Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 9 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 9 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    2:0 - Derby Sieg der wilden Profis gegen Hiddinghausen!

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 22:00    Titel: 2:0 - Derby Sieg der wilden Profis gegen Hiddinghausen! Antworten mit Zitat

    Nach dem 2:0-Erfolg gegen Hiddinghausen haben die Wilden Profis die bittere Niederlage letzte Woche gegen Türkgücü verdaut.

    Aufstellung:
    Tomek (TW,C) - Toto, Mü, Bülle - Dounat, Franz, Yilo, Stucki - Nutter, Harry, Alexis (70 Zimmer)

    1. Halbzeit
    Wir wollten das Spiel heute unbedingt gewinnen. So begannen wir das Spiel von Anfang an konzentriert und wachsam. Viele Zweikämpfe, insbesondere von dem alten Hasen Herrn Stuckmann, prägten das Spiel. Unser Sturm-Trio mit Harry als hängende Spitze, (laut Zeichnung von Franz) mal rechts oder links hängend, brillierte mit Alex und Nutter hervorragend. Trotz dem starken Regen konnten sich Harry und Alexis gegen Ihre Gegenspieler mehrfach mit zahlreichen Torschüssen und Flanken sowohl von der rechten als auch von der linken Seite durchsetzen. Dannat, der die komplette linke Seite kontrollierte, konnte zudem unser offensiv Spiel teilweise mitgestalten.
    Nach einer Ecke traf dann Alexis per Kopf (?)zum 1 : 0 Führungstreffer. Die Führung war völlig verdient, da die Wilden das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt dominierten. So zumindest meine Beurteilung.
    Ungestört von der Führung spielten wir munter weiter. Yilo und Franz waren der Motor des Spiels, indem sie durch ihre Zweikämpfe im Mittelfeld den Ball erorbern konnten und das Spiel nach vorne ankorbelten. Der einzige sichtbare Unterschied zwischen den beiden: Franz mit Haare, Yilo ohne Haare am Kopf.

    Zurück zum Spiel: Erneut nach einer Ecke (?) konnte schließlich Alexis zum 2 : 0 erhöhen (Ergänzungen oder korrekturen wünschenswert). So gingen wir zur Halbzeit-Pause. Klasse!

    Fazit:
    Ein sehr Zweikampf betontes Spiel. Hiddinghausen hatte auch jede Menge Möglichkeiten ein Tor zu erzeielen, jedoch stand die Abwehr an dem heutigen Tag felsenfest sicher.

    In der Halbzeit-Pause kam wie gewohnt die Ansprache von Franz (dem Spieler-Trainer). Nun folgende Geschichte, vorüber ich mich köstlich amüsiert habe: Franz hielt seine Kabinen-Ansprache. Ein robuster Kerl mit erhöhter Stimme, fast in einer Kriegs-Stellung. Wir erhielten eine richitige Stand-Paucke hinsichtlich des Spiels. Einzelne Szenen von Spielern wurden angesprochen etc. Ich sollte noch erwähnen, dass Citi und Popet auch in der Kabine waren. Beide dachten, wegen der Stand-Paucke von Franz, dass wir das Spiel am verlieren sind. Beide wußten bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, wie der Spielstand war. Beide guckten dann so irgendwie entsetzt in den Raum. Standen mitten im Geschehen. So nach dem Motto, sollen wir lieber raus gehen oder drin weiter Bier trinken und die Ansprache anhören. Nach dem aber Citi erfahren hatte, dass wir 2:0 in Führung liegen, kam der folgende Spruch Richtung Franz:"Dafür machst du hier so ein Theater. Ihr solltet dann lieber in der 2. Halbzeit nur noch mit links spielen und links schießen."

    Herrlich!

    Ich weiß nicht, ob die Situation in der Kabine gut genug geschildert worden ist, aber zumindest konnten wir darüber unhaltsam lachen.

    2. Halbzeit
    Mit dieser Unterhaltung gingen wir dann in die 2. Halbzeit. M.E. war die 2. Halbzeit sehr zerfahren. Hiddinghausen kam besser ins Spiel und konnten einige gute Groß-Chancen herausspielen. So auch ca. in der 52 Min. Nach einem Fernschuss vom 16er konnte Tomek auf der Linie (rechts unten) klasse zur Ecke klären. Wenig später köpfte dann Stucki auf der Linie einen weiteren Fernschuss. Sauber der Stucki. Damit haben wir zur Zeit (siehe Tabelle) die 2. Beste Abwehr.
    Uns fehlte zu diesem Zeitpunkt ein wenig die Ordnung. Dies lag auch daran, dass Hiddinghausen in einer "geordneten Unordnung" spielten. Mal war ein Abwehrspieler der Stürmer, dann wieder ein anderer. Sie wechselten ständig ihre Positionen. Irgendwie gelang es uns uns davon zu befreien. Dann konnten wir das Spiel wieder kontrollieren und kamen so zu zahlreichen Tor-Chancen. Chruz hätte in der 75 Min den Sack zu machen können, als er vor dem 5er den TW anschoss. Schlusspfiff.

    Fazit:
    M.E. haben wir keine schöne 2. Halbzeit gespielt. Zwar standen wir in allen Mannschfts-Teilen sicher, jedoch konnten wir nicht souverän genug das Spiel bis zum Schluss-Pfiff verwalten. Hiddinghausen hatte viel zu viele Chancen bekommen, um den Anschluss-Treffer zu erzielen. Da wir aber sehr diszipliniert gespielt haben, konnten wir den Vorsprung sichern. Alles in einem haben wír verdient gewonnen. Tendenz steigend.

    Besondere Vorkomnisse:
    Zimmer is back.

    Zuschauer:
    35

    Ergänzungen erwünscht.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.


    Zuletzt bearbeitet von Bulle vom Bosporus am 12.10.2009, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Alex



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 7
    Wohnort: Hattingen Hood

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

    "Hiddinghausen hatte auch jede Menge Möglichkeiten ein Tor zu erzeielen, jedoch stand die Abwehr an dem heutigen Tag Felsenfest sicher."

    Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch???

    _________________
    Wenn Bisasam zu Bisaknosp wird, warum wird dann nicht Mauzi zu Mauziknosp???
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

    Irgendwie schon.
    Die Szene des Spiels für mich war, als der große,schmale 14er von Hiddinghausen Frank wieder hoch geholfen hat und Frank sich danach fühlte, als hätte der ihm "den Arm rausgerissen".
    An dieser Stelle gute Besserung an Franks Arm.
    Ich hoffe, Du konntest Dir abends noch ein Butterbrot schmieren, zum Beispiel mit grober Leberwurst.
    Zweite Lieblingsszene war, das endlich mal ausgesprochen wurde, das Tomek ein Nazi ist.
    Habs schon immer gewusst(der Hidinghauser auch).
    Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich als Schiri Christoph Frisuren-Gelb gegeben hätte. Entweder wegen Frisur oder wegen Farbe des Zopfbandes. Wenn Du willst, Christoph, bringe ich Dir nächste Woche ein Strinband mit. Ein pinkes.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Popette,

    du sprichst mir aus dem Herzen....

    Hab es nur mit einer feinen Teewurst geschafft.... Laughing

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Dounat



    Anmeldedatum: 12.10.2009
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Soooo...jetzt bin ich auch hier drin ihr säcke!
    Nach diesem Beitrag wurde ich ja quasi gezwungen...Mad
    Also von mir aus kannste das rosane mitbringen, trage ich dann auch nur füer dich...ich würde mich auch bereit erklären einen ladyshaver mitzubringen um dir deine schweinekotletten mal zu rasieren! Laughing
    das ist alles farblich abgestimmt wollte ich nochmal sagen...passend zu meinen Duschlatschen...!
    Eins noch, Sieg is Sieg...scheiss egal wie! und...jetzt sind wir auf platz 5!!!

    one luv...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

    Popet, hast du etwa ein Schwein als Haustier? Oder, was will Dounat bei dir rasieren? Ich befürchte das Schlimmste...
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Na endlich ist hier wieder mal was los...
    Stell mir gerade vor Dounat nackt nur mit seinem Rosa Bändchen und seine Pantoffelchen*geil*

    Dounat denk immer drann* Kannst ruhig gucken..... *

    Vielleicht mag die Popette Schweine Kotlett und ist von Samstag Abend übrig geblieben....... Shocked

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

    ey, moment mal-habt mich wohl sonntag nicht richtig angeguckt !!
    vor allem donut nicht: hab die schweinekoteletten erheblich gekürzt beim letzten haareabschneiden(das war vor vier tagen)-und jetzt so was !
    aber ich werd gleich noch mal vor den spiegel und nachsehen, ob die nicht doch noch schwein sind.
    wo wir gerade dabei sind-
    erkan hätte mit seinem neu erworbenen bart auch gelb wegen talibanähnlichkeit bekommen müssen !!

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

    Wie gut, dass Popet kein Schiedsrichter ist, denn ansonsten würde er jeden "richten". Auch ich schließe mich nun Dounat an und werde diesen Frech-Dachs Popet seine "Schweine" abrasieren. Je nach Umstände vielleicht mit Wachs entfernen oder am besten epilieren. Du darfst dich jetzt noch entscheiden. Oder wir fönen dir deine Haare weg...
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Dounat



    Anmeldedatum: 12.10.2009
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

    das ist ja hier fussballkollegen-mobbing auf internationalem niveau...! da werd ich direkt mal die stasi einschalten! oder bospurus schaltet mal seine mop-kopf-gang ein( oder auch tal-bahm-gang genannt) Twisted Evil
    du hast recht...guck ruhig hin...is nicht schlimm! Laughing
    ich hoffe wir starten bald mal ein bier-säufnis!

    save the world!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

    Wow wie geil ich Liebe Euch ALLE...


    Das musste jetzt mal raus.

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

    Das Bier-Säufnis muss echt dringend her, das ist wirklich wahr. Kellergeister oder Ja-Korn wäre mal wieder geil. Oder bei Deschauer ein Hansa-Häuschen.
    Ich hab drei Wochen Urlaub...........

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign