Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 II - Gevelsberg III 2:0 (2:0) , 5.10.08

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 21:14    Titel: Wilde 13 II - Gevelsberg III 2:0 (2:0) , 5.10.08 Antworten mit Zitat

    Famose Trainertaktik geht auf

    An einem sehr, sehr verregnetem Sonntagmittag hieß es für die Amatöre Wiedergutmachung für letzten Sonntag zu betreiben, an dem man in Hasslingahusen II mit 2:1 verlor.
    Aber Wie(?)dergutmachung, womit das erste Wortspiel schon gelungen wäre. Zu Beginn standen gerade mal 11 Amatöre zur Verfügung. Marco Krieger sollte Popet zur Halbzeit ersetzen, weil dieser anschliessend noch in der Ersten ran musste, aber Marco durfte wegen des komplizierten DfB-Regelwerks nicht in der 2.Mannschaft hier und heute spielen. Na so ein Schlamassel.
    So war auf jeden Fall klar, dass die Zweite Halbzeit nur mit 10 Mann gespielt werden würde.
    Zum Glück lief der Ball dann aber auch wunderbar in den Amatör-Reihen. Zauberhaft sozusagen. Wie am Schnürchen. Einfach nur schön.
    Mit einer streng gezirkelten Ecke zwang Carlos die Gevelsberger dazu, bei regennassem Wetter den Ball in die eigenen Maschen zu köpfen.
    1:0 !
    Und es sollte noch mehr Chancen geben, aber Tom UO und C hatten etwas Schusspech.
    10 Minuten vor der Pause das 2:0 durch das alte Fischgesicht Popet mit einem Schuss aus 14 Metern. Torwart guckte saudumm und schimpfte leise, aber trotzdem wie ein Rohrspatz.
    Könnt ihr euch das vorstellen? Das man "leise wie ein Rohrspatz" schimpft? Ich nicht.
    Na ja, wie auch immer, in der Folgezeit stand vor allem die Deckung um den heute sicheren Micha Gottlewski gut. Mathis und Pedda Lebek liessen sich von ihren Gegenspielern nichts bieten und machten ihre Sache mehr als sauber.
    Aber auch Eric und Ossi verteidigten toll.
    Und der reaktivierte Pedro machte im Mittelfeld kaum Fehler, ebenso wie C.
    Und vorne wechselte sich das offensive Gespann um Carlos, Tom UO und Popet ab, um auch mal hinten auszuhelfen.
    Klappte alles gut !!
    Dann kam die zweite Halbzeit. Der Trainer zog alles zurück und ließ sich selbst als Keilstürmer vorne stehen.
    Sein O-Ton: "Das bringt nichts, wenn ich in der Abwehr stehe."
    Und so wurde es mit ein bisschen Glück und einem fantastisch haltenden Kiki im Tor hinterher tatsächlich zu einem 2:0-Sieg, den die verregeten Helden von Hiddinghausen feiern durften.
    Mann, Mann - gute Leistung.....aber jetzt erstmal zwei Wochen Pause.
    Und dann ist good old citi auch wieder da und die christel vom ehrenfeld und der basti und der joooo und der remisevic und der jämmerich (der ach so kranke) und dann ist das team wieder komplett.
    Aber diese 11 Helden von heute, die können sich jetzt erstmal 2 Wochen selbst feiern.
    Diese hier:

    Kiki
    Micha,Pedda,Mathis
    C,Eric,Ossi,Pedro
    Tom UO,Carlos,Popet

    Zuschauer: 8 (von uns Thomas Kipper, Müü und Chruz, von denen 6........mal gucken,wems auffällt.....)

    Karten: ich glaub nicht !?!

    Gepinkelt: ich hinterm Holzhaus,kiki nicht,weil er gestern nichts gesoffen hat und heute morgen auch zur abwechslung mal KEINEN schwarzen Tee trank. machte er sonst immer als ritual. heute aber nicht. deswegen drückte die blase auch nur minimal.sonst keiner.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

    Du hast Stachi und mich vergessen...

    Sauber Jungs! Gute Leistung!

    Außerdem konnte ich eine Szene von dem Dicken nicht ganz entschlüsseln. Ich meine gesehen zu haben, dass er einen Rückfallzieher oder einen Seitwärtstritt versucht und das Tor knapp verfehlt hat?!? Hat das einer auch gesehen?

    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Was willst du wann wo gesehen haben?

    Keine Ahnung, nichts gesehen, hatte zu tun.

    @popettchen:
    Feinifein, auch von dir , der Spielbericht. Schankedön!

    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Danger



    Anmeldedatum: 06.12.2006
    Beiträge: 148
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

    Achja...

    Vielleicht noch zu ergänzen ist, dass der Schiri sehr nett war und ausserdem noch ordentlich gepfiffen hat. Hinzu kommt, dass er den mächtigen UO aufgrund seiner Sauklaue verhohnepiepelt hat.

    Würde ihm als kicker-note ne glatte zwo verpassen.

    _________________
    "Ich würde nie in die schottische Liga gehen!", sagte Jens Bahlo mit einer solchen Entschlossenheit in den Augen, als ob Aberdeen schon die kalte, neblige Hand nach ihm ausgestreckt hätte.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

    Sauber die Ama´s !!

    Ihr (Kiki,Micha,Pedda,Mathis,C,Eric,Ossi,Pedro,
    Tom UO,Carlos,Popet) seid Helden, wie damals, die einen da.

    Vor allem Pedro!

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich mag euch ganz doll. Bald sind wir alle wieder vereint, auch Emma, der Oppa (den hast du übrigens vergessen aufzuzählen, Popet!!).
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

    Ist mir auch aufgefallen...etwas aufmerksamer bitte demächst,
    Fischgesicht.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

    Emma, Emma, oh Emma !
    Der gehört doch mittlerweile zum Wilde 13-Inventar, den brauch ich nicht extra aufzuzählen !!
    good old emma....mann, ist das ne saualte truppe...

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

    Und noch eine Anekdote aus dem Spiel, welche mich sehr amüsierte. Es handelt sich um einen meiner unzähligen Gegenspieler, die ich beschäftigte. Er hörte auf den wundervollen Namen Uli, war etwa 1,5 Köpfe grösser als ich, jedoch schlank, fast schon drahtig. Ein Verteidiger vom ganz alten Schlag, etwa aus der Fussballschule Tischer. Jener Uli hat während des gesamten Spiels nicht ein Wort mit mit gewechselt (und ich suchte oft das Gespräch). Er blickte mich nur mit seiner unfassbaren Hackfresse an und schwieg, ohne eine Miene zu verziehen. Etwa 200 mal. Bis mir die vermeintlich grossartige Idee kam. Ich sagte zu ihm: "lach doch mal". Dieser Plan kann doch nicht schiefgehen, dachte ich mir. Zu spontan und dennoch genial. Aber zu meiner Verwunderung spielte Uli nicht mit. Er sah mich auch nach dieser Liebeserklärung genauso kalt und beteiligungslos an wie bei den 200 Versuchen zuvor. Mit exakt dieser Jens-Kühl-Gedächtsnishackfresse. Ich war schon verzweifelt. Es gab allerdings mehrere Gefühlsausbrüche von Uli. Jedes Mal, wenn einer seiner Kollegen einen Zweikampf gewann, schrie er: "genau, genauso will ich Euch sehen". Das beruhigte mich dann jedesmal wieder. Ich freu mich schon auf das Rückspiel. Bis dahin hab ich einen neuen Plan.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

    Tom, du alte Oma, ich darf mich nur selbst beleidigen !
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

    Und zu Uli hab ich auch nen Tipp:
    Es gibt doch dieses Spiel, wer den anderen zuerst zum Lachen bringt, hat gewonnen. Kannste ja im Rückspiel ausprobieren.
    Stellst dich vor ihn hin und machst den Pinguin und meinetwegen ein Elefantengesicht dazu. Oder du sprintest ihm im Entenwatschelgang davon.
    Da möchte ich mal sehen, ob Uli es packt.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    DELETED
    Gast





    BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:30    Titel: Wilde 13 II Gevelsberg III 2 0 2 0 5 10 08 Antworten mit Zitat

    DELETED
    Nach oben
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Bitte ?
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

    Lettland...
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

    Ach so, Lettland. Na jetzt ist alles klar !
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign