Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Test gegen die DJK Adler Riemke

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 19:30    Titel: Test gegen die DJK Adler Riemke Antworten mit Zitat

    Am vergangenen Sonntag spielten unsere Profis im wunderschönen Bochum gegen die DJK Adler Riemke und eben nicht gegen Adler Dahlhausen, an deren Platz sich der ein oder andere Sportsfreund der Wilden 13 plötzlich wiederfand.

    Anstoß zum Testspiel war um 17Uhr auf einem gut gepflegten Rasenplatz und bei schönem Sommerwetter.
    Eigentlich ideale Bedingungen, welche jeden Sportbegeisterten frohlockend zum Spiel schlendern ließen.
    Jedoch nicht die 13er, denn um 17Uhr waren wir genau 9 Mann, da Sportkammerad Steffen wie oben erwähnt nach Dahlhausen gefahren ist und Kiki verschlafen hat.(wie gesagt 17UHR!!!oO)

    Naja netterweise haben Schiedsrichter und Gegner ein einsehen gehabt und warteten mit dem Anpfiff, bis wenigstens unser 10ter Mann, in dem Fall Steffen umgezogen auf dem Platz stand.

    So begannen wir also mit folgender 10:


    -------------Tomek------------
    ------------Dennis-----------
    -------Mü-----------Marco----
    -Stacho--Erkan--Pedda--Steffen--
    ---------niemand---Chruz-------
    -----------Harry-------------

    Merkwürdiger Weise merkte man aber im Laufe des Spiels kaum, dass eine Mannschaft in Überzahl spielte und so entwickelte sich ein gemütlicher Sommerkick mit Chancen hüben wie drüben.
    Die besten Szenen auf unserer Seite hatten sicherlich Steffen und Harry, welche jedoch ohne fortúne im Abschluss blieben.
    Auf der anderen Seite hatte Tomek einen glänzenden Tag und rettete somit einige Male famos.
    So ca. in der 35 Minute konnten wir dann endlich unseren 11. Mann einwechsel, denn auch Kiki hatte es jetzt nach Riemke geschafft. Die letzten Minuten in HZ 1 drückten wir auf den gegnerischen Kasten ohne jedoch ein Tor zu erzielen.

    In der zweiten HZ starteten wir mit 11 Mann sehr gut und konnten nach einem wunderbaren Flankenlauf von Steffen das 1:0 durch Chruz für uns verbuchen.
    Nach etlichen weiteren Chancen durch Harry und Steffebn vergab dann aber Kiki die größte Gelegenheit, als er aus kurzer Entfernung nur die Latte traf.
    Ein weiteres mal rettete das Aluminium für die Gastgeber als Pedda bei einem Freistoß nur den Pfosten traf.
    Die Gastgeber blieben aber Ihrerseits auch immer gefährlich und erzielten folgerichtig das 1:1.
    Kurz vor dem Schlusspfiff drängten beide Mannschaften auf den Sieg, wobei die 13 schon wieder in Unterzahl spielen musste, da Dennis in der 60min nach einem Zweikampf verletzt ausschied.
    Mit dem Schlusspfiff hatte Steffen dann nocheinmal die große Gelegnheit, scheiterte jedoch am Schlussmann von Riemke.

    So das wars, eine zum Ende hin doch ganz passable Vorbereitung ist zu Ende und wir alle freuen uns auf das erste Meisterschaftsspiel am kommenden Sonntag um 15Uhr bei uns am Platz.

    Bis dahin!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign