Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 16 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 16 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 - Fichte Hagen 1:3 (1:1)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 00:14    Titel: Wilde 13 - Fichte Hagen 1:3 (1:1) Antworten mit Zitat

    Seit letztem Mittwoch glaube ich an konspirativ agierende Superschurkenvereinigungen die sich
    für eine neue Nylonstrumpfbuchse in marineblau in die Dienste der Sedimentligen stellen. Wer
    erinnert sich nicht an den fiesen Volcano, der letzten Sommer mit PomPons aus Lava hysterisch
    kichernd und kreischend unter den Fichten auf und ab sprang und das Schlachtfeld mit Kugeln
    aus Schweißkanonen beschoss. Die Monate zogen ins Land und unbemerkt von den eifrig ihr
    Tageswerk verrichtenden Stollenzwergen, tobte hinter den Kulissen ein Kampf der Elemente: Dr.
    Gefrierbrand intrigierte, manipulierte gegen Mr. Melt und stellte ihm am Ende auch noch ein Bein.
    So fegte ein eisiger Wind über die Hochebenen von Mittelhausen und nur Toppitsanzüge mit prak-
    tischem Zipverschluss konnten uns vor den gemeinen Waffen des Dr. Gefrierbrands retten.
    So ist es nicht gewesen?
    Nun es bleibt euch überlassen, ob ihr euch von den Fieslingen verhohnepiepeln lassen wollt, ich
    bin mir meiner Sache sicher und werde mich in den nächsten Monaten auf eine Begegnung mit
    TheHurricane einstellen.
    Die Folgen der Schurkenintrige sind bei mir jedenfalls nicht ausgeblieben, Details der sportlichen
    Begegnung nur schattenhaft vorhanden. Immer wieder überblendet von der monströsen Gestalt
    eines aus Tiefkühlgemüse frankensteinartig zusammengesetzten Dr. Gefrierbrands. Der zerstörte
    mit seinen kalten Erbsenaugen in den Duschen die Warmwasserzufuhr und schoss mit einem,
    aus dem Daumen eines Haushaltshandschuhs, einem Smartiesröhrchen und Isolierband zusam-
    mengeschusterten Plöpper willkürlich Gefrorenes auf den Platz.

    Zu Beginn dieses wundervollen Abends waren wir zu elft versammelt, was bei erwähnten Wetterver-
    hältnissen schon erstaunlich ist. Da waren BANGela als Ersatz für die verletzt aussetzende Michi im
    Tor, Zänderella, Manni, Katrin, Angie, Annika, Elke, Nina (1.Halbzeit) Simmo, Danny und Ine. Nicht zu
    vergessen unser frierendes Betreuerteam, dass sich mit Kaffee und Tee zur Wehr setzte.
    Wir verkauften uns trotz tobenden Eiswindes und Geschossen aus Tiefkühlblumenkohl in der ersten
    Halbzeit ganz schön gut. Eine ausgeglichene Spielsituation mit temporär auftretenden überhängen-
    den Spielanteilen auf beiden Seiten. Der Spielstand nach 45 Minuten spiegelte das dann auch ganz
    gut wieder. Nach dem Führungstreffer Fichtes legte man noch eine Schüppe drauf und Danny knipp-
    ste nach Megapass (oder wars ein Einwurf?) von Manni zum Ausgleich.
    Bei Wiederantritt in die zweite Hälfte gerieten wir in die übliche Konfusion der ersten 15 Minuten (kön-
    nte man das mal untersuchen?) und dann rutschte die Abwehr plus Torwart auf im 16er verstreuten
    Möhrchen aus und dann ging das Licht aus und mit einem Mal hatte Fichte drei Zähler auf dem Konto
    und wir bloß einen. Nachdem wir genug hatten, uns schulterzuckend,verwirrt um uns selbst zu drehen
    und eine kleine Zirkusmelodie zu singen, schmissen wir alles in die Wagschale und versuchten noch
    weiter zu kämpfen und jede gab was sie konnte. Aber mit so viel Kälte, so wenig Training und so viel
    Weihnachten war dann irgendwann auch mal der Drops gelutscht.
    Kein furioser aber auch kein schlechter Auftakt im neuen Jahr der immerhin mit einem 1:3 endete und
    das heißt was, na? 13!
    Das alles war so geplant. Keine Superschurken der Welt werden uns in der Rückrunde einfach so den
    Schneid abkaufen, wenn wir das nicht wollen.
    Und der Hurricane steht auf der Seite der Schwachen und Unterdrückten. Wusste schon Bob Dylan.
    In dem Sinne,

    LiebeGefühle,
    Leutnant Simmo
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

    1. SV HOHENLIMBURG 1910 E.V. 15 14 1 0 128:10 118 43
    2. SVg S W Breckerfeld 14 11 3 0 72:11 61 36
    3. FSV Gevelsberg 14 9 3 2 42:21 21 30
    4. TSV Fichte Hagen 16 8 4 4 48:33 15 28
    5. VfB Schwelm 14 8 2 4 82:29 53 26
    6. SG Boelerheide 15 8 1 6 55:33 22 25
    7. TuS Wengern 16 8 0 8 41:54 -13 24
    8. FFC Ennepetal 09 e.V. 14 6 3 5 30:28 2 21
    9. FC Herdecke-Ende 15 7 0 8 46:65 -19 21
    10. SC Berchum/Garenfeld 53/74 14 5 2 7 27:42 -15 17
    11. Wilde 13 Sprockhövel 15 4 4 7 15:45 -30 16
    12. SV HOHENLIMBURG 1910 E.V. 2 14 4 1 9 19:37 -18 13
    13. TSG Fußb. Herdecke 15 3 3 9 26:50 -24 12
    14. Roter Stern Wehringhausen 14 3 1 10 5:52 -47 10
    15. Eintracht Hohenlimburg II 16 3 0 13 21:114 -93 9
    16. SV Büttenberg 15 2 2 11 22:55 -33 8

    Tore erzielten:
    9 Danny
    2 Lisa
    1 Annika
    1 Simmo
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    tentoes



    Anmeldedatum: 26.12.2009
    Beiträge: 16

    BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

    Schön. Ich musste laut schmunzeln.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign