Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 8 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 8 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 I gegen Ararat Gevelsberg
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 12:40    Titel: Wilde 13 I gegen Ararat Gevelsberg Antworten mit Zitat

    Mit etwas Verspätung der Bericht zum letzten Heimspiel.

    Personell aus den letzten Löchern pfeifend machten sich die Mannen der Profis auf auch im 5 Spiel der Saison einen Sieg einzufahren. Mit Kitte und Svenny komplettierten zwei "Karteileichen" den Kader, so dass insgesamt auf 14 Spieler zurückgegriffen werden konnte.
    Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spielchen, zumeist auf des Gegeners Tor. Aber auch Ararat blieb bei Tempogegenstößen stets gefährlich, wobei Tommek zweimal seine eindrucksvollen Fähigkeiten unter Beweis stellte. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Überlegenheit der Heimmannschaft jedoch immer deutlicher. Leider sprang nichts Zählbares dabei heraus. Gute Chancen wurden, wenn auch nicht leichtfertig, vergeben. Es fehlte an der nötigen Konzentration und Präzision. Zudem verhinderte in Habzeit 1 zweimal das Aluminium die Führung. Zunächst köpfte Chruz an die Querlatte (25 Min.), dann stand der Torpfosten nach einem Schuss von Zimmer im Weg (41. Min). Daher ging es mit einem 0:0 zum eigentlich doch verdienten Pausentee.
    Nach dem Wiederanpfiff das gleiche Bild. Die 13 er spielten offensiv nach vorne, die sich bietenden Torchancen wurden jedoch nicht genutzt. Mit dem Verlangen unbedingt das 1. Tor zu erzielen steigerte sich auch die Nervosität und die so wichtige Lockerheit ging etwas verloren. In der 63 Minute dann der Befreiungsschlag. Nach einem zuckersüßen Honigpäßchen von Stachi ließ sich "Luca" Harry nicht zweimal bitten und erzielte das erlösende 1:0. Zehn Minuten später das 2:0 durch Chruz, welcher sich in seiner unnachahmlichen Art im 5-Meter-Raum anschießen ließ. Von seinem Oberschenkel sprang der Ball ins Tor. Anschließend wurden weiterhin jede Menge Möglichkeiten ausgelassen, bis Simon mit dem 3. Treffer am heutigen Tage den Schlusspunkt setzte. Eine zunächst bestehende Überzahlsituation im gegnerischen 16 er wusste er dabei durch geschicktes Abwarten zunichte zu machen, um schießlich doch den Abschluss zu suchen. Die Wartezeit betrug etwa 11,5 Minuten.
    Alles in Allem ein verdienter Sieg, welcher mal wieder höher hätte ausfallen müssen. Um so größer die Freude, da mit dem 5. Sieg im 5. Spiel die alleinige Tabellenführung erobert werden konnte.
    Lobend erwähnt werden sollte auch der Schiedsrichter, welcher nach einem Abseitsruf eines Spielers nochmal ganz klar formulierte, dass er ja nicht alles wissen könnte. Schließlich sei er nicht vom FBI.


    Aufstellung: Tommek-Frank,May,Stacho-Apfel,Erkan,Zimmer,Marco (70. Min Svenny),Simon-Nata,Hary (80 Min. Kitte)

    Schiedrichter: Kicker-Note 2+

    Zuschauer: relativ viele

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

    Schön schön,
    erwähnt werden sollte hier noch ein Zitat des Schiris, nachdem ein Spieler von uns auf Freistoß für uns plädierte:
    "Bist du denn bescheuert, ich lauf doch hier nicht rüber und entscheide auf Freistoß für euch"
    Ansonsten ein feiner und zutreffender Bericht.

    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Sehr schön finde ich auch den Chruz, der sich in seiner "unnachahmlichen Art anschießen ließ" und das Tor mit dem Oberschenkel markierte.
    Zu gerne hätte ich das gesehen (obwohl ich es auch schon so oft gesehen hab).
    Ganz schöne Serie.....

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

    Hansov Meisov hat geschrieben:"...zuckersüßen Honigpäßchen von Stachi..."
    Den Spielbericht hast du wie immer sehr gut geschrieben. Allerdings war ich am Anfang etwas iritiert. Grund: Ich habe mein Schrank auf gemacht und total verzweifelt nach meinem "päßchen" gesucht und musste feststellen, dass er nicht aus Honig besteht. Ich hatte schon angst gehabt, dass der ganze Schrank voller Honig ist, denn so lange im Schrank...dann fiel mir auch ein, dass ich meinen Pass bei der Behörde beantragt und nicht beim Imker bestellt habe.Dann habe ich mir die Frage gestellt, ob "Stachi" möglicherweise eine Biene ist? Ich meine, so sieht er nun wirklich nicht aus!?! Trotzdem war seine "Vorlage Very Happy " zum 1 zu 0 "erste Sahne".

    Anmerkung: Auch die Sahne mögen Bienen!.

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

    Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
    1. Wilde 13 Sprockhövel 5 5 0 0 21:1 20 15
    2. RW Ennepetal Rüggeberg II 5 4 1 0 14:8 6 13
    3. FSV Gevelsberg IV 5 4 0 1 14:6 8 12
    4. SV Büttenberg II 4 3 1 0 12:4 8 10
    5. FC Gevelsberg- Vogelsang II 5 3 0 2 13:8 5 9
    6. Türk. Gücü EN II 6 2 2 2 13:12 1 8
    7. RSV Altenvoerde II 4 2 1 1 15:9 6 7
    8. TuS Ennepetal III 5 2 0 3 20:11 9 6
    9. SV Ararat Gevelsberg II 5 1 0 4 6:13 -7 3
    10. SC Zurstraße 70 II 5 1 0 4 6:20 -14 3
    11. FC RW Oberwengern II 4 0 1 3 3:9 -6 1
    12. FC BW Voerde III 4 0 1 3 4:17 -13 1
    13. SF Geweke III 5 0 1 4 6:29 -23 1

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

    Absolute Frechheit dieser "Spielbericht"!
    Cool
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Ach, Chrissi, mach Dir nichts draus! Unsere Gegnerinnen machen -laut unseres Trainers- ihre Tore gegen uns mit ihrer Gebärmutter. Und die gewinnen auch. Hauptsache drinne.

    Ein feiner Bericht, Hansov. Allerdings muß ich doch anmerken, einen Fehler entdeckt zu haben. So ist von der Habzeit 1 die Rede. Ich vermute einfach mal, dass Du die Halbzeit 1 meintest. Nichts für ungut! Man hilft sich ja gegenseitig...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

    Nein, Habzeit 1 ist korrekt. Wir sind nämlich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass wir noch ordentlich Zeit haben. Ungefähr 1, also eine Stunde. Dies ist sowas wie eine Geheimsprache innerhalb der Mannschaft. Machen ab Kreisliga B alle.
    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

    Weiß einer warum kein Ergebnis in der Begegnung zw. TUS Ennepetal III und SV Büttenberg II steht?
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

    Ja, die haben sich geschämt. Beide Mannschaften sind so schlecht, dass es ihnen peinlich ist ihr Ergebnis der fachkundigen Fußballwelt zu offenbaren!
    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

    Erzähl doch nicht son Quatsch, Stacho.
    Muss doch nicht sein.
    Also:
    Der von Ennepetal III, der das sonst immer macht mit dem Ergebnis durchgeben (aber nicht der mit dem Bart), hat am Wochenende geheiratet und die haben auf die Schnelle keinen Ersatzmann für das Amt gefunden.
    Tja und der von Büttenberg II, der hat sich gedacht: "Ich bin doch nicht blöd und mach die Drecksarbeit für Ennepetal. Wer bin ich denn eigentlich ?"
    Und so einfach erklärt sich die ganze Sache.
    Ach so ja, das Spiel stand übrigens erste Halbzeit, so kurz nach Anpfiff 0:0. Ich schätz mal, ist so geblieben.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

    Hat der Typ mit dem Bart überhaupt noch den Bart? Und ist er jetzt noch der Typ mit dem Bart oder müsste er jetzt nicht der Typ mit dem Bart jetzt aber ohne Bart heißen? Und wenn er sich wider einen Bart wachsen lässt... oh oh
    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

    Stacho ist zuviel mit Erkan zusammen...

    Dann bitte ich natürlich um Entschuldigung, Hansov. Kam mir gleich komisch vor. Würd Dir doch nicht passieren...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Und das Spiel endete 2:5. Was ich alles weiß...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

    2:5, stimmt.
    Hier der Beweis:

    http://www.tus-ennepetal.de/index.php?p=teams_detail&id=53

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign