Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 13 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 13 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Wilde 13 I gegen RW Rüggeberg II

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 15:38    Titel: Wilde 13 I gegen RW Rüggeberg II Antworten mit Zitat

    Am Sonntag verloren die Profis ihr Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Rüggeberg.
    Trotz einer engagierten und insgesamt konzentrierten Vorstellung geht diese Niederlage in Ordnung. Kleine Unachtsamkeiten nutzte der Gegner gnadenlos aus und kam so schon innerhalb der ersten Halbzeit zu einer 2:0- Führung. Trotzdem gaben die Profis nicht auf und erzielten in der 35. Minute nach einem wunderschön vorgetragenen Angriff durch Frank per Kopfball den Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen zum Pausentee.
    Nach der Halbzeit drückte die 13 dann auf den Ausgleich. Doch just in dem Moment, in welchem man den Ausgleichstreffer schon für überfällig hielt, besorgte die nächste Unachtsamkeit das 3. Tor für die Gäste. Ein Handspiel im 16er wurde mit einem Elfmeter geahndet, welcher auch verwandelt wurde. Der Schiedsrichter, welcher schon das gesamte Spiel über versuchte sich in den Mittelpunkt zu stellen, hatte nun seine Zeit. Er verteilte zwei mehr oder weniger gerechte Gelb-Rote und grinste. Grinsen konnte er gut, ansonsten nicht viel. Durch die Hinausstellungen in zweifacher Unterzahl konnte die 13 das Spiel nicht mehr wenden. Es gelangen noch einige Angriffe, diese konnten aber nicht in Tore umgemünzt werden. 5 Minuten vor dem Ende fiel dann auch noch das 4:1 für die Gäste aus dem schönen Örtchen Rüggeberg. Der Drops war gelutscht, die Messe gelesen, der Apfel geschält und überhaupt.
    Aufgrund der guten Moral und der kämpferischen Einstellung ist diese Niederlage eindeutig zu hoch ausgefallen. Der Gegner spielte einfach, aber effizient und diszipliniert, so dass der Sieg trotzdem in Ordnung geht.

    Aufstellung: Tommek-Pedda,Frank,Svenny-Apfel,Erkan (78. Stacho), Simon, Steffen (45. Emma), Zimmer-Harry, Chruz

    Zuschauer: 21

    Bes. Vorkommnisse: Chruz erhält Gelbe Karte nachdem er Frank des "Schwanzeinkneifens" bezichtichte! Richtig so. Frank fordert Rot...

    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

    Hab das aber anders gesehen... "Schwanzeinkneifen" sehe ich eher, wenn man ne Gelbe Karte fürs Meckern bekommt, als wenn man dem Gegner im Zweikampf Paroli bietet.....

    Tja ist halt Oberliga Erfahrung ihr Hafensänger!!! Razz

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich find Paroli aber auch nicht sooo doll. Mal ganz ehrlich.
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

    Naja besser als sein eigenen Mitspieler zu beleidigen...
    Ansichtssache....Jedem das seine mir das meiste......

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

    Wer ist denn eigentlich dieser "Paroli" ?
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Geiles Pferd



    Anmeldedatum: 01.11.2006
    Beiträge: 196

    BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

    das ist der Kollege von oli
    _________________
    so what ?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hansov Meisov



    Anmeldedatum: 28.09.2006
    Beiträge: 417
    Wohnort: Bochum

    BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

    Oder von Kr Oli
    _________________
    Das Fest des Hammers ist der Schlag.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Geiles Pferd



    Anmeldedatum: 01.11.2006
    Beiträge: 196

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

    oder R OLI
    _________________
    so what ?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Geiles Pferd



    Anmeldedatum: 01.11.2006
    Beiträge: 196

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

    vieleicht hat das aber auch was mit soli zu tun ?
    _________________
    so what ?
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

    Oder ist ne Abkürzung von PARadiesvOgLI.
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign