Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    25.2. - SpVg Hagen 11 - Wilde 13

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 8 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 8 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 10:58


    Rot für Rafrentha ?

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:02    Titel: Rot für Rafrentha ? Antworten mit Zitat

    Hallo,
    mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Spieler der Amatöre mit dem Künstlernamen "Rafrentha" gestern den roten Karton sehen musste.
    Stimmt dies ? Und wo ist der Spielbericht ? Und hat C wirklich 5 Chancen verballert ?
    Wer kann das nur beantworten ?

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

    Das Stimmt!
    Dieser Mensch, der die rote Karte gesehen hat, ist der brutalste Mensch der Wilden, den ich je kennen gelernt habe. Der "arme" Gegenspieler lag am Boden. Ich meine, er blutete sogar Very Happy . Auf jeden Fall schrie er so laut.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich persönlich wäre für ne interne Sperre von 16 Wochen.
    So ein Verhalten schadet dem Verein und ist in der Aussendarstellung völlig indiskutabel.
    Wenn wir nicht aufpassen führen solche Aktionen noch dazu, dass der Verein kaputt geht. Pfui!!

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    christel



    Anmeldedatum: 22.12.2006
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich glaub´, der identifiziert sich einfach nicht mit den pazifistischen Idealen der Mannschaft.
    Dem gehört mal ordentlich die Fresse poliert.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

    ALG schrieb: "Ich persönlich wäre für ne interne Sperre von 16 Wochen."

    Die 16 Wochen sollten m.E. in "Wilde 13 Währung" umgewandelt werden. D.h. im konkreten Fall ist der Angeklagte zu einer "Biergeldstrafe" von 16 Wochen insgesamt von 123,20 € (16 Wo * 7 Tage pro Woche = 112 und dies mit 1,10 € pro Flasche) zu verurteilen. Möglicherweise könnte eine Bewährung in Betracht kommen, falls der Angeklagte sich bereit erklärt hier im Forum zunächst den Fall zu schildern und anschließend (falls erforderlich) die Tat zu gestehn. Die Biergeldstrafe ist dann in Wilde 13 Währung umzuwandeln (also 112 volle Bierflaschen muss der Angeklagte am Wochenende mitbringen). Die Wildenspruchkammer (also die Forenmitglieder) werden dann gebeten im Namen der Wilden ein Urteil möglichst zeitnah auszusprechen. Bis Wochenende könnte sogar muss das Urteil rechtskräftig werden. (Merke: Am Wochenende haben alle Wildemanschaften Heimspiel... Wink ). Der Angeklagte wird jetzt zum Zeugenstand gebeten:

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Um dem Angeklagten den Einstieg zu erleichtern folgender Hinweis:
    1. Was hast du genau gemacht?
    2. Warum hast du es gemacht?
    3. Was hast du dir dabei gedacht?
    4. Hast du dabei Lust empfunden?
    5. Wie würdest du heute in der gleichen Situation reagieren?
    6. Hast du Zurzeit Gewissensprobleme?
    7. Was ist deine Lehre, die du daraus ziehst?
    8. Was ist dein letztes Wort?

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

    Also ich kann nur sagen, die sensiblen Pazifisten im Team (Ossi, Stacho und ich) waren schockiert.

    Ossi hat geweint und musste mit der Binde getröstet werden.

    Ich glaub´ C schrie plötzlich:" Tritt nochmal rein !!" (als der Kontrahent am Boden lag, vor Schmerzen wimmernd).

    Da konnte ich auch nicht mehr und hab geflennt wie ein Schulmädchen, gut dass Ossi sich bereits wieder gesammelt hatte und mich beruhigte.

    Mglw. war C aber auch nur sauer wegen der 5-7 Chancen.... Schwamm drüber!

    Wie der Heiko den ca. 1,41 Meter Riesen umgewemst hat - unfassbar! Sowas hat man früher nur beim Wrestling gesehen. Hulk Hogan vs. Rowdie Roddy Piper, oder so.

    Nein Heiko! DAS hat mit Fussball nix zu tun.
    Ich hätte nie geglaubt, dass sowas in Deutschland überhaupt noch möglich ist. Nach 45.

    Schlimm.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich glaube, es wat eine Weisung des Schicksals und sehr gut, daß ich nicht da war...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Der Angeklagte hat wie folgt Stellung zum Vorfall genommen:
    (Hinweis: Der geschilderte Fall des Angeklagten (bitte erst lesen) befindet sich auf http://www.wilde13-sprockhoevel.de/viewtopic.php?t=654&highlight=)

    1. Was hast du genau gemacht?
    Rafrenta: "Schubserei nach einem Einwurf, Ball is´weg. Daraufhin schubbt...den kleinen, wehrlosen laufenden Meter, der sich daraufhin selbstverständlich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Das tat natürlich weh."

    2. Warum hast du es gemacht?
    Rafrenta: "Das lag zum Teil am Gegner, zum grösseren Teil aber am niveauarmen Schiri...musste weiter gekämpft werden...Gegner nicht immer ganz legal unterwegs..."

    3. Was hast du dir dabei gedacht?
    Rafrenta: "Das war natürlich ein Bärendienst für die Mannschaft."

    4. Hast du dabei Lust empfunden?
    Rafrenta: "Bewundernswert...völlig o.k."

    5. Wie würdest du heute in der gleichen Situation reagieren?
    Rafrenta: "mit seinem Zeigefinger...Auf die Oberlippe des Oberschweins"

    6. Hast du Zurzeit Gewissensprobleme?
    Rafrenta: "das geht letztlich in Ordnung."

    7. Was ist deine Lehre, die du daraus ziehst?
    Rafrenta: "Recht hat er!"

    8. Was ist dein letztes Wort?
    Rafrenta: "Auf die Oberlippe des Oberschweins"

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.


    Zuletzt bearbeitet von Bulle vom Bosporus am 16.09.2008, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Die Wildenspruchkammer wird nun gebeten, nach eingehender Beratung diesen Fall zu beurteilen. Die Frist beträgt 5 Tage.
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    C.REX



    Anmeldedatum: 08.02.2007
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

    Ach Scheisse, verdammt nochmal! Ich dachte ich könnte das Ganze
    irgendwie verdrängen. Ich bin heilfroh das Basti die Bude gemacht hat. Abseits davon war die 2.Halbzeit ein echt grotesk
    bewusstseinerweiterndes Erlebnis, sowas erlebt man nicht alle Tage. Besonders deren edelfrisierten und mit einem göttergleichen Astralkörper ausgestatten Stürmer, hat mich nachhaltig beeindruckt. Ein Orkan auf dem Feld, ein vor Testosteron und Cholestrin triefendes Ding aus der Unterwelt.
    Die leibhaftige Rache Haspes!

    @Heiko: Bericht gut!
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign