Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 24 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 24 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    W13 II - FSV Gevelsberg IV 4-1 (2-0) 11.10.09

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 09:41    Titel: W13 II - FSV Gevelsberg IV 4-1 (2-0) 11.10.09 Antworten mit Zitat

    Die Serie von 2 ungeschlagenen Spielen steht!
    Nach einer guten Leistung fegen die Amatöre nicht ganz unverdient Gevelsberg mit 4-1 vom Platz.
    Bei Regenwetter konnte Heiko Fr eine Ecke von Joel aus 6 Metern aufs Tor jagen, auf der Linie wurde noch abgeblockt, den Nachschuss drückte Citi dann über die Linie.
    In den ersten 20 Minuten Champagnerfussball der Amatöre, danach ein Einbruch. Mit leichtem Übergewicht, aber ganz ganz schlechtem Abschluss kamen die Gevelsberger nicht zum Torerfolg.
    Außerdem hielt Shakira im Tor wie Jens Lehmann.
    Dann war Halbzeit und der Rasen so nass, das man den Hosenboden nicht drauftun konnte. Schade, denn viele konnten nicht mehr so gut stehen. Der Altersdurchschnitt des Amatöre-Teams betrug nämlich so 36-38 Jahre.....
    In Halbzeit 2 dann nach etwa 15 Minuten nach einem Freistoß das Kopfballtor von Heiko Fr.
    Danach malte der Charmeur der alten Schule seiner Freundin ein Herz in die Luft.
    2-0 für die Amatöre. Aber wie war das noch letzte Woche gegen Oberwengern? Da wurde ein 2-0-Vorsprung leichtfertig verspielt.
    Und so sah es zunächst auch gegen gevelsberg aus:
    Anschlusstreffer nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr-nur noch 2-1.
    Aber die Gevelsberger konnte nicht nachlegen, spielten sehr gefällig und körperbetont, aber im Abschluss katastrophal.
    Die Amatöre, etwas k.o., immer wieder mit gefährlichen Angriffen über aussen.
    Mit dem 3-1 schließlich durch Joel, nachdem Citi ihm den Ball nach langem Einwurf rübergeschoben hatte, und dem 4-1 wieder durch Citi war dann endgültig alles klar.
    Ein wohlverdientes Bier gab es in der Kabine!
    Zu loben wäre wohl auf jeden Fall noch die gute Abwehrarbeit mit Heiko als Libero und Carlos und H.P. davor-dazu noch Dennis, der ausschliesslich defensiv im Mittelfeld arbeitete.
    Viel Laufarbeit auch von Heiko Fr und Joe un d gutes Stellungsspiel von H.P. und Jenne.
    Eine sehr gute Mannschaftsleistung.
    Wird der Oktober golden?
    Ich denke ja-die Serie soll ausgebaut werden.

    Aufstellung:
    Sharke Shakira
    Heiko, H.P., Carlos
    Jo, Joel, Heiko Fr, Dennis, Jenne
    Citi, Popet

    Zuschauer:
    Wenns bei der Ersten angeblich 35 gewesen sein sollen, sag ich mal: 50

    Karten:
    ich glaub nicht.....war ein sehr faires Spiel

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Wenn man die Spieler auf dem Platz inklusive dem SR mit zählt, dann sind es 23. Plus ca. 10 von uns und einige von der gegnerischen Mannschaft. Einige von uns zählen auch doppelt...Oh, ich glaube, es gab sogar mehr Zuschauer...
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

    Mit Lebeck und mir haetten wir zu Null gespielt, aber Scheiss drauf!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Wo würde denn die Null bei dir stehen? Vorne oder hinten? Laughing
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Heiko K aus H an der R



    Anmeldedatum: 13.10.2009
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Erstmal Daumen hoch für die Spielberichte...ich lese seit 2 Tagen auf der Seite und muss echt sagen sehr unterhaltsam Smile ich frage mich wie bekommt der Schreiber all die Einzelheiten auf die Reihe...ist er beim Spiel nicht ganz auf dem Platz sondern beobachtet nur??? Naja egal ist auf jeden Fall immer super zu spielen...macht eine menge Spaß!!! So kann es weiter gehen! Also wir sehen uns Sonntag Smile
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

    na ja, ich hab mal gehört, der schreiber soll so ne art "superbrain" sein. also so einer mit autistischen fähigkeiten-und nem intelligenzquotienten von über 190.
    der muss echt der oberhammer sein, der typ.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Joe



    Anmeldedatum: 05.09.2006
    Beiträge: 157
    Wohnort: bochum

    BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

    ich hab gehört, das der typ, einen typ kennt, der ohne witz einem schäferhund mit bloßen händen den kopf abreißen kann...aber ob das wirklich stimmt...
    _________________
    "verdammt, jedes tor ist drin!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign