Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 8 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 8 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Sporting Haspe II-Amatöre

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Erich



    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 08:10    Titel: Sporting Haspe II-Amatöre Antworten mit Zitat

    Auf dem Weg vom Parkplatz zum Spielfeld mußte ich wieder daran denken, wie wir damals zu neunt aus einem Auto hier auftauchten
    , Haupti am Zaun rüttelte, den Gegner mit "Wir schlagen euch"
    gröhlend begrüßte und das Ganze auch noch klappte.
    Noch nie hatten wir hier verloren...

    Die Mannschaft war schnell aufgestellt.
    Shakira,Pi-Andre-Maciek,Jo-Dennis-Eric-Joel,UO,Citi-Carlos.
    ...war doch mal ne schlagbare Truppe.
    Mathis und E auf der Bank.

    Das Duell:
    Anfangs machten die Potugalen mächtig Druck.
    Nachdem sich unsere Defensive aber gefunden hatte,
    und das Leder auch mal kontrolliert abgespielt wurde,
    konnten wir nach 15 Minuten das Spiel ausgeglichen gestalten.
    Eine schöne Flanke von UO auf Carlos und der Capitano köpfte nur knapp vorbei.Schade.
    Nun bekamen wir das Spiel in den Griff und in der 32.min steht Citi allein vor dem Torwart.
    Nach gefühlten 42 Körpertäuschungen schiebt er den Ball dem
    Torwart durch die Hosenträger.
    Nein, das war nicht arrogant...
    Mit dem Halbzeitpfiff erhöht Citi zum 0-2 wunderbar.

    In der 2ten Halbteit passierte nicht mehr viel.
    Die beiden Mannschaften neutralisierten sich.
    Wir hatten zwar noch ein paar gute Angriffe, die aber im Strafraum meist vergondelt wurden,oder es fehlte ein bisschen Glück, wie bei Joel´s Lattenkracher.
    Kurz vor Schluss gab´s dann noch einen Elfertor für Sporting,
    aber dann war endlich Feierabend.

    Dadurch hielten 2 Serie:
    Niemals Niederlage in Sporting und die Portugiesen
    schiessen in dieser Saison nur vom Punkt ins Tor.

    Dankeschön

    Tore:0-1 32m.und 0-2 45m. Citi/1-2 88m.

    Auswärtsfan´s: Lisa, Lennart und Citi´s Fanclub
    Wechsel:80min E für Andre
    Schiedsrichter: kleinlich aber insgesamt ok.
    Besonderheit: ungefähr 10 mal falscher Einwurf
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 11:12    Titel: Re: Sporting Haspe II-Amatöre Antworten mit Zitat

    Erich hat Folgendes geschrieben:


    Auswärtsfan´s: Lisa, Lennart und Citi´s Fanclub
    ........


    das war auch Joel's und Daniel's Fanclub!

    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

    Sind wir nicht alle ein großer Wilde 13 Fanclub? Wink
    Liebe, Gefühle! Schub! Schub! Schub!

    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

    Das mit den Einwürfen war tatsächlich ein Kuriosum: Gleich zweimal pfiff der Schiedsrichter zunächst unseren Einwurf ab, um just den darauf folgenden "Strafeinwurf" für Sporting erneut abzupfeifen. Der "Strafstrafeinwurf" gelang dann jeweils. Verrückt!

    Schön fand ich auch, wie sich Tom UO nach den beiden vergebenen Chancen verbal selbst kasteite. Der genaue Wortlaut kann an dieser Stelle leider nicht wiedergegeben werden, da dem Forum anschließend der Makel "FSK 32" anhaften würde.

    Ich würde gerne nochmal ein besonderes Lob an "Citis Bande" aussprechen: Andre hat einen grandiosen Libero abgegeben und besitzt zudem die in unserem Team einzigartige Fähigkeit, Abstösse bis zur Mittellinie zu schießen. "Eric" ist fast so schnell wie Popet und Joel hat gestern als Stürmer, Mittelfeldakteur und Abwehrrecke fungiert. Bravissimo!

    Im Übrigen habe ich bereits gestern etwa eine Dreiviertelstunde in einen ausführlichen Spielbericht investiert. Leider kam ich, als ich den Text bereits fertig hatte und noch die aktuelle Tabelle einfügen wollte, auf den falschen Knopf, wodurch sich meine Arbeit wieder in Luft auflöste. Nach einem fünfminütigen Ausraster war ich nicht mehr imstande, den Bericht nochmals zu verfassen. Danke E!

    Ach ja: Bei den Portugalos spielte ebenfalls ein "Maciek", hat den aber auch nix genutzt! Et gibt halt nur eeeenen Maciekinho, wa!? Wa?!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

    Glückwunsch Jungs! Eine richtige Reaktion nach der 0:10 Niederlage und dem frechen Zeitungsbericht.

    Außerdem: Ist schon merkwürdig, dass Lisa immer da ist, wo Citi anwesend ist. Wer ist wohl von wem der Fan, das würde mich wirklich interessieren?

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Schlimm, wenn der Schiri nicht mal mehr auf seine Liris hört. Aber eigentlich war er recht nett.
    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

    Scheiße Erkan, du bist schon ein Fuchs;-)
    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Toll gemacht haben das die Amatöre!

    Und wegen der Einwürfe sollten wir vielleicht mal ein Wilde 13- Einwurf- Trainingscamp veranstalten. Mit Damen und Herren. Obwohl ich denke, dass bei uns demnächst die Richtigen abgepfiffen werden, weil das einfacher für den Schiri ist...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign