Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    Keine

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58

Gästebuch
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Gästeforum
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    ffc Nr.6
    Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 16:02    Titel: Zu euren spielbericht Antworten mit Zitat

Euer spielbericht war nett zu lesen... Auch wir fanden das spiel,bis auf´s ergebnis Wink sehr angenehm. Gruß wir Very Happy
    Autor Nachricht
    SuS Polsum Damen
    Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooooo!!
    Bei dem Turnier Fichte-Hagen haben wir gegen euch das letzte spiel gespielt.
    Nach dem spiel haben wir ja gefragt ob ihr nicht mal lust hättet ein Freundschaftsspiel zu spielen.
    Meldet euch bitte Very Happy
    PS. ich ist unsere private internetseite der Damen SuS Polsums und dort könnt ihr euch melden,würde mich freuen Smile
    http://www.sus-polsum-frauenmannschaft.de.tl./
    Autor Nachricht
    SuS Polsum Damen
    Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach jaa Very Happy
    das geht natürlich an die Damen Very Happy Very Happy
    Autor Nachricht
    Mustafa Balci
    Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:35    Titel: Fotos von TuS Ennepetal -Wilde 13 Antworten mit Zitat

Die Fotos sind seit gestern Abend online, zu sehen auf

http://www.facebook.com/?sk=inbox&action=read&tid=278bf9018ca7485ab3fe9adca7bc3ca1#!/album.php?aid=113745&id=1241496299
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Vize-Stadtmeisterin von der besseren Hälfte der Turnierleitung Wink Hat Spaß gemacht mit eurer kühlen Truppe. Hoffe ihr habt euch mit der Millerntor-Atmosphäre ein wenig wohl gefühlt Very Happy
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Vielen Dank! Schon allein wegen des vorzüglichen Kuchens hat es sich gelohnt Wink
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hells Bells !
    Autor Nachricht
    Fussballschule-1
    Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 23:21    Titel: Fussballschule-1 Antworten mit Zitat

Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.
    Autor Nachricht
    Der Wilde
    Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2012, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Männer!
    Was ist denn da los bei euch? Warum steht ihr denn zurzeit so schlecht da?
    Liebste Grüße, einer von den jungen Wilden Wink
    Autor Nachricht
    Tomatenthomas

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, kann mir schon vorstellen, wer da namenlos schreibt.
    Dem sei gesagt: Uns gehts gut, sogar mit viel Alkohol und auch 23.40 Uhr Samstagabends..........
    In diesem Sinne - schöne grüße -
    popet, der seinen namen schreiben kann
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Stefan
    Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 21:56    Titel: Gruß und Lob von Stefan Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde!

So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Radsport und Radtraining sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
    Euer Stefan
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich freue mich auf die Party zum 20jährigen Bestehen. Mein Gott, ist das schon lange her.
    In dem dritten Video auf eurer Homepage wird so herrlich beschrieben, wie chaotisch das immer abging (und wohl auch noch immer abgeht Smile , wenn es zu den Auswärtsspielen ging und niemand wußte, wo denn überhaupt der gegnerische Platz ist oder der eigene Torwart schon vor Spielbeginn besoffen im eigenen Tornetz hing..... herrlich!!!!
    Wie gesagt: ich freue mich (so hoffe ich) einige bekannte Gesichter wiederzusehen. Ich gehörte übrigens zu der Manschaft, die die selbstgebatikten Trikots das erste Mal überstreifen durfte. Die Schwester vom Michel....wie hieß sie denn gleich....wohnte auf alle Fälle in Niederwenigern.....hatte da noch fleißig mitgeholfen.
    Und ein entscheidenes Tor hab' ich auch mal geschossen.....oder bin halt irgentwie im richtigen Moment angeschossen worden: bei einem Tunier in Hattingen, auf dem Platz von DJK Märkisch Hattingen....und wir haben tatsächlich mit 1:0 das Tunier (das Endspiel) gewonnen!!!!
    Geworden ist fußballtechnisch aber trotzdem nichts aus mir.
    Aber Spass hat es immer gemacht.

Bis bald,
    Chris Schreiber
    Autor Nachricht
    Tomatenthomas

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,
    obwohl nach deiner Auskunft aus dir fussballerisch nichts geworden ist, würde ich es begrüßen, wenn du beim Jubiläumsturnier in dem Team Ur-Mannschaft Wilde 13 spielen könntest. Und hast du schon Ali erreicht?
    gruß
    popet

ps: war das nicht ein entscheidender elfer von dir, der den turniersieg bei märkisch sicherte?
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
    Ne, ne....das war kein Elfer! Ich weiß noch, als wär's gestern gewesen.....wie ich alleine auf den gegnerischen Torwart zugelaufen bin und irgendeiner von hinten noch rief, ich solle bloß ruhig bleiben.....klarer Fehler!!! Ich war so hibbelig....das ich nur noch mit Picke draufdreschen konnte!!! Was in diesem Moment vielleicht sogar das Beste war. Egal es geil!!
    Mitspielen ISS leider nicht mehr! Habe mir beide Achillissehnen in den letzten Jahren gerissen. OK...Loddar Mathäus hat auch danach weitergespielt....aber ich habe seitdem halt nie wieder gespielt. Kopfsache oder so!
    Mein Sohn ist auch immer schon ganz traurig, dass ich nicht mit ihm Bolzen gehe. Aber die Nachfrage ehrt mich. Habe mir übrigens gerade mit Frau, Tochter und Sohn euren wirklich geilen Film " Wilde 13. Kreisklasse C" angeschaut. Klasse!!! habe echt immer wieder lachen können. Vieles war so, als könnte ich so noch mitreden....als wäre ich noch voll dabei. Auf alle Fälle Schau ich in allernächster Zeit mal rein.

LG,

Chris Schreiber
    Autor Nachricht
    Citi

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Ali???
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Gästeforum Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
    Seite 9 von 10
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign