Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 12 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 12 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    13 - Sporting Clube Haspe 1:2

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 22:09    Titel: 13 - Sporting Clube Haspe 1:2 Antworten mit Zitat

    An einem kühlen Herbstnachmittag traten wir zum Heimspiel gegen Sporting Haspe an. Die Personalsituation hatte sich zur letzten Woche leider noch mal verschlechtert, so dass wir mal wieder mit dem letzten Aufgebot auflaufen mussten.
    Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Gäste, die aber ohne nennenswerte Torchance blieben im 1. Durchgang, ebenso wie wir (wenn man von einem schönen Schuss von Klemmi absieht, den der Keeper gut parieren konnte).
    In der 15. Minute musste dann auch noch Thomas Kiewaldt mit Leistenproblemen raus, für ihn kam Ingo, immerhin 44-jährig, zu seinem Debüt bei der 13. Kurz vor der Halbzeit fiel dann das etwas überraschende 1:0 für die 13. Ein Schuss von Frank Olbrich senkte sich unter Mithilfe des Gästetorhüters zum 1:0 ins Tor. So auch der Pausenstand.
    Nach dem Wechsel bestimmten die Gäste das Spiel, schnürten die 13 in der eigenen Hälfte ein, aber die letzte Torgefahr blieb weiterhin aus. Die 13 hingegen kam mehrfach zu guten klaren Kontergelegenheiten, die leider allesamt nicht genutzt werden konnten und somit das Spiel nicht frühzeitig entschieden. Es blieb es spannend, Sporting drückte und hatte in der 65. Minute die einzige klare Torchance, als ein Spieler frei im Straufraum zum Kopfball kam, Schaki im Tor jedoch gut abwehrte. Das Spiel war nun sehr kampfbetont und wurde etwas ruppiger und hektischer.
    8 Minuten vor Schluss kam dann wieder ein Spieler von Sporting im Strafraum zum Kopfball, der Ball flog gegen den Innenpfosten, dann deutlich vor die Linie und wieder raus. Der völlig überforderte Schiedsrichter entschied zum Entsetzen aller 13er auf Tor. Eine völlig absurde Fehlentscheidung, die das Spiel leider kippen liess. Die Stimmung auf dem Platz war nun sehr aufgeheizt, Sporting nutzte das in der Schlussminute aus und erzielte das 1:2.
    Was aber eigentlich mehr oder weniger unterging, zu geschockt waren die Spieler der 13, die wirklich aufopferungsvoll gekämpft haben und dann leider durch diesen "Unparteiischen" (ich muss das so deutlich sagen, weil er auch in der Vergangenheit immer wieder zweifelhafte Leistungen zu ungunsten der 13 gebracht hat) um den Lohn ihrer Bemühungen gebracht hat. Mir ist klar, dass dieser Bericht theatralisch ist, aber ich hab immer noch einen solchen Hals, dass ich es nicht anders schreiben kann im Moment. Ich kann aber auch nicht bis morgen warten. Was soll`s, es kommen wieder bessere Tage Smile)

    Hom

    Aufstellung:

    Shaki - Toto - Mü, Erkan - Kante, Klemmi, Frank, Tomek -
    Daniel - Popet (15. Ingo), Chruz

    Bank: Keiner. E ein bisschen.

    Zuschauer: 23

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

    Hi,

    ich kann dem Spielbericht nur beipflichten. Nur leider wurde die Unsportlichkeit des Gegners nicht erwähnt. Ich wurde 1x im *Hüftbereich* gekniffen (Spieler Nr. 4). 1x eine Kopfnuss(Spieler Nr.7) und einmal vom Spielführer(klein und frech) angespuckt. Sowas geht garnicht.

    Evil or Very Mad

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    DaBo



    Anmeldedatum: 20.07.2010
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

    Villeicht bekommen wir es ja hin, am Mittwoch in die Halle zu gehen. Wir müssen unbedingt mehr üben ...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

    Halle ist für Donnerstag reserviert.
    18.30h-20.00h Soccerworld Hiddinghausen.
    Dienstag und Mittwoch war nichts zu machen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign