Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    Keine

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 21 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 21 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58

SC Zurstraße II VS Wilde 13
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    Chruz

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 20:03    Titel: SC Zurstraße II VS Wilde 13 Antworten mit Zitat

Hier die Fakten:

Mannschaft: Tomek-May-Stacho-Frank-Erkan-Apfel-Steffen-Simon-Zimmer-Chruz-Harry

Ergebnis: 0:3

Tore: Zimmer, Simon, Chruz

Jetzt bist Du dran Hansov...!
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen starteten die Profis der 13 den Versuch auch im 6. Spiel der Saison als Sieger den Platz zu verlassen. Einige kurzfristige Absagen, sowie die beschwerliche Anreise in die wunderschöne Hansestadt Breckerfeld ließen die Motivation eines jeden einzelnen nicht gerade Purzelbäume schlagen. Die idyllisch gelegene Platzanlage des SC Zurstraße wurde zudem recht spät erreicht, so dass für ein Aufwärm- und Eingewöhnungsprogramm kaum noch Zeit war. Dabei machten die angetroffenen Platzverhältnisse gerade dies notwendig. Der Sportplatz präsentierte sich knüppelhart und mit metertiefen Kratern, welche zum Umknicken einluden.
    Nachdem dem Anpfiff wurde daher etwas Zeit benötigt um den ersten Torjubel bis in die tiefen des Sauerlandes erschallen zu lassen. Die 13 hatte das Spiel unter Kontrolle und kam auch zu guten Torchancen. Diese wurden allerdings wie üblich ausgelassen. In der 20. Minute erzielte Zimmer, nach feinem Zuspiel von Steffen das 1:0. Den schönen Pass in die Tiefe erreichte er vor dem Torwart, ließ diesen aussehen wie einen Schuljungen, düpierte einen weiteren Verteidiger und "legte" den Ball wohl bedacht ins linke Eck des gegnerischen Gehäuses. Klasse gemacht! Sehr schön anzusehen! Prima! Zum Zungeschnalzen!
    Auch danach wurden sich einige Torchancen herausgespielt, zählbares sprang leider nicht dabei heraus. So ging es mit der knappen Führung in die Pause.
    Mit Beginn der zweiten Halbzeit merkte man, dass Zurstraße sich für diese einiges vorgenommen hatte. Das Problem war nur, dass auch die Heimmanschaft mit den diffizilen Platzverhältnissen zu kämpfen hatte. Die Angriffe der Gastgebers konnten so abgefangen, Gegenangriffe gestartet werden, um das vielleicht vorentscheidende 2:0 zu erzielen. Nach einer Ecke in der 60. Minute war es dann endlich soweit. Simon köpfte eine von Apfel hereingeschlagene Ecke auf das Tor, der Torwart konnte noch abwehren, war aber beim erneuten Nachsetzen von Simon chancenlos, welcher die Kugel in die Maschen drosch. Damit war das Spiel gelaufen. Chruz erhöhte in der 80. Minute noch aus 7 Metern, linksunten in die Mitte auf 3:0.
    Resümierend kann gesagt werden, dass ein verdienter Sieg eingefahren wurde, auch wenn spielerisch und vor allen Dingen läuferisch noch gehörig Platz nach oben ist. Dieser ist in der Tabelle nicht vorhanden, da mit dem 6. Sieg im 6. Spiel die alleinige Tabellenführung untermauert werden konnte. Eine schöne Serie!

Details: s.o.
    Wetter: Spitzenmäßig, astrein, erste Sahne!
    Schiedsrichter: ganz ok, Kicker-Note 3- (Abzüge, da er eine angebliche Alkoholfahne in der Kabine anmerkte...)

Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Ergebnis! Das war es aber auch. Alles Weitere kann dem Spielbericht entnommen werden. Ansonsten sollte man das Spiel schnell abhaken. Ich hatte mich schon gewundert, warum die anderen Mannschaften (u.a. auch RW Ennepetal Rüggeberg II - nur 2:4) dort nur kanpp gewonnen haben.

Gegen FSV Gevelsberg IV sollten wir uns ernsthafte Gedanken machen, da sie bisher nur 1 Spiel verloren haben und das gegen RW Ennepetal Rüggeberg II (die sind momentan auf Platz 2). Hier ein Verlauf, wie sie bisher gespielt haben:
    FSV Gevelsberg IV - FC Gevelsberg-Vogelsang II 4 : 0
    RW Ennepetal Rüggeberg II - FSV Gevelsberg IV 3 : 2
    FSV Gevelsberg IV - SV Ararat Gevelsberg II 3 : 2
    FSV Gevelsberg IV - TuS Ennepetal III 3 : 1
    Türk Gücü EN II - FSV Gevelsberg IV 0 : 2
    Ich schlage vor, am Tag der deutschen Einheit zum Joggen zu treffen, da ja kein Training stattfindet. Am Samstag sollten wir dann alle um 20.00 Uhr ins Bett gehen, damit wir alle richtig fit für den Sonntag sind. Laughing Am Besten vorher mit Kontrollanruf. Very Happy Laughing PTR, ich erwarte ein SMS von dir...

Autor Nachricht
    Hansov Meisov

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nicht, dass das Spiel schnell abgehakt werden sollte. Wir haben gewonnen und zwar deutlich. Bei RW Rüggeberg fehlt seinerzeit übrigens die Nummer 6, deshalb nur ein 4:2. Der hatte das Spiel zuvor gegen die SG Grün-Weiß-Gewke-Breckerfeld-Gevelsberg 12 1 Tor vorbereitet und einen weiten Einwurf gemacht. Wir sollten uns daher auf uns konzentrieren!
    Zudem finde ich, dass ernsthafte Gedanken vollkommen unangebracht sind. Ernsthafte Gedanken sollte man sich für ernsthafte Sachen aufheben. Zumal Gedanken bei Fussballern sowieso nicht so beliebt sind. Zumindest bei einigen.
    Auch finde ich, wer am Freitag gerne Sport treiben möchte sollte das unbedingt tun. Wer dies nicht tun möchte, sollte sich am Tag der deutschen Einheit mal so richtig einen reinkippen. Kommt man ja sonst nicht zu. Prost! Des Weiteren finde ich, dass wir, was die Anzahl der Trainer betrifft, mehr als gut bestückt sind. Wenn das zahlenmäßige, nicht das zwischenmenschliche Verhältnis Trainer zu Spieler umgekehrt wird, passt das nicht.
    Eventuell sollte man den Platz in Zurstraße aber mal ordentlich abharken...

Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird sogar die Presse hellhörig:
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/hattingen/2008/9/29/news-80194634/detail.html

Autor Nachricht
    Tom

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön die Herren! Obwohl, Chrissi mahnt zur Obacht!
    Die starken Gegner kommen (angeblich) noch.

Aber warum verdammt nochmal findet denn kein Training am Freitag statt? Und vor allem - wieso? Jetzt, wo die starken Gegner kommen.

Ich würde gerne zocken und danach Zimmers Tipp beherzigen...

Bitte um Erläuterung!

Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Tom, was ist das eigentlich für ein Profilbild ?
    Ich kann da nix drauf erkennen.
    Willst du etwa komplett alle hier (also auch mich) zum Narren halten ?
    Erklär dich.
    Noch heute.

Autor Nachricht
    Danger

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

stellt sich die frage, was das namenskürzel am ende der waz-meldung bedeutet?

heide witzka?

bitte ebenfalls um erläuterung.

Autor Nachricht
    Chruz

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das mal kein Signal an die Mannschaft ist, jetzt noch konzentrierter weiter zu arbeiten...Wink

Man ist der Chrissi ein Medienprofi und Motivationskünstler!

Ich würd Freitag auch gerne Sport treiben, allerdings hätte ich auch Lust mir am Donnerstag ordentlich einen reinzujagen...!

*edit*: Aber sach mal Hansov, mir fällt gerade auf, dass unsere Empfindungen bezügl. des Zeitpunktes des ersten Treffers doch etwas auseinander gehen. Wer hat denn nun recht?
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ich doch Chruz!
    Sport und dann reinbämbeln!

Kannste doch auch schon am Donnerstag machen - Freitag ist doch frei... Samstag auch.

Aber Du fährst doch gen Süddeutschland, oder erst Samstag?

Und Popet, Du musst ungefähr zehn Minuten gaaaanz genau das Bild ansehen. Ich will nicht zuviel verraten, aber dann kannst den Amis Osamas Aufenthaltsort petzen. (Er ist der Linke).

Ich hab es leider nur so klein.

Aber! Was ist jetzt mit Freitag : Fussball?

Autor Nachricht
    ALG

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du Depp, Tag der Deutschen Einheit (Volkstrauertag)!!!
    An solchen Tagen findet kein Sport statt und darf nicht trainiert werden. Ich persönlich würde gerne den Vorschlag von Zimmer aufnehmen. Das ist doch mal nen Plan.

Übrigens: Donnerstag Luuutz??

Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tom hat geschrieben:"Ich würde gerne zocken und danach Zimmers Tipp beherzigen..." und Chruz hat geschrieben:"Ich würd Freitag auch gerne Sport treiben, allerdings hätte ich auch Lust mir am Donnerstag ordentlich einen reinzujagen...!"

Also Chruz am Donnerstag abend können wir gerne so richtig eine "reinkippen" (vielleicht bei Lutz?) und am Freitag lieber Tom können wir gerne zocken (aber wo? in der Halle? haben die überhaupt geöffnet? oder wir fahren einfach zum Platz und zocken!?) und anschließend so richtig feiern und natürlich saufen. Vielleicht schließt sich da noch jemand an.

Autor Nachricht
    Tom

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag der Deutschen Einheit ist jetzt auch der Volkstrauertag?? Oder wie jetzt? Der ist doch erst am 16.11.08!

Wenn das Helmut Kohl noch erleben müsste...oder Rühmann...
    Schlimm!

In der Vergangenheit (Zeitraum: ca. Kreuzigung bis heute) war doch nur immer am Karfreitag kein Sport gestattet.

Aber ich seh schon, keiner will am Freitag zum Training...

Autor Nachricht
    ALG

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Doch! Wenn wir dürfen gerne. Aber nur mit Schnaps
    Autor Nachricht
    Tom

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klar darf man!

Also ich geh - wer noch??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
    Seite 1 von 2
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign