Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 17 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 17 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    SF Geweke III gegen Wilde 13 I

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 14:29    Titel: SF Geweke III gegen Wilde 13 I Antworten mit Zitat

    Auch im 4. Spiel der Saison blieben die Profis der 13 auf der schönen Sportanlage "Am Quambusch" in Hagen gegen die SF Geweke ungeschlagen, ja sogar siegreich!
    Bei herrlichem Sonnenschein, doch recht kühlen Temperaturen setzte die Mannschaft um Hexer Tommek da an, wo sie im letzten Spiel bei Blau-Weiß-Voerde aufgehört hatte. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, welcher sich kaum aus der Umklammerung lösen konnte. Trotz der Ausfälle von May (Faserriss, vielleicht aber auch Zerrung) und Axel (unverständliche Sperre) wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt, welche jedoch zu oft leichtfertig vergeben wurden. So markierte "Luca" Harry Schmuck erst in der 20 Minute den ersten Treffer nach sehenwerter Flanke.
    Durch das Auslassen der reichlich vorhandenen Möglichkeiten agierten die Gäste zur Pause hin zunehmend nervöser und übereifrig. So ging es mit einem hochverdienten 1:0 in die Pause.
    Nach deutlichen Worten von Chef-Bondscoach Pedda, welcher mehr Ruhe am Ball, wie auch per Mund anmahnte, wurde in Halbzeit zwei weiter druckvoll nach vorne gespielt. Gegen einen faire Mannschft aus Geweke blieb die Chancenauswertung jedoch mangelhaft. Konnte der Schiedsrichter Luca Harrys Tor zum 2:0 in der 52. Minute durch eine krasse Fehlentscheidung (die gefühlte 115.) noch verhindern, so war es ebendieser welcher durch einen Distanzschuss unter den Querbalken den zu weit vor dem Tor postierten Keeper überraschte. Der 2. Treffer des Stürmers mit den von der Spielanlage her frappierenden Ähnlichkeiten zum Stümerstar des FC Bayern.
    Apfel mit einem fulminanten Hammer aus 25 m in den rechten Knick sowie Erkan kurz vor dem Schlusspfiff steuerten die Treffer 3 und 4 bei. Dies bedeutete den auch in dieser Höhe mehr als verdienten Auswärtssieg.
    Somit sind die Profis auch im 4. Spiel siegreich und als einzige Mannschaft der Kreisliga C Gruppe 4 verlustpunktfrei.


    Aufstellung: Tommek-Pedda,Mü,Frank-Apfel,Erkan,Zimmer,Simon,Steffen (60 Min. nicht ganz frischer Stacho)- Luca Harry,Natter

    Zuschauer: 6

    Schiedsrichter: Lampasone(Kicker-Note: 6-)

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.


    Zuletzt bearbeitet von Hansov Meisov am 15.09.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Toll, der Erkan.

    Er ist so bescheiden! Das es das spielentscheidende Tor war, hat er so im Kofferaum versteckt gar nicht erzählt!

    Toller Erkan!

    Sein erster Treffer - jemals!


    Ich mag Erkan.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

    Was bedeutet "nicht ganz frisch"?
    ICh hatte extra kurze Klamotten an, mir war ganz schön frisch, gerade nachdem ich den ganzen Tag mit nassen Socken und Addiletten rumlaufen musste...

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

    Hansov Meisov schrieb:"...kurz vor Schlusspfiff."
    Also, ich habe das wie folgt gesehen: Bis zu meinem Treffer beim Stand 3 zu 0 für uns in der 89 Minute stand das Spiel auf Messersschneide Very Happy . Die Geweker hätten jeder Zeit ausgleichen können. Wie die Tore für die in einer Minute fallen sollten, wäre zwar rätselhaft aber bei dem Schiedsrichter möglich. Dann kam das erlösende 4. Tor Kopfballtor (sollte auch erwähnt werden, da ich ja bekanntlich nur 172,5 cm groß,dafür aber breit bin) von mir(seit der Rückfahrt ins Ungewisse als alias "der Kofferraum").
    Gute Menschen würden jetzt sagen:"Erkan hat den Sack zu gemacht..." Laughing Laughing Laughing Natürlich ist diese Ergänzung zum Spielbericht absolut nach subjektivem Empfinden geschrieben worden,daher bitte nicht zu ernst nehmen Very Happy

    Tom schrieb: "Ich mag Erkan."
    Tom, ich mag dich auch...ne...eigentlich liebe ich dich(tut mir leid Linda Very Happy ), aber so behandelt man doch keinen Torschützen!?! Ich meine so im Kofferraum, Knüppel und einige einseitigen Witze und so. Mein Rücken tut mir jetzt noch weh. Wink
    Achso,da du ja offensichtlich mein Namensgeber bist, wie soll das denn geschrieben werden? Koffi (mänliche Abkürzung für Kofferraum,also nicht sachlich betrachten,trotz meiner Umstände Laughing ) Kofi, Cofi, Coffi ???

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Geiles Pferd



    Anmeldedatum: 01.11.2006
    Beiträge: 196

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

    Sauber der Luca-Hubschrauber-Schmuck der Bombt ja wirklich nach belieben, aber was ist den an dem Gerücht dran das eins von den Toren ein Eigentor gewesen sein soll? oder war das jemand anders?
    _________________
    so what ?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

    Tatsächlich existieren höchst unterschiedliche Versionen zur Entstehung von Treffer Nummer 4. Mehr möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht ausführen.
    Der Treffer wird von maximal offizieller Stelle Erkan, dem Bullen vom Bospurus, gutgeschrieben. Und damit ist dieses Thema dann auch erledigt.
    Es sei denn, es gibt diesbezüglich unstillbaren Informationsbedarf der User. Für diesen Fall müsste man nochmal investigativ tätig werden...

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign