Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 8 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 8 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Auch wenn es weh tut: Linderhausen : Volle 13

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 16:36    Titel: Auch wenn es weh tut: Linderhausen : Volle 13 Antworten mit Zitat

    Grüß Gott!

    Leider ein wenig verspätet, aber auch die Profis wollen kurz (sehr kurz) von ihrem prima Auftritt bei unseren Freunden aus Linderhausen berichten!

    Die Vorzeichen für diesen Evergreen standen denkbar ungünstig, doch das wir nach rekordverdächtigen 8,3 Sekunden schon den ersten Treffen kassieren mußten, hat auch unsere letzen standhaften Ritter aus der Bahn geworfen. So kam es, wie es kommen mußte, insgesamt 11 Buden standen am Ende auf der Haben Seite von Linderhausen. Ich bitte um Verständnis, dass ich leider nicht jeden Treffer in genauer Erinnerung habe und daher auf diese unwichtigen Details nicht näher eingehen will. Nur unsere beiden Treffen will ich hier anführen. Einer davon ging leider auf sehr spektakülare Weise in unsere eigenen Maschen. Unser gut aufgelegter Libero und italienischer Gigolo Giro überlistete mit einem gekonnten Heber unseren überraschten Schnapper nur wenige Minuten nach dem bereits oben erwähnten Blitztor von Linderhausen. Unseren hochverdienten Anschlußtreffer erzielte Emma zum zwischenzeitlichen 4:1. Danach gingen aber wirklich alle Lichter aus und das durchaus lustige Torwandschießen nahm seinen Lauf. Die Stimmung auf dem Platz war dennoch freundlich und entspannt. Es entwickelten sich zwischen allen Beteiligten auf dem Platz amüsante und anspruchsvolle Gespräche und Diskussionen. Nur ich konnte mich nicht wirklich mit meinem netten Gegenspieler anfreunden. Aber egal, von den brutalen Hassspielen aus vergangenen Zeiten war diese Partie weit entfernt.
    Also: Ob mit oder ohne Weihnachtsfeier, wir haben sang und klanglos mit 11:1 verloren. Selbst unter Alkoholeinfluß tut mir das schon ein wenig weh...

    Nur von einer kleinen Begebenheit abseits des Platzes möchte ich noch berichten: Unsere mächtige Siamkatze, der selbstverständlich als Vorsitzender und Fan mitgereist war, ist nur knapp dem Tod von der Schüppe gesprungen. Ursache für diese Beinah-Katastrophe war eine Kombination aus falschem Schuhwerk und schwerem Gelände im Zuschauerbereich der Linderhausen Arena. Doch mit viel Geschick und einer katzenartigen Abrollbewegung konnte unser Anführer schlimmere Verletzungen vermeiden. Allerdings erfüllte sein Designeroutfit nach dem spektakulärem Sturz, aufgrund von Lehm und Schmutzresten an Jacke und Hose nicht mehr die erforderlichen, gesellschaftstypischen Ansprüche an Sauberkeit und Hygiene. Selbst in Linderhausen nicht. Wink

    In diesem Sinne, gute Weihnachten und einen frohen Rutsch in ein hoffentlich besseres 2008! Zuminmdest fußballtechnisch für die Profis der Wilden 13!

    Weltfrieden wünscht Frau Mahlzahn!

    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!


    Zuletzt bearbeitet von Frau Mahlzahn am 22.12.2007, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

    gute bericht sehr schön
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Wäre trotzdem gern dabei gewesen, aber hatte mega Kopf. Scheiß Schnaps...

    Sieger der Herzen!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign