Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 13 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 13 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Türk Gücü Ennepetal II gegen Wilde 13 I

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 14:05    Titel: Türk Gücü Ennepetal II gegen Wilde 13 I Antworten mit Zitat

    Da letzte Saisonspiel gegen die werten Sportfreunde von Türk Gücü Ennepetal II wurde am Sonntag mit 2:1 gewonnen.
    Die Spannung und Motivation jedes einzelnen war schon am Treffpunkt zu spüren. Es knisterte im Gebälk. Jeder war gewillt die Saison mit einem Sieg abzuschließen. Die Nervosität war zum Greifen. Wenn auch nicht nah. Die Ansprache von Chruz ließ jeden Spieler vor Furcht erzittern. Besonders ihn selbst. Allen war klar: Hier wird heute was geholt.
    Da kein Würstchenstand vor Ort war, mussten Punkte her. Nach 15 Min. dann bereits das 1:0 für die Profis. Nach messerscharfer Flanke von Willy wuchtete Axel (!), jawohl Axel, per Kopf(!), jawohl per Kopf die Kugel mit voller Gewalt vor die Unterkante der Latte. Von dort sprang der Ball ins Tor, wieder hinaus und wieder hinein. Das Tor zählte aber nur einmal. In der Folgezeit wurden haufenweise Großchancen vergeben, welche zumeist das Ergebnis von recht schön vorgetragenen Angriffen waren. Die äußerst sympathische gegnerische Mannschaft (ich fand den Ivan Drago bei Rocky auch immer ganz nett) kam nur selten gefährlich vor das Tor des Teufels.
    Auch wenn in der 2. Halbzeit so etwas wie ein Aufbäumen beim Gegner zu erkennen war, am Spielverlauf änderte sich nichts. Eine weitere Großchance für die 13 wurde durch Chruz, nach megafeinem Zuspiel von Zimmer, unsicher verwandelt. Kurz darauf musste May leider verletzungsbedingt das Feld verlassen. Gute Besserung an dieser Stelle. Da ein dritter Auswechselspieler leider nicht zur Verfügung stand wurden die letzten 20 Minuten von 10 Spielern beendet. Türk Gücü konnte nun mehr Druck entwickeln und erzielte noch den Anschlusstreffer. Dann war Schluss. Saison vorbei.
    Nach dem Spiel gaben Pedda und Axel dann noch bekannt, dass sie unbedingt noch eine Spielzeit die Stiefel schnüren wollen. Sauber!

    Aufstellung: Phillip - Pedda, Mü (60. Stacho), Erkan - Apfel, Axel (45. May), Toto, Willi, Zimmer - Harry, Chruz
    Zuschauer: 5 von uns
    Schiri: witzig

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1647

    BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Fein anzusehen war dieses Spiel!

    Find ich auch toll, dass die beiden
    noch ne Saison spielen! Schön!

    Eine von 5 von uns
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign