Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    28.1. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - SV BW Weitmar 09
    4.2. - Freundschaftsspiel Wilde 13 - ASV Wuppertal
    18.2. - Wilde 13 - BW Voerde
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 15 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 15 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    TuS Ennepetal III - Wilde 13 2:1

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 08:40    Titel: TuS Ennepetal III - Wilde 13 2:1 Antworten mit Zitat

    An einem herrlichen Spätsommerspätnachmittag fuhren wir ins beschauliche Ennepetal, um dort unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison zu bestreiten. Die ersten 25 Minuten bekamen die Zuschauer ein langweilges, langsames und ereignisarmes Spiel zu sehen. Wenn man vom überraschenden 1:0 für die Gastgeber (17. Minute, verdeckter Schuss nach unnötigem Ballverlust vorher) und von einer guten Gelegenheit ebenfalls für Ennepetal absieht. Danach fand die 13 aber besser ins Spiel, hatte den Gegner im Griff und liess auch nicht mehr viel in der eigenen Defensive zu. Der Ball lief nun besser, wir waren näher an den Gegenspielern und hatten auch 2 gute Gelegenheiten durch Marian und Chrizzzz, die leider nicht genutzt wurden. Zur Halbzeit also 1:0 für Ennepetal. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die 13 im Vorwärtsgang, Ennepetal auf Konter lauernd. In der 48. Minute wurde einer dieser Konter perfekt abgeschlossen (wir konnten leider den Pass auf den Stürmer nicht verhindern), somit stand es 2:0. Dennoch ließ sich die 13 auch davon nicht entmutigen und drückte die Gastgeber in die eigene Hälfte und wurde in der 75. Minute belohnt, als Chrizzz nach schöner Vorarbeit (Kante?) zum 1:2 vollendete. Kurz darauf hatte wiederum Chruz die grosse Chance (nach feinem Pass von Daniel), den Ausgleich zu erzielen. Leider verfehlte er das Tor knapp. In der 80. Minute gab es dann gelb/rot für den Kapitän der Ennepetaler - dummerweise haben wir es dann nicht verstanden, noch mal Druck aufzubauen, sondern sahen uns noch Angriffen der Ennepetaler ausgesetzt, die nach einer Ecke den Ball an die Latte schossen und ansonsten clever das Ergebnis über die Zeit brachten. Schade, ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf sicher gerechter geworden, denn wir haben durchaus eine ansprechende Leistung geboten.

    Aufstellung:

    Tomek - Toto - Klemmi, Erkan - Kante, Stacho (60. Mü), Daniel, Bastian, Marian, Svenni - Chruz

    Zuschauer: 14

    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign