Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 - Rüggeberg 1:0
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 17:50    Titel: Wilde 13 - Rüggeberg 1:0 Antworten mit Zitat

    Wilde 13 is back...
    (Wilde 13 ist zurück...)

    Dieser kurze Satz sagt eigentlich schon alles!
    Absolute Konzentration in allen Mannschaftsteilen und der ungebrochene Wille zum Sieg, brachten uns auf die verdiente Siegerstrasse! Auch ein früher, verletzugsbedingter Wechsel, brachte uns nicht aus dem Konzept. Nur die Chancenauswertung während des gesamten Spiels hätte etwas besser sein können, doch ein vermeindlicher Platzfehler und/oder ein plötzlicher, unerwarteter Windstoß machte es besonders einem, sonst so sicherem Ballkünstler in unseren Reihen, unmöglich den Ball auch nur ansatzweise zu treffen und ins Tor zu "Zimmern". So mußten alle bis zur 80. Minute warten bis das erlösende und hochverdiente 1:0 durch unseren Spielertrainer erzielt wurde. Als Belohnung für seinen Treffer und als optischen Blickfang für die zahlreichen Fans, ließ sich der Torschütze umgehend von einem ortsansässigen Metzgermeister die Lippen aufspritzen. Gute Besserung an dieser Stelle.
    Unser Dank geht auch an die Spieler der 2. Mannschaft, die uns mit bedingungslosen Einsatz wiedereinmal unterstützt haben.
    Nächste Woche kommt es dann zum wichtigen Kellerduell, wo wir eine ähnliche Leistung abrufen sollten, um vielleicht in der Tabelle den entscheidenen Platz empor zu klettern!

    In diesem Sinne...

    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Frau Mahlzahn,
    machen Sie doch auch mal Aufstellung, Torschützen und so weiter im Anhang. Das würde uns freuen.
    Und sonst: Mit großen Schritten Richtung Nichtabstieg !!
    Sehr schön !!

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

    Klasse Spielbericht!
    Habe in meiner Funktion als Spielführer nochmal mit dem Hauptverantwortlichen in Bezug auf das Auslassen von großen Torchancen am vergangenen Sonntag gesprochen. Er ist zu Tränen gerührt, dass auf eine namentliche Erwähnung seiner Person in oben aufgeführtem Spielbericht verzichtet wurde.
    Seiner Meinung nach hätte er schon Spielberichte gesehen, wo derartige Versager (er meinte sich selbst) von der regionalen Presse gandenlos verrissen wurden. Nicht aber von Fr. Mahlzahn. Es wird auf das Versagen hingewiesen, ohne die Bennung des Schuldigen. Ganz großer Sportjournalismus, direkt, neutral und doch eine Spur feinfühlig. Erinnert ein wenig an Harry Valerien...

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

    Oder an Ernst Huberty.
    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

    Hat Herr Huberty nicht ausschließlich Galopprennen kommentiert?
    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

    Auch, er hat auch Galopprennen kommentiert. Immer mit der Wahl des Galoppers des Jahres. Sehr spannend das Ganze. Gewonnen hat meistens Black Beauty vor Fury und Jolly Jumper.


    Ach ja, wollten wir das?
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/ennepetal/2008/4/24/news-40845549/detail.html

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

    Ein klares JA, allerdings wird er jetzt wohl wieder auf seine Rentenbezüge zurückgreifen müssen. Bitter!
    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

    Geil, wie Bochum. Wenn eine Mannschaft gegen den VfL verliert, fliegt auch meist der Trainer.
    Armer Schwicki.
    Mal sehen, wo er jetzt landet, der alte Mann (und das Meer...hihihi).

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

    Der mit den Pferden war Addi Furler (der liebe Gott hab ihn selig). Huberty hat nur Fussball kommentiert und Spendenquittungen (über 118,- DM) gefälscht. So viel zur Richtigstellung.

    Hom
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

    Natürlich! Der Addi...
    Die Pferde hießen übrigens damals Acatenango, Orofino, Königsstuhl oder Horst! Exclamation

    Vergleiche auch: http://www.turfkoenig.de/pferde/galopperdesjahres.php

    Nur wegen der Vollständigkeit...

    Ist aber wirklich auch ein interessantes Thema. Nur der Name "Königsstuhl" irritiert mich ein wenig! Question

    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

    Die Kläranlagen in Mettmann sollen aktuell mit einigen Kubikmetern Königsstuhl zu kämpfen haben. Laut neuesten Meldungen sind die Anlagen einfach nicht auf die aktuell anfallenden Mengen ausgelegt. Die Herkunft dieser Unmengen Königsstuhls ist den Verantwortlichen dabei ein Rätsel.
    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Habe ich auch von gehört! Handelt sich aber meiner Meinung nach eher um hochklassigen Kaiserstuhl!
    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Bei Genuss von größeren Mengen Fanta Blue Berry soll sich sowohl Königsstuhl als auch Kaiserstuhl grün verfärben.
    Zu Klappstuhl gibt es diesbezüglich noch keine verlässlichen Informationen...

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    JayJay



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 168
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

    Wenn man den Kaiser- oder auch den Königsstuhl morgens im Bett findet, so handelt es sich hierbei um eine spezielle Untergattung: den Liegestuhl!
    _________________
    Hier das Wichtigste über mich!!

    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
    Autor Nachricht
    Frau Mahlzahn



    Anmeldedatum: 27.11.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

    Ok, ich geb auf und mach erstmal Stuhlgang!
    _________________
    Alles Gute weiterhin, auch privat!


    Zuletzt bearbeitet von Frau Mahlzahn am 04.05.2008, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign