Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 9 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 9 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    [09.09.07] TuS Hasslinghausen II - Wilde 13 II 0:1 (0:0)

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 11:56    Titel: [09.09.07] TuS Hasslinghausen II - Wilde 13 II 0:1 (0:0) Antworten mit Zitat

    Derbystimmung in Sprockhövel - aber kein ausverkauftes Haus!
    [wenn keiner anderer das macht, dann tu ich es. Der erste Saisonerfolg muss doch kommentiert werden]

    An diesem Sonntag stand für die noch punktlosen Recken der 13 II eine Auswärtsaufgabe beim Lokalrivalen Hasslinghausen II an.
    Aufgrund der angespannten Personallage standen die Vorzeichen bei dieser eigentlich nicht unlösbaren Auswärtsaufgabe doch eher schlecht, da mit Popet, Citi, Joe, und Dot vier Stammkräfte gar nicht mit angereist waren sowie C. und Tom J., von Krankheit und Verletzung geplagt, nur auf der Ersatzbank platznehmen konnten.

    Mit einer Spitze äußerst defensiv aufgestellt folgten die 13er der Order des heute italienischen Trainers und griffen erst hinter der Mittellinie an. Sie ließen so den Hasslinghausern zwar viel Platz, um das Spiel aufzubauen, kamen jedoch im Laufe des Spiels zu einigen Kontern.

    In der ersten Hälfte kamen die Hasslinghauser zu lediglich 3 Chancen durch Fernschüsse, allesamt jedoch hervorragend von Henson pariert.
    Die 13er hingegegen hatten die klarste Chance im ersten Durchgang, kamen sie über die linke Seite zu einem sehr gefährlichen Konter, den Carlos mit einem Lattenschuss aus 10 Metern im Nachschuss leider nicht in ein Tor ummünzen konnte.
    Pause, 0:0, bislang läuft es gut für die 13er, die hinten recht wenig zuließen und zu immerhin einem gefährlichen Konter gekommen waren.

    Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufhörte. Hasslinghausen agierte, 13 reagierte.
    Diese Situation änderte sich jedoch im Laufe des Spiels, da die Wilde 13 zu immer mehr Ballbesitz in aufgebauten Angriffen kam, so vergaben Carlos und Florian in der Folgezeit 3 gute Chancen. Zuerst konnte Florian ein feines Anspiel von Tom J. nicht im Tor unterbringen, da er den Ball aus 5m und spitzem Winkel zwar über den Torwart, allerdings auch an die Latte hob.

    Die nächste Chance war Carlos vorbehalten. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld stürmte Florian, umlagert von zwei Verteidigern, in der 16er, legte den Ball an den verdutzten Hausern vorbei auf Carlos, der die Hereingabe jedoch nur an den Pfosten lenken konnte.
    In der direkt anschließenden Ecke kam Florian in einem Vierkampf in der Luft mit dem Kopf an den Ball, der heraustürmende Hasslinghauser Torwart griff ins Leere, doch ein Verteidiger hatte aufgepasst und konnte den Kopfstoß gerade noch auf der Linie klären.

    In dieser hitzigen Phase gab es einige Karten auf beiden Seiten und infolge dessen flog ein Hasslinghauser mit gelb-rot sehr verdient und fast schon überfällig vom Platz, da er mehrmals absichtlich mit der Hand spielte und Fouls beging.

    Doch es stand immer noch 0:0 nach ca 75 Minuten. So richtig zufrieden kann die 13 damit nun nicht mehr sein, da sie zwar nicht die höheren Spielanteile, mit 3 mal Aluminium und einem auf der Linie geklärten Ball allerdings die hochkarätigen Chancen auf ihrer Seite hatten.

    Die letzten 15 Minuten waren geprägt von viel klein-klein und einigen Chancen der 13er, die jedoch wieder nicht verwertet werden konnten.
    Bis zur 86. Minute: Der eingewechselte C. treibt den Ball auf der rechten Außenbahn und will in die Mitte auf Florian Flanken, der Ball rutscht ihm über den Fuß und schlägt unhaltbar im langen Eck in den Winkel ein - vielumjubeltes Traumtor durch C. kurz vor Schluss und die berechtigte Führung für die 13er.

    In der Schlussphase musste Henning noch einen strammen Schuss zur Ecke parrieren, vor deren Ausführung es allerdings noch einen Platzverweis gegen Hasslinghausen gab.
    Alle Spieler befanden sich im 13er Strafraum und einem Hauser gingen die nerven durch, sodass er sich zu einem Faustschlag gegen Pilibbi hinreißen ließ und in der Nachspielzeit wegen Tätlichkeit vom Platz musste.
    Die erwartete Ecke konnte Heiko klären, der Ball wurde herausgeschlagen und das Spiel war um.

    1:0 lautete das Ergebnis aus Sicht der 13er nach einem hart umkämpften Auswärtsspiel. Dazu die ersten 3 Zähler der Saison auf der Habenseite und dem Wissen ein taktisch klug gespieltes abgeliefert zu haben, das die 13er vom letzten Tabellenplatz zwei Positionen nach oben brachte.

    Tor
    0:1
    86. C. Freudenberg

    Aufstellung
    Henson - Fanter, Pilibbi, Erkan - Heiko, Apfel, Stacho (60. Tom J.), Jayjay (60. C. Freudenberg), Florian - Pedro - Carlos

    Zuschauer
    ca. 50 Hasslinghauser Schlachtenbummler
    Wilde 13 Fans: 3 (Titschi, Stachos Chefin, Tom UOs junger Mann)

    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Joe



    Anmeldedatum: 05.09.2006
    Beiträge: 157
    Wohnort: bochum

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

    sauber,peter cash also known as johnny lebek ist wieder am start!
    _________________
    "verdammt, jedes tor ist drin!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

    irgentwie waren wir alle geil find ich Twisted Evil
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

    YEAH
    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Sehr guter Bericht, lieber Florian.

    Eine Ergänzung noch:

    Die erste Carlos-Chance resultierte aus einem strammen - ich denke - bemerkenswerten Schuß von Herrn H. Frentjen. Carlos setzte den Apraller in der Tat an Latte.

    Insgesamt haben wir ein gutes Spiel abgeliefert. Auf ein Neues am Sonntag gegen Haspe.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    President Jimmy Kung Fu



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 175
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

    danke für das lob, werter tommi. ich erinnerte mich auch noch daran, dass carlos einen abpraller an die latte haute, wusste jedoch nicht mehr wer den ersten schuss abfeuerte. es freut mich ungemein zu hören, dass es heike war. mit grüßigstem gruß f.s.
    _________________
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Maciek



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 287
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

    Mit P.Libbi kehrt der Erfolg zurück! Endlich...





    _
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    der henson



    Anmeldedatum: 30.01.2007
    Beiträge: 212
    Wohnort: hat-town,breedshit

    BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

    wird zeit dass du auch mal wieder auftauchst.ich weiss schon garnicht mehr wie du aussiehst und wie du dich anfuehlst...
    _________________
    http://www.myspace.com/der_henson
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
    Autor Nachricht
    dot



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

    sauber jungs!!!
    bin stolz auf euch.
    und mir sind fast die augen aus dem kopf gefallen, als ich den namen pilibi gelesen habe.
    also stimmt es doch, zeit heilt alle wunden und echte liebe gibt es nur unter maennern.
    welcome back!!!

    und allen einen schoenen gruss aus dem weit entfernten thailand mit einem kraeftigen WILDE...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

    Der Dominik, aus Fernost !
    Lass dir sagen, das wir gestern den zweiten Coup gefeiert haben und beinahe dem Spitzenreiter Hasper SV II ein Bein gestellt haben. 80 Minuten 1:0 für uns, dann haben die noch glücklich ausgeglichen.
    Ach was ich mach n Spielbericht.
    Schönen Urlaub dir noch und bis bald !

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign