Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 9 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 9 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Cemspor Haspe - 13 2:2

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:06    Titel: Cemspor Haspe - 13 2:2 Antworten mit Zitat

    Wieder mal stand ein Auswärtsspiel an, diesmal in Hagen, der Gegner hiess Cemspor Haspe.
    Immer noch durch viele Ausfälle gebeutelt begann die 13 gut, ließ Ball und Gegner laufen und hatte auch in der 5. Minute eine gute Möglichkeit, als Chrizzzz (im weiteren Verlauf Killer genannt) einen schönen Angriff über rechts mit anschliessender Massflanke knapp neben das Tor köpfte (zu genau, wie Killer nach dem Spiel meinte). Richtig. Nach 10 Minuten ein Bruch im Spiel, der Gastgeber übernahm die Kontrolle, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. In der 20. Minute dann doch die Führung für die 13, einen langen Freistoss von Popet (im weiteren Verlauf Anti-Killer genannt) verlängerte Killer mit seinem durchaus attraktiven Haupte zum 0:1 in die linke Ecke. Leider währe die Führung nur kurz. Wenige Minuten später kam Cemspor nach einer unglücklich abgefälschten Ecke zum Ausgleich, als ein Spieler Cemspors frei zum Kopfball kam und traf. 1:1. In der 32. Minute dann die grosse Möglichkeit zur erneuten Führung der 13. Ein nicht mit Namen genannt werden wollender Spieler, traf aus ca. 13 cm die Latte. Als Ausrede sagte er "der Ball tickte noch auf und dann hab ich ihn mit dem Knöchel getroffen". Eine Ausrede, welche schon ganz andere Leute benutzten, um von sich abzulenken. Aber wir wollen ja keine Namen nennen, Anti-Killer. Kurz vor der Halbzeit dann wieder die Führung für die 13. Wieder kam ein langer Flankenball in den Strafraum, der nicht immer sicher wirkende Keeper Cemspors kam nicht an den Ball, und wer stand da wieder goldrichtig? Killer natürlich, und netzte wieder per Kopf ein, diesmal ins rechte Eck. Leider verstand es die 13 nicht, diese Führung in die Pause zu bringen, in der Nachspielzeit fiel noch der Ausgleich, nach einer scharf getretenen Ecke kam der Ball ins Tor der 13, nur der liebe Gott weiss, warum.
    In der 2. Halbzeit lebte das Spiel von der Spannung, für Fussballästheten wie Mathis oder mich war das nix. Gut war, dass beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten und alles gaben. Cemspor hatte noch einige klare Chancen, die 13 ein paar weniger klare, so dass es am Ende beim 2:2 blieb, ein etwas glücklicher Punktgewinn für die 13 in diesem Spiel, welches sehr fair war, was auch am hervorragenden Schiedsrichter lag, das sei an dieser Stelle erwähnt.

    Aufstellung:

    Tomek - Mü, Mesut Bolat - Kante, Ossi, Daniel, Frank - Anti-Killer - Killer, Harry

    Bank: Ingo, E (danke)

    Zuschauer: ca.28


    Grüsse Hom Förster

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 306

    BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich hörte ihr habt die halbe Bank in Hasspe vergessen? Wink

    P.S.:Ein wunderschöner Spielbericht wie ich finde.

    _________________
    "2008! Das wird unser Jahr, verstehste.2 Nullen ergeben eine Klobrille!!!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Erich



    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 51
    Wohnort: Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

    Anscheinend war die Leistung des Linienrichters unangemessen.
    Daher wurde er wohl im schönen Hagen-Haspe gelassen.
    Nach einem kleinen Spaziergang, durch den von der Oktobersonne warm ausgeleuchteten Stadteil, wurde er dann doch noch widerwillig dieser wunderschönen Landschaft endrissen...

    @Chruz: In der Tasche befindet sich eine Tupperdose mit ner kleinen Brotzeit. Du kannst das Brötchen wegwerfen, oder zusammen mit der Pulle Krombacher verköstigen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Jupp Derwall



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 183
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

    hallo, möchte meine Hilfe anbieten...
    mache auch den Linienrichter...

    _________________
    Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten.
    (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

    juppi jupp,

    dann komm doch morgen - heimspiel in hiddinghausen, 12 uhr treff, 13 uhr anstoß !!!

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign