Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 8 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 8 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Auswärtsspiel: Blau-Weiß-Voerde

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 15:26    Titel: Auswärtsspiel: Blau-Weiß-Voerde Antworten mit Zitat

    Auf dem Rasenplatz in Voerde machten sich die Profis auf den 3. Saisonsieg einzufahren. Dies gelang aufgrund einer geschlossen guten Mannschaftsleistung gegen eine teilweise doch sehr undisziplinierte Voerder Mannschaft.
    Von der ersten Minute an wurde der Gegner unter Druck gestezt, so dass viele Angriffe den Weg bis zum 16-Meter-Raum des Gegners fanden. Wurde das Tor in den ersten Minuten noch oft knapp verfehlt, so eröffnete Simon mit einem fulminanten Solo den Torreigen. Erwähnenswert auch das Tor von Stacho, welcher nach feinem Zuspiel satt in die untere rechte Ecke abzog. Das Gegentor, vermutlich zum 1:4, fiel vom Elfmeterpunkt. Spieler xy der Profis reagierte nach einem Distanzschuss der Voerder blitzschnell und sehr geschmeidig für den geschlagenen Tommek auf der Linie. Eine hierfür zu erwartende 2-wöchige Sperre wurde von Axel in das Reich der Fabel verwiesen. Der folgende Elfer wurde verwandelt.
    Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, welcher aufgrund des Gegners allerdings nicht überbewertet werden sollte. Es werden mit Sicherheit noch härtere Brocken auf die Profis warten.



    Aufstellung: Tommek- May, Stacho (60. Min. Peter), Mü - Apfel, Erkan, Axel (alias Hexer), Zimmer (70. Min. Chruz) - Franz, Simon, Steffen

    Tore: Simon (15., 60., 80.), Steffen (25.), Frank (55.), Stacho (40.), 1:4 (58.)

    Ergebnis: 1:6

    Zuschauer: 5 von uns, 3 Getto-Kids aus Voerde

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Lieber Hansov Meisov,
    du hast vergessen zu schreiben, dass Franz den Elfmeterpunkt erst vermessen und dann erst den Elfmeter verwandelt hat. Ich würde zu gerne wissen, was er sich dabei gedacht hat? Die Gegenspieler fanden das nicht so lustig, dafür ich um so mehr Wink .

    Gruß

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Der 3.Saisonsieg wird leider gestrichen.
    BW Voerde III hat sich abgemeldet.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

    Vielleicht meldet sich Gevelsberg IV auch ab!?! Am Besten wäre, wenn Rüggeberg und Büttenberg sich auch noch abmelden würden...diese Berge...
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign