Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

• Termine
    Keine

Suche

Advanced Search

Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 19 Gäste

Registrierte Nutzer: None

[ Komplette Liste ]

Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58

Wilde 13 II - Gevelsberg III 2:0 (2:0) , 5.10.08

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 21:14    Titel: Wilde 13 II - Gevelsberg III 2:0 (2:0) , 5.10.08 Antworten mit Zitat

Famose Trainertaktik geht auf

An einem sehr, sehr verregnetem Sonntagmittag hieß es für die Amatöre Wiedergutmachung für letzten Sonntag zu betreiben, an dem man in Hasslingahusen II mit 2:1 verlor.
    Aber Wie(?)dergutmachung, womit das erste Wortspiel schon gelungen wäre. Zu Beginn standen gerade mal 11 Amatöre zur Verfügung. Marco Krieger sollte Popet zur Halbzeit ersetzen, weil dieser anschliessend noch in der Ersten ran musste, aber Marco durfte wegen des komplizierten DfB-Regelwerks nicht in der 2.Mannschaft hier und heute spielen. Na so ein Schlamassel.
    So war auf jeden Fall klar, dass die Zweite Halbzeit nur mit 10 Mann gespielt werden würde.
    Zum Glück lief der Ball dann aber auch wunderbar in den Amatör-Reihen. Zauberhaft sozusagen. Wie am Schnürchen. Einfach nur schön.
    Mit einer streng gezirkelten Ecke zwang Carlos die Gevelsberger dazu, bei regennassem Wetter den Ball in die eigenen Maschen zu köpfen.
    1:0 !
    Und es sollte noch mehr Chancen geben, aber Tom UO und C hatten etwas Schusspech.
    10 Minuten vor der Pause das 2:0 durch das alte Fischgesicht Popet mit einem Schuss aus 14 Metern. Torwart guckte saudumm und schimpfte leise, aber trotzdem wie ein Rohrspatz.
    Könnt ihr euch das vorstellen? Das man "leise wie ein Rohrspatz" schimpft? Ich nicht.
    Na ja, wie auch immer, in der Folgezeit stand vor allem die Deckung um den heute sicheren Micha Gottlewski gut. Mathis und Pedda Lebek liessen sich von ihren Gegenspielern nichts bieten und machten ihre Sache mehr als sauber.
    Aber auch Eric und Ossi verteidigten toll.
    Und der reaktivierte Pedro machte im Mittelfeld kaum Fehler, ebenso wie C.
    Und vorne wechselte sich das offensive Gespann um Carlos, Tom UO und Popet ab, um auch mal hinten auszuhelfen.
    Klappte alles gut !!
    Dann kam die zweite Halbzeit. Der Trainer zog alles zurück und ließ sich selbst als Keilstürmer vorne stehen.
    Sein O-Ton: "Das bringt nichts, wenn ich in der Abwehr stehe."
    Und so wurde es mit ein bisschen Glück und einem fantastisch haltenden Kiki im Tor hinterher tatsächlich zu einem 2:0-Sieg, den die verregeten Helden von Hiddinghausen feiern durften.
    Mann, Mann - gute Leistung.....aber jetzt erstmal zwei Wochen Pause.
    Und dann ist good old citi auch wieder da und die christel vom ehrenfeld und der basti und der joooo und der remisevic und der jämmerich (der ach so kranke) und dann ist das team wieder komplett.
    Aber diese 11 Helden von heute, die können sich jetzt erstmal 2 Wochen selbst feiern.
    Diese hier:

Kiki
    Micha,Pedda,Mathis
    C,Eric,Ossi,Pedro
    Tom UO,Carlos,Popet

Zuschauer: 8 (von uns Thomas Kipper, Müü und Chruz, von denen 6........mal gucken,wems auffällt.....)

Karten: ich glaub nicht !?!

Gepinkelt: ich hinterm Holzhaus,kiki nicht,weil er gestern nichts gesoffen hat und heute morgen auch zur abwechslung mal KEINEN schwarzen Tee trank. machte er sonst immer als ritual. heute aber nicht. deswegen drückte die blase auch nur minimal.sonst keiner.

Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Stachi und mich vergessen...

Sauber Jungs! Gute Leistung!

Außerdem konnte ich eine Szene von dem Dicken nicht ganz entschlüsseln. Ich meine gesehen zu haben, dass er einen Rückfallzieher oder einen Seitwärtstritt versucht und das Tor knapp verfehlt hat?!? Hat das einer auch gesehen?

Autor Nachricht
    Danger

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du wann wo gesehen haben?

Keine Ahnung, nichts gesehen, hatte zu tun.

@popettchen:
    Feinifein, auch von dir , der Spielbericht. Schankedön!

Autor Nachricht
    Danger

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Achja...

Vielleicht noch zu ergänzen ist, dass der Schiri sehr nett war und ausserdem noch ordentlich gepfiffen hat. Hinzu kommt, dass er den mächtigen UO aufgrund seiner Sauklaue verhohnepiepelt hat.

Würde ihm als kicker-note ne glatte zwo verpassen.

Autor Nachricht
    Tom

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber die Ama´s !!

Ihr (Kiki,Micha,Pedda,Mathis,C,Eric,Ossi,Pedro,
    Tom UO,Carlos,Popet) seid Helden, wie damals, die einen da.

Vor allem Pedro!

Autor Nachricht
    Citi

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag euch ganz doll. Bald sind wir alle wieder vereint, auch Emma, der Oppa (den hast du übrigens vergessen aufzuzählen, Popet!!).
    Autor Nachricht
    Hom

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir auch aufgefallen...etwas aufmerksamer bitte demächst,
    Fischgesicht.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Emma, Emma, oh Emma !
    Der gehört doch mittlerweile zum Wilde 13-Inventar, den brauch ich nicht extra aufzuzählen !!
    good old emma....mann, ist das ne saualte truppe...

Autor Nachricht
    Hom

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eine Anekdote aus dem Spiel, welche mich sehr amüsierte. Es handelt sich um einen meiner unzähligen Gegenspieler, die ich beschäftigte. Er hörte auf den wundervollen Namen Uli, war etwa 1,5 Köpfe grösser als ich, jedoch schlank, fast schon drahtig. Ein Verteidiger vom ganz alten Schlag, etwa aus der Fussballschule Tischer. Jener Uli hat während des gesamten Spiels nicht ein Wort mit mit gewechselt (und ich suchte oft das Gespräch). Er blickte mich nur mit seiner unfassbaren Hackfresse an und schwieg, ohne eine Miene zu verziehen. Etwa 200 mal. Bis mir die vermeintlich grossartige Idee kam. Ich sagte zu ihm: "lach doch mal". Dieser Plan kann doch nicht schiefgehen, dachte ich mir. Zu spontan und dennoch genial. Aber zu meiner Verwunderung spielte Uli nicht mit. Er sah mich auch nach dieser Liebeserklärung genauso kalt und beteiligungslos an wie bei den 200 Versuchen zuvor. Mit exakt dieser Jens-Kühl-Gedächtsnishackfresse. Ich war schon verzweifelt. Es gab allerdings mehrere Gefühlsausbrüche von Uli. Jedes Mal, wenn einer seiner Kollegen einen Zweikampf gewann, schrie er: "genau, genauso will ich Euch sehen". Das beruhigte mich dann jedesmal wieder. Ich freu mich schon auf das Rückspiel. Bis dahin hab ich einen neuen Plan.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tom, du alte Oma, ich darf mich nur selbst beleidigen !
    Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu Uli hab ich auch nen Tipp:
    Es gibt doch dieses Spiel, wer den anderen zuerst zum Lachen bringt, hat gewonnen. Kannste ja im Rückspiel ausprobieren.
    Stellst dich vor ihn hin und machst den Pinguin und meinetwegen ein Elefantengesicht dazu. Oder du sprintest ihm im Entenwatschelgang davon.
    Da möchte ich mal sehen, ob Uli es packt.

Autor Nachricht
    DELETED
    Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:30    Titel: Wilde 13 II Gevelsberg III 2 0 2 0 5 10 08 Antworten mit Zitat

DELETED
    Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ?
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lettland...
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Popette

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, Lettland. Na jetzt ist alles klar !
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign