Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Spielbericht

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:08    Titel: Spielbericht Antworten mit Zitat

    Komm Kruzze, mach mal nen Spielbericht von heute.
    Oder wer anders. Der Zimma vielleicht. Oder Erkanho.
    Schreibt. Ich lese.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

    Spielbericht folgt während/nach der Mittagspause. Ist wie beim Kicker-Managerspiel. Da gibt es die Auswerung auch erst immer so ab 12:00 Uhr.
    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Hier nun eine kurze Schilderung der Ereignisse rund um das gestrige Spiel.


    Bei recht angenehmen Temperaturen (ca. 54,2 °C) mussten sich die Profis der 13 im 2. Meisterschaftsspiel der Saison der Reservemannschaft des RSV Alternvoerde stellen.
    Ziel war es mit einem weiteren Heimsieg einen guten Start hinzulegen und sich eventuell in der Tabelle etwas weiter nach oben zu schieben. Führt doch die Amateurmannschaft der 13 doch haushoch und überlegen die Parallelliga an.

    Pünktlich zum Spielbeginn trafen 14 mehr oder weniger spielbereite Kollegen und Kolleginnen ein, um besagtes Ziel in die Tat umzusetzen. Nach einem etwas holprigen Start kamen die Mannen um Kapitän Wiggerl Mü immer besser ins Spiel. Zunächst auf Ballbesitz bedacht häuften sich ab der 15 Min. dann die Angriffe auf das Altenvoerder Tor. Ein ums andere Mal konnte sich dabei Simon gekonnt über die linke Seite durchsetzen und war oft nur durch Fouls zu bremsen. Fehlte es dabei öfter noch an der nötigen Präzision des letzten, entscheidenden Passes, so war es nach ca. 30 Minuten endlich soweit. Ein schöner Steilpass auf Harry, welcher den Ball milimetergenau von außen auf Simon in den 5-Meter-Raum passte und die Kugel zappelte im Netz. Auch nach dem Führungstreffer wurde weiter mutig nach vorne gespielt. Leider schlichen sich auch Nachlässigkeiten ein, welche zu zwei Torchancen für die Gäste führten. Da diese nicht genutzt wurden ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause.
    In der Halbzeit wurde die Devise ausgegeben unbedingt das 2., vielleicht entscheidende, Tor machen zu wollen. Pedda kam für Chruz (Rückenschmerzen) und Axel, aufgrund einer offensiveren Ausrichtung in Halbzeit 2, für Erkan. Es dauerte ungefähr weitere 15 Minuten bis das erlösende 2:0 fiel. Ein schöner Pass auf Zimmer veranlasste diesen mit dem Ball in den gegnerischen 16 er einzudringen. Hier war er nur durch ein ganz ordentliches Foul zu bremsen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Simon mittig, kullernd und sicher. Nun reihte sich Angriff um Angriff der Heimschaft auf des Gegners Tor. Zwangsläufig kamen die Profis so zu reichlich Torchancen, von denen nicht alle genutzt wurden. Wiederum Simon erhöhte auf 3:0. Dies ließ Axel nicht auf sich sitzen und markierte nach Vorarbeit von Harry auf 4:0. May setzte mit dem 5. Treffer den Schlusspunkt. Die letzten beiden Treffer können auch in umgekehrter Reihenfolge gefallen sein. Der Verfasser des Textes war mit seinen Gedanken zu diesem Zeitpunkt schon bei dem für diesen Abend vorgesehenen Grillen auf dem heimischen Balkon.
    Kurioses am Rande. Harry erhielt nach einem durchaus als ironisch zu verstehenden "Halt die Fresse" in Richtung Franz O. die gelbe Karte. Alle lachten. Die Voerder bekamen noch ca. 3 gelb-rote Karten, alle in Halbzeit 2, alle wegen Meckerns und diverser Beleidigungen.
    Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, welcher Lust auf mehr macht.


    Aufstellung
    Kiki-Toto(60 Min. May),Mü,Stacho-Simon,Erkan(45. Min Axel),Franz,Apfel-Zimmer,Chruz(45. Pedda),Harry

    Zuschauer: bestimmt

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.


    Zuletzt bearbeitet von Hansov Meisov am 01.09.2008, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

    haben wir nich 6 dinger gemacht ??? zumindest weiss ICH noch das ICH den ball sehr wuchtig im tor unterbringen konnte Wink
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Du hast Recht Apfel! 6 zu 0 gewonnen. Wink
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

    Außerdem möchte ich den Autor des Spielberichtes bitten, den Namen Frank durch den Namen "Franz" zu ersetzen, denn mir ist aufgefallen, dass Frank im Spiel nur noch auf den Namen Franz reagiert Laughing
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja, das ist richtig und tut mir trotzdem nicht leid!
    Apfel wuchtete den Ball von gefühlten 45 m mit ca. 3 km/h ins Tor. Der Trowart befand sich gerade auf dem Weg von der Eckfahne zurück in seine Hütte. Der "Schuß" war allerdings so eine wuchtige Granate, dass von den Rängen schon das Wort "Zeitspiel" zu hören war. Aber auf jeden Fall sehens- und erwähnenswert.
    Entschuldigung Apfel!

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

    Der komische Name "Frank" wurde durch den, wie ich finde, sehr melodiös klingenden Namen "Franz" ersetzt.
    Auch hier ein großes Dankeschön dem aufmerksamen und kritischen Leser!

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

    Zimmer ich hab dich lieb Embarassed
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

    ich fühle mich nun umfassend informiert.
    danke !!!
    und ich bin sauer, dass ich nicht auf den spitznamen franz für frank gekommen bin.
    lag mir eigentlich schon jahrelang auf der zunge....

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

    Wie??? Der Franz liegt bei dir auf der Zunge? Stellt euch das mal bildhaft vor. Smile
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Und nicht zu vergessen:
    Si(e)-mon trägt jetzt den Namen Du-mon. Wir dutzen uns doch alle! Zitat: Pedda

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign