Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 7 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 7 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    SV Büttenberg II gegen Wilde 13 I

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 08:13    Titel: SV Büttenberg II gegen Wilde 13 I Antworten mit Zitat

    Das war anders geplant! Die Die Wilde 13 I verlor am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung des SV Büttenberg mit 5:1.
    Schon vor dem Anpfiff stand das Spiel dabei unter keinem guten Stern. Durch eine Autopanne erreichten unsere Trikots erst mit Verspätung den Sportplatz. Somit wurde verspätet angepfiffen. Allen Beteiligten an dieser Stelle nochmals besten Dank für die gezeigte Geduld!
    Mit den Trikots schienen auch die Laufbereitschaft und Konzentration der Mannschaft den Sportplatz mit Verspätung zu erreichen. Büttenberg zeigte von Beginn an, dass sie dieses Spiel konzentriert und diszipliniert über die Bühne bringen wollten. Sie spielten dabei nicht gerade Fußball vom anderen Stern, erarbeiteten sich so aber mehr Spielanteile. Die Anzahl der Torchancen auf beiden Seiten fiel jedoch eher bescheiden aus. Ein abgefälschter Distanzschuss bersorgte dann in der 25 Min. das 1:0 für die Gastgeber. Die Führung war verdient. In den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit verbesserte sich das Spiel der 13er dann etwas. Ein Aufbäumen und der unbedingte Wille dieses Spiel noch drehen zu wollen waren aber nicht erkennbar.
    Zu Beginn von Halbzeit zwei setzte sich der leichte Aufwärtstrend im Spiel der Gäste fort. Etwas weniger Fehlpässe und entschlosseneres Auftreten in der Defensive ließen Hoffnung aufkommen. Doch die Erhöhung zum 2:0 für Büttenberg versetzte der Moral des Teams einen Schlag. Es folgte das 3. Tor, ehe Simon auf 3:1 verkürzen konnte. Bedingt durch die nun sehr offen gelegte Defensive fielen noch die Treffer 4 und 5 für Büttenberg. Das Spiel war verloren.
    Auch wenn die Niederlage vielleicht etwas zu hoch augefallen ist, verdient ist sie auf jeden Fall. In Sachen Konzentration und Siegeswillen waren die Profis den Gastgebern klar unterlegen. Trotzdem, davon geht die Welt nicht unter. Jetzt gilt es die beängstigende Serie von 7 Siegen in 7 Spielen zu wiederholen oder zu übertreffen. Mit der richtigen Einstellung kann dies gelingen...


    Aufstellung: Kiki- May,Frank,Stacho- Apfel,Simon,Steffen (30. Svenny),Zimmer (85., Phillip),Pedda,Erkan (60., Mü)- Chruz

    Gute Besserung und schnelle Genesung noch an Steffen, Erkan und Kiki!

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    MAY



    Anmeldedatum: 15.09.2008
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

    Leider ein viel zu objektiver Spielbericht!
    ...aber der Ball zum 0:1 war net abgefälscht! Es war eine der vielen Windböen, die gerade in und um unseren Strafraum herum besonders stark waren(ungewöhnlicher Weise in der 1. und 2. Halbzeit!?)!
    Was soll´s: ´ne neue 7er Serie sollte drin sein!!! Cool
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

    Meiner Ansicht nach wurde der Ball zum vorentscheidenden 1:0 von einem unserer ausländischen Gastspieler uhaltbar abgefälscht. Ist aber sehr subjektiv gesehen. Objektiv müsste man sagen: Das 1:0 war ein Eigentor!!
    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

    ja wat soll ich sagen da waren einige Spieler zu erfolgsverwöhnt. Schleichen sich da etwa Söldner ein???
    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

    ...anscheinend
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign