit dauerte es keine 5min in HZ 2 und Esborn erzielte nach einem leichten Ballverlust im Mittelfeld und einem Pass über den halben Platz in unseren 16er das 1:1.
    Alle stellten sich natürlich die Frage ob wir nun einbrechen würden.
    Doch das geschah nicht wirklich.
    Wir kämpften weiter aufopferungsvoll und konnten dem Dauerdruck tatsächlich bis zum Schluss standhalten.
    Endstand 1:1! Mit dem Ergebnis hätte vor der Partie sicher niemand der ca 15 Zuschauer gerechnet!



    Im direkt darauf folgenden Spiel gegen den B-Ligisten Wichlinghausen versuchten wir trotz doch schon ziemlich müder Beine und einiger Blessuren, nochmal eine ähnlich konzentrierte Leistung abzurufen.

    -------------Kiki------------
    ------------Dennis-----------
    -------Mü-----------Basti----
    -Stacho--Erkan--Frank--Apfel--
    ---------Tom----Chruz--------
    -----------Toto(25min Harry)-

    In der Anfangsphase gerieten wir wie im ersten Spiel ganz schön unter Druck und kassierten ein relativ frühes Gegentor.
    In der Folgezeit kamen wir jedoch immer besser in die Partie und erspielten uns die ein oder andere sehenswerte Gelegenheit. Es war ein relativ offenes Spiel mit leichten Vorteilen für unseren Gegner.
    Nach der Pause erhöten wir noch einmal das Tempo und erspielten uns einige sehenswerte Konterchancen. Meist war es Harry der sich nach feinen Pässen aus dem Mittelfeld gut durchsetzte oder nach vermeintlichen Abseitsstellungen zurückgepfiffen wurde.
    Leider wurde das Spiel jetzt ruppiger und es gab einige scharmützel jenseitz der Augen des Schiedsrichters.
    Richtigerweise konzentrierten wir uns aber wieder aufs Sportliche und erzielten sogar den Ausgleich.
    Harry nahm den Ball im Mittelfeld unnachahmlich an und startete einen Flankenlauf über die rechte Seite.
    Seine scharfe Hereingabe fand den mitgelaufenen Allrounder Thomas J€mr¥ch der seine Fussspitze vor dem Verteidiger an den Ball bekam und vollstreckte.
    Jetzt galt es das Ergebnis zu halten, denn zu diesem Zeitpunkt wären wir unfassbarer Weise eine Runde weiter gewesen. Wir kämpften bis zum Umfallen, doch in der 5min der Nachspielzeit entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Wichlinghausen.
    Der B-Ligist verwandelte den Elfmeter und der Schiri pfiff ab. Doch noch verloren! Schade.
    Dennoch verlässt die Wilde 13 das Turnier mit erhobenem Haupt!

    Fazit:
    Es geht doch Jungs!
    Nach bisher bescheidenen Testspielen, machen diese beiden Spiele Mut für die Saison!
    Ich freue mich auf Sonntag!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

    Hansov wird stolz auf Dich sein! Feine Spielberichte!

    War schön anzusehen!

    Aber wer hatte denn eigentlich die 10?? Rolling Eyes
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Wurde nicht vergeben.
    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign