Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 5 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 5 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Gev. Vogelsang II gegen Wilde 13 I

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 15:29    Titel: Gev. Vogelsang II gegen Wilde 13 I Antworten mit Zitat

    Nach schwachen 15 Minuten, konnten die 13 er das Spiel gegen Gevelsberg Vogelsang durch die Tore von Chruz (28.), Frank (39., Foulelfmeter) und Simon (60.) drehen.

    Zu Beginn der Partie machten die Gastgeber Druck auf das gegnerische Tor und zwangen die Wilde 13 in dessen Hälfte. Resultat daraus war das 1:0 (15.) Erst nachdem sich die Gäste aus der Beklemmung lösen konnten, kamen die Offensivspieler der 13 zu guten Möglichkeiten. Das dritte Tor der 13 er muß dabei als eines der schönsten Tore, welches jemals auf der Sportanlage der Vogelsanger gesehen wurde, erwähnt werden. Chruz, welchem neutrale Beobachter eine gute Leistung attestierten, spielt den öffnenden Pass auf Apfel. Dieser flankt von rechts messerscharf auf Simon, welcher sich diese Kopfballmöglichkeit nicht nehmen lässt und rechts oben einnetzt. Wunderschön!
    Die Wilde 13 spielte nun wieder offensiver und kam so zu guten Chancen. Leider wurden viele versemmelt. Insbesondere von dem Spieler, welchem neutrale Beobachter insgesamt eine gute Leistung attestierten. Doch während die Versuche unserer Truppe nichts mehr einbrachten, konnten die Gastgeber in der 89. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Danach passierte nichts mehr. Es blieb bei 2:3!
    Aufrgund diverser Feierlichkeiten am Samstag und dem komatösen Zustand des Großteils der Mannschaft ein schöner Sieg.

    Aufstellung: Tommek- Pedda,Mü,Frank (80. Zimmer)- Stacho (58. Svenny), Erkan, Simon, Steffen, Apfel- Harry, Chruz
    Besondere Vorkommnisse: Trikots waren da!
    Zuschauer: 22

    ICE: 1
    EC: 2
    S-Bahn:1

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

    Lieber Hansov.

    Auch, wenn ich nicht vor Ort war, muß ich eine kleine
    Korrektur Deines Berichtes vornehmen. Ohne Simons Tor
    in irgendeiner Art schmälern zu wollen, was die Schönheit
    dieses Treffers betrifft, das mit Abstand unglaublichste
    Tor, welches je auf dem Sportplatz "graue Welt" erzielt wurde,
    erzielte überraschenderweise nicht meine Wenigkeit, sondern
    ein Mann, der auf den Namen Thomas J€mr¥ch hört, ein Spieler,
    damals wie heute Akteur der grossartigen Reserve dieses Vereines. Holzfuß J. (und das ist das überraschende) z i r k e l t e einen Freistoss aus etwa 20 Metern elegant über die Mauer, der Ball hatte eine unfassbare Flugkurve und fiel wie ein nasser Sack unten links neben dem Pfosten hinein ins Tor zum 0-1. Das war wirklich großer Sport und sicher genau so gewollt. Etwas noch am Rande: die Amas gewannen dieses Spiel mit 2-0, den zweiten Treffer erzielte Björn Tromnau per Volley-Direktabnahme. Dieser Tag hatte es scheinbar in sich.
    So was wie Schalke wird Meister oder Ostern und Weihnachten auf einem Tag.

    Grüße Hom
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Pandra
    Manager


    Anmeldedatum: 11.09.2006
    Beiträge: 1646

    BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

    Thomas hat mal ein Tor gemacht? Und das verschwiegen???

    Übrigens:
    es war der Regionalexpress. RE4.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

    Wie verschwiegen?

    Kann man SO nicht sagen, is nur schon ein paar Jahre her, Sandylein. Da warst Du noch gar nicht auf der Welt...

    Aber - irgendwann machst Du auch mal eins.
    Vielleicht mal im Training...

    Ach, ich glaub doch nicht.

    lg.
    Mat.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Da fällt mir noch ein:

    Popet hatte das Tor doch sogar mit einer Videokamera aufgenommen.

    Dann aber gelöscht, weil er natürlich neidisch war und ganz grün im Gesicht, der Strolch.

    lg.
    mat.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

    Wer hat den Bericht an der WAZ gweitergeleitet??? Wusste garnicht das Apfel den Elmeter geschossen hat???? Dachte das wäre ich gewsen??? Naja derjenige, hat wohl ein Glas zuviel genascht...
    Question Question Question

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Chruz



    Anmeldedatum: 29.08.2006
    Beiträge: 113
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

    hihi
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign