Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    SCO III - Amatöre 5-0 (2-0),03.05.09

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 22:19    Titel: SCO III - Amatöre 5-0 (2-0),03.05.09 Antworten mit Zitat

    Tja,
    an diesem schönen Tag hatten die Obersprockhöveler wohl drei entscheidende Vorteile:
    a) ohrenbetäubende Musik vor, zwischen und nach dem Spiel
    b) geschätzte 80 Zuschauer
    c) 15 Jahre jüngere Spieler

    Und nach dem Spiel sogar noch zwei mehr:
    d) den Aufstieg in die Kreisliga B
    e) den Meistertitel der Kreisliga C

    So denn,
    zunächst einmal war man auf amatör`scher Seite froh, überhaupt antreten zu können, denn es herrschte mal wieder Personalnot.
    Zum Beispiel wurde der ehemalige Abwehrspezialist Lars Kühl reaktiviert, um das Tor zu hüten. Und Super-Oldie Dennis "du dummes Stück" Kapilya sollte auch mal wieder nach langer Abstinenz zur Aufstellung gehören.
    Kurz vor Spielbeginn wurde das Team aber doch noch mal kräftig durcheinandergeschüttelt, so dass schliesslich keiner mehr so richtig wusste, wie und warum.
    Auf jeden Fall ließ Larsen dann Tomek den Vortritt.
    Von Anpfiff an berannten die O`sprockhöveler das Amatöre-Tor, doch noch hielt das Bollwerk um Libero Tom UO.
    Die Amatöre mit wenig Entlastung nach vorne, weil die läuferische Überlegenheit doch zu groß war.
    So fiel nach ca 20 Minuten das 1-0.
    Und als die Amatöre einmal aufgerückt waren und in den gegnerischen Sechzehner einzudringen versuchten, wurde dies direkt mit einem Konter zum 2-0 beantwortet.
    Da kamen die alten Herren nicht mehr so schnell zurück.
    So ist das eben. 2-0 zur Halbzeit.
    In der Halbzeit nahm man sich zwar vor, den Anschlußtreffer zu erzielen, doch es wurde nicht besser- im Gegenteil:
    Insgesamt entwickelte sich ein Chancenverhältnis von etwa 25:1 für SCO.
    Da sie aber nicht aus der zweiten Reihe schießen konnten, kam hinterher "nur" ein 5-0 zustande.
    Eine dicke Chance für die Amatöre vergab Popet, weil der Torwart rettete.
    Das wars.
    Wir haben noch ein Bier/Sprite ausgegeben bekommen.
    Ach ja, und was ich noch vergessen hab zu erwähnen, dass Maciek erstmals in seinem Leben die 10 UND die Binde trug.
    Ein würdiger Käptn, ein würdiger 10er.
    Positiv vielleicht auch noch, dass bei den Amatören trotz der Aussichtslosigkeit nicht gemeckert wurde. Oder vielleicht gerade deswegen.....
    Noch 2 Spiele, dann ist die Saison vorbei.

    aufstellung

    tomek
    tom uo,eric,basti
    ossi,maciek,dennis,mathis,e(natti),bullette
    popet

    tore

    ja

    zuschauer

    viele

    musik

    zum heulen

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign