Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 5 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 5 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    17.08.2008 VfL Gennebreck - Wilde 13 Zwo
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 10:37    Titel: 17.08.2008 VfL Gennebreck - Wilde 13 Zwo Antworten mit Zitat

    Am 17.08.08, um 15 Uhr lud der VfL aus Gennebreck die Amateure der 13 zum ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2008 / 2009 ein.

    Aufgrund der ausgezeichneten, intensiven Vorbereitung und der unheimlich großen Kaderqualität schien Trainer Unteroberdürster keine Zweifel an einem gelungenen Saisonstart seiner Recken zu haben. Zumindest könnte man so seine verquollenen Augen deuten.

    Auch die Sportkameraden Ossi, Kos, Carlos und ich schienen eins bis mehrere Getränke gehabt zu haben.

    Irgendwie schien der Wurm drin zu sein, zumal erst pünktlich gegen 14:45 Uhr auch der Rest der zweiten Mannschaft zum Spiel eintraf.

    Wie auch immer wir spielten mit den folgenden Typen:

    ---- Kos----
    --- Godlewski---
    --Hartgummigeschoß Le Bek--- --- Ossi ---

    ---Eric-- --- Dot --- --- Tom J. --- --- C ---

    --- Alex ---

    --- Emmi --- --- 3 Promille Carlos ---

    Auf der Bank und ab der 46. für Le Bek: Jo.
    wobei: Eric war dann Manndecker und Jo rechts.

    Das Spiel ist schnell erzählt:

    Wir waren gut bzw. standen defensiv gut und spielten hauptsächlich dank Alex guter Pässe in der ersten Hälfte gute Konter.

    Zudem hatten wir Glück als Ossi kurz nach dem 1-0 gegen die eigene Latte köpfte und Eric den Ball etwas später von der Linie kratzte. Wer weiß, ob wir dann noch klar gewonnen hätten....

    Hätte wenn und aber - ham´ wir aber gewonnen und so einen guten Start hingelegt. Wahrscheinlich zum ersten Mal in der Geschichte der Amateure.

    Tore:

    1-0 (5.) Emmi (Vorlage Alex)
    2-0 (25.) direkte Ecke Carlos, aber Dot hat´s ihm
    nicht gegönnt und den Ball noch berührt.
    3-0 (65.) Carlos (Vorlage Kos)

    gelbe Karten: Ossi, Tom, Godlewski.

    Zuschauer: Sonia + Günni, Remi, Stoffhund, so´n Typ der mit Remi kam. und ca. 29 von Gennebreck.

    Schiedsrichter: ca. 1,78 cm, ca. 93 kg, lichte, rötliche Haare, Schnäuzer Ca. 2/3 aller knappen Entscheidungen gegen uns. Positiv: Druckpässe vor der Brust zählten als Einwurf (bei Genneb.) (Bildnote: 2+, Kicker: 2-)

    _________________
    http://www.der13er.de.tc


    Zuletzt bearbeitet von Tom am 21.08.2008, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

    Sauber Jungs! Der erste Spieltag hat für die Wilde 13 (er) sehr gut angefangen. Nur weiter so. Lasst uns "alle" einfach in ein "Rausch" spielen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

    Das 3-0 erzielte Carlos nach einem langen Abschlag von Kos...nur zur Info.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

    Wer hat den "Glatzkopf" ausgeschaltet?
    Wirklich eine tolle Leistung. Die Revanche vom Vorjahr ist geglückt. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir das Hinspiel zu Hause 2 : 1 gewonnen aber das Rückspiel 3 : 0 verloren.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

    Erkan hat Folgendes geschrieben:
    Wer hat den "Glatzkopf" ausgeschaltet?


    Nee Erkan, Tom UO hat freiwillig nicht gespielt.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Hee? Der Dicke hat doch keine Glatze. Ich meine die "Nr. 10" von Vfl Gennebreck?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

    Erkan hat Folgendes geschrieben:
    Hee? Der Dicke hat doch keine Glatze. Ich meine die "Nr. 10" von Vfl Gennebreck?


    Ach sooo! Naja.

    Der auch nicht. War am Rand gestanden. Hatte mglw. Angst vor Pilibbi...

    Wer weiß.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

    Laughing Very Happy
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

    Sauber Jungs !!
    Sturztrunken die Spiele gewinnen - so is richtig.
    Sind doch die schönsten Siege !
    Glückwunsch ! Hab gehört, Kos konnte nachm Frühschoppen zu Spielbeginn nicht mehr sprechen. Aber wenn er dann scheinbar zu Null spielen kann, ist doch alles in bester Ordnung.
    Bin gespannt auf Oberwengern Zwei. Da s lass ich mir nicht nehmen - da komm ich zuschauen !!

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja, komm nur. Ist aber Oberwengern I Smile)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

    oh stimmt. hab mich verguggt.
    wo spielt denn sheriff, in welchem team? I oder II ?

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Letztes Mal war der nur noch als Betreuer oder Betreuter dabei... auf jeden Fall hatte er immer ne Kanne in der Hand.

    Hatten die früher überhaupt 2 Teams ?

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Popette schrieb: "Da s lass ich mir nicht nehmen - da komm ich zuschauen".

    Sauber Popette, kannst du mich denn mitnehmen? Laughing

    Mein Vorschlag an dich: Schau dir die Spiele bitte "aus dem Spielfeld heraus" an! Vielleicht schießt du auch das eine oder andere Tor. Mitten drin, statt nur dabei. Laughing Wink Gleich Doppelpack am ersten Heimspieltag für beide Mannschaften.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Carlos



    Anmeldedatum: 10.11.2006
    Beiträge: 53
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

    auff fuhssbal.deh steht ein falsches ergebnis und zwar 1:3. Wat nu?
    _________________
    !Hasta la victoria siempre!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Carlos



    Anmeldedatum: 10.11.2006
    Beiträge: 53
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Goodlefski auch gelb!
    _________________
    !Hasta la victoria siempre!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign