Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    Keine

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 7 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58

Die "Wilden" verlieren gegen TuS Ennepetal III!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 20:13    Titel: Die "Wilden" verlieren gegen TuS Ennepetal III! Antworten mit Zitat

14. Spieltag - Spielbericht: Wilde 13 - TuS Ennepetal

15.11.2009 - Nach einer schwachen 1. Halbzeit kämpfen die "Wilden" Ennepetal in der 2. Halbzeit fast nieder. Am Ende jedoch gewinnt TuS Ennepetal verdient mit 4:5.

Aufstellung: Philips (TW) - Svenny, Bulle, Basti - Zimmer (C), Emmi, Yilo, Sven1202, Stachi - Chrüz, Harry

Einwechselungen:
    46. Mazciek für Sven1202

1. Halbzeit
    Eine ganz schwache erste Halbzeit durch viele Ballverluste im Mittelfeld. Toto heute berufsbedingt nicht anwesend. Für ihn hat Svenny versucht als Libero zu agieren. Erstaunlicherweise hat kein Stürmer ein Tor erzielt. Damit könnte man meinen, dass die Abwehr souverän gespielt hat. Dies ist jedoch nicht der Fall. Der Bulle alkoholbedingt nur physisch anwesend. Svenny überfordert. Basti gestärkt durch seine anwesende Freundin sehr stark. Insgesamt aber eine sehr schwache Darstellung der gesamten Mannschaft. TuS Ennepetal erzielte 3 Treffer, welche wir durch Ballverluste denen geschenkt haben. Harry und Chrüz kamen selten zum Einsatz, da sie damit beschäftigt waren die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen. Thrombose-Emmi, der sich in den Dienst der Mannschaft trotz seiner Verletzung gestell hatte, war der Dreh- und Angelpunkt des gesamten Spiels. Die meisten gefährlichen Aktionen liefen über ihn. Einige schöne Kombi-Spiele zwischen ihm und Chrüz oder Stachi. (Mehr konnte ich leider nicht wahrnehmen.) Halbzeit

2. Halbzeit
    Nach einer Ansprache des Trainers in der Kabine gingen die Wilden motiviert aufs Feld. Für Sven1202 kam Mazciek ins Spiel, der eine sehr starke 2. Halbzeit gespielt hat. Die Wilden plötzlich erwacht aus dem Winterschlaf spielten richtig aggressiv und zweikampfstark. TuS Ennepetal ein wenig verwundert über uns. Ab der 65. Minute hatte ich dann Bild und Tonstörung aus dem oben genannten Grund. Ich weiß nur noch, dass Emmi der Beste Mann auf dem Platz war, da er fast an allen Toren beteiligt war. Ich meine sogar, er hat 2 Tore geschossen. Die gesamte Mannschaft spielte eine sehr starke 2. Halbzeit. Harry hat rot gesehen. Bis zum Schluss war es richtig spannend. Leider hat es am Ende doch nicht gereicht.

Fazit: Nach der katastrophalen 1. Halbzeit eine sehr starke 2. Halbzeit. Es hat kein einziger Stürmer trotz der schlechten Abwehrleistung ein Tor geschossen. Irgendwie ist im Moment der Wurm in unserem gesamten Spiel drin. Weil: Der Trainer war im Urlaub und ruht sich auf den Lohbeeren aus? Viele verletzte. Einige dauer krank.

Thrombose-Emmi hat gespielt wie ein richtiger Leader.

Zuschauer: 37
    Vielen Dank an unsere Zuschauer die uns heute zahlreich unterstützt haben.

Anregungen und konstruktive Kritik erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von Bulle vom Bosporus am 17.11.2009, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Jupp Derwall

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tore haben geschossen: 1X Chruz, 1X Yilo und 2X Emma
    ach ja und die Torfolge 0:3 1:3(Emma) 1:5 , 2:5(Emma),3:5(Yilo)und 4:5 (Chruz)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    ALG

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Harry rote war zu hart. Zudem war das Foul absolut notwendig. Problem war nur, es war der falsche Gegenspieler.
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich im nachhinein gut fand ist, dass Emmi oder Franz uns bei Eckstößen nach vorne geordert haben. Damit war Aktivität im Spiel zu spüren und die Gegenspieler wurden dadurch ein wenig verunsichert. Vielleicht sollten wir bei Eckstößen oder bei bestimmten Situationen öfter so vorgehen.
    Autor Nachricht
    fummeltante

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke lieber nicht. Es hat nur geklappt weil Erkan eine Mega Alkohol-Fahne hatte...... Exclamation
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign