Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    Keine

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58

Gästebuch
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Gästeforum
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    Tony Blair
    Gast

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dear Michel!

The time we spent in Turkey was really amazing. You are really a crazy guy with many stupid and motherfucking crazy ideas.
    Hope we`ll see us soon.

Stay clean like Klausi said...
    Autor Nachricht
    Maciek

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen!

Klausi

_
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Extraordinary Michel!

This was a very hard but even a very funny time in the ottoman empire!!!
    Maybe we could spent our next hard-earned holiday in Bulgaria, my home country? There are a number of picturesque places to choose from like Goldstrand or Sonnenstrand. And the schnapps is delicious and cheap...

Greetings from Sofia,

Trifon

p.s. Is your hometown truly Lönneberga?

Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bonjour Michel,

notre vacances en Turquie étaient formidables. Ces étaient les meilleurs temps de ma vie. Peut-étre tu penses la méme chose. De ma vie, je ne te vais jamais oublier. Peut-étre tu peux changer de la deuxiéme lique allemande (Wilde 13) a la deuxiéme lique francaise (HSC Montpellier). Ils cherchent un attaquant agile.

Alors, grosses bises

Angélique
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michel Du alte Keule! Der Türkei-Trip war ja wohl voll verschärft. Auch,wenn nicht alles nach Plan lief. Egal. Im nächsten Jahr bin ich wieder voll (grins) dabei. Und Deine Seite ist ja end-cool. Hast nicht zu viel versprochen. Deine Kumpels sind ja auch echt supi. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Dann gehen wir mal wieder richtig ab "zwinker".

Grüße Horst
    Autor Nachricht
    Christoph
    Administrator

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Schwan, war das eine gute Zeit in Spahnien! Selten so gelacht... Michel hat echt ne Menge zu diesem Spaß beigetragen! Unter der Sonne Spanniens war dieses Jahr alles drin. Hoffentlich sind die Spania nächstes Jahr genau so gastfreudig. Hoch lebe Sparnien. Ein dreifach kräftiges OLLE, OLLE, OLLE

Hubert
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Angela Merkel
    Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Herr Groß!

Unser gemeinsamer Aufenthalt im Land des EU-Beitrittskandidaten hat mir, und das sage ich mich mit aller Nachdrücklichkeit, sehr gut gefallen. Die stundenlangen, äußerst effektiven uns inspirierenden Diskussionen mit Ihrer Person am Strand der türkischen Riviera werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ihre Ideen und konzeptionellen Vorschläge zur Verfeinerung der lukullischen Genüsse unseres Gastgeberlandes durch Zugabe von Raki haben mich zutiefst beeindruckt. Sie sind ein Genie! Ihre Vorliebe für alkoholische Getränke ist einfach phänomenal und so schnell nicht noch einmal anzutreffen, geschweige denn zu übertreffen..
    Besonders angetan war ich von der stets gefühlvoll durchgeführten Auftragung von Sonnencreme auf meinen, zugegebenermaßen, nicht mehr ganz taufrischen Körper. Durch die von Ihnen vorgenommenen kreisförmigen Einreibbewegungen kam es an Stellen meines Körpers zu Temperatursprüngen, von deren Existenz ich, auch aufgrund meiner ostdeutschen Herkunft, bis dato nichts ahnte. Danke hierfür.
    Ich hege seitdem eine ausgesprochen große Sympathie für Sie, lieber Herr Groß (oder darf ich Sie Michel nennen?), daher habe ich, zwecks Kontaktaufnahme in der Heimat, meine private Telefonnummer in Ihrem Handy gespeichert. Sie hatten es, nach Genuss von mehreren Litern Raki, einen Moment unbeaufsichtigt am Strand liegen lassen und dösten vor sich hin. Der Mondschein brach sich im Glanz Ihrer Eichel...

Ihre

Angie
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hans Eichel???!!!
    Autor Nachricht
    Doreen
    Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 16:21    Titel: Grüße vom AD(H)S Hilfe zur Selbsthilfe Forum Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Bin mal durch di weiten des www gezogen und hab euch dabei entdeckt na und ohne schöne Grüße und einen wink das ich hier war wollt ich auch nicht wieder gehen.
    Schön habt ihr es euch hier eingerichtet.
    Würde mich über einen gegenbesuch eurerseits sehr freuen Wink

Liebe Grüße von Doreen aus dem
    http://adsforum.ja-nee.de
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doreen !

Danke für deinen Eintrag-das von dir angegebene Forum ist auch sehr interessant. Ich glaube wir haben so einige Leute im Verein, die auch von ADS betroffen sind. Ist das im hohen Alter noch ein Diskussionsthema oder ist das nur bei Kindern in irgendeiner Form therapierbar?

popet
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gratis Keno spielt, heisst das dann das man nichts gewinnen kann?
    Autor Nachricht
    Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
    die damen des VFB Westhofen haben nun auhc ihre eigene Homepage, wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal gucken gehen.
    über gästebuch eintäge freuen wir uns auch.
    http://vfbdamen.oyla7.de
    Autor Nachricht
    jürgen von manger
    Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 20:38    Titel: wat macht der pott!! Antworten mit Zitat

der BvB issen kackverein und scheidenfeller soll gehen und der doll mit? wat sacht denn ihr dazu?? hatt dat er nöötich?`??

hömma jib ma annewort!!!

nimm et mi net vor öwel, i käm from sprockhövel!!

hallloooooooooo ihr lahmen enten, jebt zunder sonst jibbet eens auffee ......!

gruss der jürgen
    Autor Nachricht
    Popet
    Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 23:14    Titel: Die Geschichte mit dem Hammer Antworten mit Zitat

Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschliesst unser Mann, hinüberzugehen und ihn auszuborgen. Doch da kommt ihm ein Zweifel:
    Was, wenn der Nachbar mir den Hammer nicht leihen will?
    Gestern schon grüßte er mich nur flüchtig. Vielleicht war er in Eile. Aber vielleicht war die Eile nur vorgeschützt, und er hat was gegen mich. Und was?
    Ich habe ihm nichts getan; der bildet sich da etwas ein. Wenn jemand von mir ein Werkzeug borgen wollte, ich gäbe es ihm sofort. Und warum er nicht?
    Wie kann man einem Mitmenschen einen so einfachen Gefallen abschlagen? Leute wie dieser Kerl vergiften einem das Leben. Und dann bildet er sich noch ein, ich sei auf ihn angewiesen. Bloß weil er einen Hammer hat. Jetzt reicht´s mir wirklich.
    Und so stürmt er hinüber, läutet, der Nachbar öffnet, doch noch bevor der "Guten Tag" sagen kann, schreit ihn unser Mann an:
    "Behalten Sie sich ihren Hammer, Sie Rüpel!"
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Gästeforum Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
    Seite 6 von 10
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign