Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 6 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 6 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Oberwengern gegen Wilde 13 II 6-0 (2-0) 14.12.08

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 20:49    Titel: Oberwengern gegen Wilde 13 II 6-0 (2-0) 14.12.08 Antworten mit Zitat

    Das gabs noch nie. Fussball paradox.
    90 Minuten berannten die Amatöre das Oberwengeranische Tor und wurden und wurden nicht belohnt. Trainer E.,der seine Mannschaft schon zwei Tage vorher um sich geschart hatte, um sie auf dieses heiße Derby einzuschwören, konnte es nicht in Worte fassen. O-Ton: "Ich kann es nicht in Worte fassen."
    Mit dem ersten Konter, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, erzielten die Oberwengeraner das 1-0. Vorher hatten die Amatöre schon die Möglichkeit, auf 10-0 davonzuziehen, aber immer wieder scheiterten sie an Sheriffs Sohn oder Bruder im Tor.
    Und so kam es, wie es kommen musste. Anstatt das der Traumfussball der 13 belohnt wurde, stand es zur Halbzeit plötzlich 2-0 und keiner wusste warum.
    Doppelpässe, Fallrückzieher, lange Pässe genau in den Fuß und haarscharfe Flanken in den Strafraum-aber eben kein Glück.
    2 Konter der Wengeraner reichten, das es 2-0 stand. Dabei hätte es 30-0 (ungelogen) für die Amatör stehen müssen.
    2. Halbzeit das gleiche Bild. Das Spiel verlagerte sich mehr und mhr in den Sechzehner der Oberwengis, teilweise standen alle plus Kos darin. Wie beim Squash-immer wieder prallte der Ball ab und wurde erneut aufs Tor geschossen.
    Aber der Fussballgott war heute leider kein 13er und so wurden die 13er noch 4mal ausgekontert und so kam dieses irre Ergenis von 0-6 zustande.
    Torchancen verhältnis etwa 90:6 für die Amatöre. Aber das ist halt Fussball.
    Alles in allem ein schönes Weihnachtsgeschenk an eine überaus faire und sympathische Mannschaft aus Oberwengern.
    Und jetzt das Beste: Die wollen auch alle zu unserer Weihnachtsfeier kommen.
    Ist das nicht schön ?

    Aufstellung:
    Kos
    Tom dick (Tom dünn krank), pilli,e.(pedda)
    Mathis(arnd),ossi, heiko, c
    carlos, popet,citi

    gelb:
    popet, tom dick, ich glaub ossi auch

    zuschauer:
    bestimmt 12

    erwähnenswert: comebacks von arnd und tom dick (beide gelungen !!)
    und e auch mit comeback (auch gelungen !)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

    Nun, mit etwas Abstand betrachtet, muß ich sagen, das ich das Spiel genau so,wie von Popette beschrieben, in Erinnerung habe. Was mir noch nachträglich einfällt sind die zahlreichen Pfosten- und Lattentreffer für uns. Bei mir tummelte sich Nachts noch das Dröhnen des kalten Aluminiums im Gehörgang. Mein Problem dabei: Habe ich dieses Dröhnen als Spieler oder als Zuschauer wahrgenommen?? Diese Erinnerung ist mir gänzlich abhanden gekommen.
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

    Ähnliches haben wir vor fast genau einem Jahr doch schon mal in Linderhausen erlebt. Oder, Citi ???
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Citi



    Anmeldedatum: 02.09.2006
    Beiträge: 378
    Wohnort: Witten

    BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

    Damals war allerdings Alkohol im Spiel.........
    _________________
    Falleri, Fallera, Falleri, Fallerahahahahaha (Zeltinger)
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

    An Popettes Spielbericht ist nichts auszusetzen. Allerdings war die Überlegenheit noch etwas größer als beschrieben. Das, was die "Zwo" am Sonntag bot, kam dem Fussball 3000 schon sehr nahe. Diese Mannschaft ist von einer Vision besessen. Und exakt so spielt sie auch. Oberwengern war nur ein weiteres Opfer bestehend aus einem Waldschrat im Tor, 3 Schnurris in der Abwehr und 7 It-boys für den Rest. Dass die nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen hatten, wundert mich nicht.
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Monk



    Anmeldedatum: 07.09.2006
    Beiträge: 205
    Wohnort: Sprockhövel

    BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

    ich kann es kaum erwaten mit den IT-boys und den schnurris auf der weihnachtsfeier einen zu heben
    _________________
    Patapatap
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Was ist so ein IT-Boy?

    Sowas wie Fedi? Ein Suff-Kopp in der IT-Branche?

    Was mich noch interessiert:

    Wofür haben Pazifisten-Popet und Meditativ-Tom eigentlich Gelb gesehen?? Normalerweise wechselt der neue Trainer Fatih Terim sofort aus, wenn man gelb sieht...

    Ausserdem, so ganz glaub ich dem Bericht nicht.... Ich frag am Samstag noch mal bei Carlos nach - der Exilchilene kann einfach nicht lügen.

    Auch von mir nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an die drei Comeback-Spieler. Ein Comeback nach Maß. Respekt.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

    Pazipet hat wie Diego einen gewürgt. Der hat mir dauernd mit seinen Händen im Gesicht rumgefuchtelz und war halb so alt wie ich.
    Ausserdem hatte der ne bescheuerte Frisur.
    Drei Gründe, den zu würgen.

    Medidörster hat einen schnurri umgenagelt und gesagt "haste verdient!"-ein riesenspektakel, sag ich dir, tom.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

    Popette hat Folgendes geschrieben:

    Medidörster hat einen schnurri umgenagelt und gesagt "haste verdient!"-ein riesenspektakel, sag ich dir, tom.


    Stimmt DAS wirklich ?!?! Und wenn ja, warum ist davon kein Handyvideo gedreht worden??

    "Haste verdient!" - Großartig.

    Vielleicht könnt ihr beide das nochmal nachstellen?

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

    Jawohl, Herr J€mr¥ch. Es ist so passiert. Und es war beabsichtigt. Und die Rote Karte wäre hochverdient gewesen. Glatt-Rot, versteht sich. Und er hatte es auch verdient. Hab nur die Wahrheit gesagt.
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Tom



    Anmeldedatum: 04.09.2006
    Beiträge: 282
    Wohnort: Hattingen

    BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

    Fussball, Herr Unteroberdörster, Fussball ist Emotion.

    Mixed Emotions. quasi.

    _________________
    http://www.der13er.de.tc
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

    Emocion...
    Wenn man das Wort Oberwengern etwas verändert, kommt da
    "Grobe Neger" raus.
    Das sind ja wohl voll die Natzis !!!
    Fotos von vorm Spiel hier:

    http://www.wilde13-sprockhoevel.de/album_cat.php?cat_id=6

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Hom



    Anmeldedatum: 10.10.2006
    Beiträge: 399

    BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

    Ich fänd Oberneger auch ganz gut.
    _________________
    "Da packte der Putscher dem Perd am Pentil. Puhaha lachte der Perd und sprang über dem Hühnerstall sein Dach" (Zitat aus dem Aufsatz einer Grundschülerin aus Spessart, Eifel in den 80er Jahren).
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

    Oder Regen-Norbert.
    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Amateure Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign