Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 15 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 15 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 Sprockhövel - FC Silschede II

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 23:17    Titel: Wilde 13 Sprockhövel - FC Silschede II Antworten mit Zitat

    An einem malerichen Herbstabend trafen der aktuelle Tabellenführer Wilde 13 Sprockhövel und der aufstrebende FC Silschede II aufeinander.
    Es entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches Spiel, zu dem die Gäste aufgrund ihrer Jugend den etwas grösseren Teil an Tempo beizutragen vermochten.
    Nun gut, dennoch ging die 13 durch Grätschen-Popet nach 3 Minuten hochverdient in Führung. In der Folge nahmen die Gäste, immer wieder angetrieben durch ihr charmantes Trainer-Duo die Initiative und drängten die aufopferungsvoll fightenden 13er in die eigene Hälfte. Die Chancen häuften sich, allerings kam auch die 13 immer wieder zu grossartigen Chancen (2 mal Peter Pacult und 1 mal G-Popet mit einem sehenswerten Pfostenschuss). Summa summarum stand zur Halbzeit ein etwas glückliches 1-0 für unsere Recken.

    Die 2. Halbzeit: nach 3 Minuten der Ausgleich durch Hugo Egon Balder. Kurze Zeit später Rot für einen Silscheder nach Notbremse an Pacult. Die 13 konnte sich in dieser Phase etwas befreien vom Druck der etwas mehr austrainierten Gevelsberger.
    Nach einem phantastischen Angriff über rechts wurde dann Peter Pacult im Stafraum elfmeterreif gefoult, leider gab es keinen Strafstoss. Ich war stinksauer. Der Wendepunkt im Spiel.
    Die Gevelsberger (fielen während des gesamten Spiels durch ein Benehmen auf, als seien sie mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren) erzielten in Unterzahl das 1-2 und 1-3, dann reduzierten wir uns auch noch nach einem Gerangel selbst (ich möchte ja keine Namen nennen, Kante), so dass wir unser Niveau nicht mehr halten konnten.
    Die Folge war das 1-4 und 1-5 durch Al Bano und Romina Power unter frenetichem Jubel der Gevelsberger, als hätten sie gerade etwas besonderes geschafft.
    Immer eine Frage der Perspektive, wenn man mich fragen würde.

    Aber schon verdient.Was soll`s. Frieden. Und Heavy Metal. Am Sonntag werden wir wieder auferstehen.
    Wie z. B. Jesus.

    LG Hom

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign