Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 10 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58

Hallenkreismeisterschaften 2013 oder...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    Pandra
    Manager

BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 19:17    Titel: Hallenkreismeisterschaften 2013 oder... Antworten mit Zitat

...Wilde13 Jahresereignisse

15.02.13
    Der Auftakt des Schicksalsjahres ´13 begann mit einem Festival der artistischen Fussballkunst, wo das Steckenpferd der W13
    in den gestreckten Galopp gehen konnte: die Hallenkreismeisterschaften im Hallenhalma (Wortart Substantiv (Namenwort); Be-
    deutung Hallenhalma bezeichnet eine fiktive (sportliche) Disziplin, die sich gerade dadurch auszeichnet, dass man sie NICHT
    betreibt
    .).
    Christinas Bräuter, P. M., dazu: „Diese Ansammlung athletischer Frauen hat mich total beeindruckt“. Recht hatte er. Anwesend
    waren 12 Damen, Rekordanteilnahme in der Sporthalle Gevelsberg West, dessen Betreiber mit fiesem Kalkül die Käsekuchen-
    produktion eingestellt haben. Nachdem fashionshowmäßig dreimal der Trikotsatz getauscht wurde fanden wir zunächst erstaun-
    lich gut gegen den Endgegner Silschede ins Spiel und konnten den Kasten, nicht zuletzt aufgrund Michis fantastischem Einsatz
    auf der Linie, im ersten Drittel sauber halten. Dann ging kurz das Licht in der Halle aus und plötzlich stand es 2:0 In den folgenden
    Spielen erfanden wir kurzerhand originelle Anstoßvarianten sowie die Umgestaltung eines Aufstellungskonzepts, indem wir
    Methoden des Volleyballspiels adaptierten und während des Spiels munter, ohne Bescheid zu sagen, im Kreis rotierten. Einen
    tollen 5. Platz mit 0 Punkten wird uns so schnell sicher keiner streitig machen.
    Das Enfant Terrible des Kreises Hagen konnte die Abwesenheit von T. UO. glücklicherweise durch beherzten Einsatz unseres
    stets bereiten Käptn Kuba kompensieren, die in aufopferungsvoller Bereitschaft die Tradition aufrecht zu erhalten, konsequent
    ihre Bierreserve austrank und den Inhalt wie eine Löwin verteidigte. Chapeau, meine Liebe! Nur an der Pöbelei am Aschenbecher
    könntest du noch etwas arbeiten.
    Nicht ohne Erwähnung sollen unsere Neuzugänge und Wiederkehrer bleiben. Einstand gaben Elke und Sophia. Elke ließ
    erahnen, was ein paar Jahre Erfahrung auf dem Platz für Wert haben und ebenfalls, was ein rüdes Foul aus einem freund-
    lichen, ausgeglichenen Menschen machen können. Danach peste sie fünf Minuten über das Linolium und setzte ihre ganze
    Wut für Hackengas ein. Unser neuer Jungspund Sophia war krankheitsbedingt etwas eingeschränkt aber zeigte nichtsdesto-
    trotz was in ihr steckt und diese multifunktional agierende Fussballbraut wird uns sicher den einen oder anderen glanzvollen
    Moment schenken. Wieder da sind zur Rückrunde unsere Fummeltante Anja, die dem Schwabenland entkommen ist und nun
    wieder gute Ruhrgebietsluft atmen darf, sowie Stine die Mine.
    Des weiteren agierten Michi, Zändie, Nora, Angie, Martina, Danny, Nina, Simmo sowie unser verzweifelt gegen schnatternde
    Strickmuster austauschende anredende Alex und Lisa, die gewissen Anteil daran hatte. Sie haben sich stets bemüht.

Meine Damen und Herren, die Wilde13 hat sich auf den Weg gemacht...

© Simmo
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh Großartig Simmo!! Können wir jetzt jede Woche sowas erwarten? Oder schreib doch gleich ein ganzes Buch!! Ich würds drucken, binden, lesen und liebhaben! Vor allem liebhaben!
    Autor Nachricht
    S Punkt

BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ma kukkn. bin käuflich:)
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    S Punkt

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht so sicher ob das mehr als 3 Leute lesen. Und ob ich nicht ein bissken zu amnestisch für Spielberichte bin.
    Ich schreib demnächst auch mal nen Buch. Is praktischer...
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Mädchen 1a

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das je,amd liest? Bei 176 Aufrufen? Wenn du dir nicht ständig selbstverliebt deine eigenen Beiträge durchliest, würd ich sagen schon...

Aber n Buch kann man ja zusätzlich noch schreiben;-)

Autor Nachricht
    Pandra
    Manager

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht ausschließen könnte, dass ich es evtl. 150x verliebt durchgelesen habe- die Leser warten drauf! Und zwei sind auf jeden Fall sicher!
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Angela

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Drei!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Ladies Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign