Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Herdecke Ende III gegen Wilde 13 II, letztes Spiel 08/09

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 12:57    Titel: Herdecke Ende III gegen Wilde 13 II, letztes Spiel 08/09 Antworten mit Zitat

    Das ist das ENDE. Wir sind am ENDE. Am ENDE wars doch noch schön.
    Ha ! Zeit und Raum für massenhaft Wortspiele !
    Also:
    Zum letzten Spiel der Amatöre in Ende reisten wir mit glatt 11 Leuten an und auch wieder ab.
    Gegen eine sehr nette und faire Ender Mannschaft, die immer noch Chancen auf den Relegationsplatz hat, verlor man zwar mit 3:7, doch das war wirklich nicht so schlimm.
    Ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, in der ersten Halbzeit hatten wir mit C`s Schuss aus 15 Metern sogar die erste. Aber das 1-0 machte dann Ende, nachdem sich auf rechts einer der Offensivkräfte gegen unsere Abwehr durchsetzte und Tommek mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance liess.
    Jetzt gab es wie gesagt reihenweise Chancen- Ossi in seinem letzten Spiel für die 13 vergab nach langem Einwurf aus 7 m mit einem Schuss, Heikos Kopfball nach Freistoss Popet ging zwar ins To, wurde aber umstrittenerweise mit Abseits abgepfiffen, Eric traute sich nicht den Schuss aufs Tor, in dem der Torwart schon ausgespielt war, sonden legte nochmal quer........
    Das ging leider in die Hose und der Gegenzug, der Konter also von diesem abgefangenen Querpass, wurde von Ende kurz vor der Halbzeit mit dem 2-0 beschlossen.
    Voll heiß war es übrigens und die Amatöre suchten den wohlverdienten Schatten.
    Direkt nach der Halbzeit das 3-0 und alle dachten: "Das wars jetzt."
    Ne, wars nicht. Ossi hämmerte einen Schuss aus 14 Metern halblinke Position unten ins Torwarteck. Und Tom UO, der mittlerweile von der Liberoposition ins Mittelfeld beordert wurde, markierte das 3-2, nachdem Ossi ihn schön im Sechzehner freigespielt hatte.
    Blöd nur: Im direkten Gegenzug wieder das 4-2. Dann 5-2 und 6-2. Zwischendurch spielte Ende dann mal auf Abseits und Eric wurde mit einem langen Pass auf rechts bedient.
    Seine verunglückte Flanke auf Tristan landete im Netz (vielleicht sagt er: "ich wollte es so....").
    Des weiteren wurde nach einem Einwurf Mathis in Szene gesetzt und war nur noch durch ein Foul kurz vorm Sechzehner zu bremsen. Den fälligen Freistoß donnerte Eric rechts unten aufs Tor und er Torwart hielt mit dem Gesicht. Pech für die 13, bei der Nachschusschance hämmerte E auch noch drüber....
    Am Ende noch das 7-3 für Ende.
    10 Minuten vor Schluss wurde der 46-jährige Uwe eingewechselt. Die Ender Spieler standen Spalier und gaben ihm somit die letzte Ehre. Uwe sollte in seinem allerletzten Spiel des Lebens auch ein Tor schiessen, vergab aber zweimal und somit geht er ohne Tor in den Ruhestand.
    Schade für Uwe, aber wir könnens auch nicht ändern.....Endern, meinte ich.
    Na und so ging diese lustige Saison zuende.
    Einen Lob an dieser Stelle ans Trainergespann E und Mathis und natürlich Tom Uo (Hinrunde), dass alles geklappt hat.
    Wie es dann weiter gehen soll, werden wir sehen. Zumindest wissen wir, wer weiter machen will und wer nicht.
    Also erstmal schöne fussballfreie Zeit, haltet euch fit mit Obst, Nordic Walking, guten Büchern, Klappmessern, Hampelmännern und viel, viel Ruhe. Alkohol kann auch nicht schaden.

    Aufstellung:
    Tommek
    Tom UO, Mathis, Eric
    Tristan, C und E, Heiko, Maciek
    Ossi, Popet

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign