Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 22 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 22 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    falschaussage von joel

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 21:40    Titel: falschaussage von joel Antworten mit Zitat

    da stimmt aber was nicht !
    bei "interessen" hast du in deinem profil geschrieben:
    eigentlich gar keine
    kann mich aber gut dran erinnern, dass du auf der fahrt nach lotte citi und tobi dazu gezwungen hast, an der rasttanke die zweite kiste bier zu holen.
    das würde ich als "sehr interessiert" einschätzen.
    kann mich auch irren......

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    joel



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 1
    Wohnort: witten

    BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

    naja, sollte meine interessen vielleicht nochmal überdenken!

    die idee mit dem kasten, während der lotte fahrt, kam allerdings nicht einzig und allein von mir. citi hatte die selbe idee, die wir beide dann auch in die tat umgesetzt haben.
    mit dem ergebniss das ich mich weder an die zweite halbzeit des spiels noch an die rückfahrt erinnern kann!!!

    ich denke ich habe geschlafen;)!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 05.09.2009, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Na ja, saufen will ja auch gelernt sein. Bekackte Amateure.
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign