Navigation
Home
Training
Sportplatz & Anfahrt

Forum
Fotoalbum
Videos
Musik
Gästebuch
Nutzerliste
Benutzergruppen
FAQ

Kontakt
Impressum

Mannschaften
Ladies (Damen):
  • Kader
  • Spielberichte
  • Spieltag / Tabelle

    Profis (Erste):
  • Kader
  • Spielberichte

    Amateure (Zweite):
  • Kader
  • Spielberichte

  • Termine
    Keine

    Suche

    Advanced Search

    Links
    n`paar Zerquetschte
    Der Dreizehner
    FC St. Pauli
    IntegraMOD

    Wer ist online?

    Insgesamt sind 14 Nutzer online :: keine registrierten, keine versteckten und 14 Gäste

    Registrierte Nutzer: None

    [ Komplette Liste ]


    Der Rekord liegt bei 194 Nutzern am 29.04.2013, 11:58


    Vorbereitungsspiel W13 I - Kickers Hagen am 25.01.09

     
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis
    Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 20:13    Titel: Vorbereitungsspiel W13 I - Kickers Hagen am 25.01.09 Antworten mit Zitat

    Auf die Kickers ist Verlass.
    Mancher kam schon um 13.40 Uhr auf die Idee, die Kickers würden nicht rechtzeitig (Anstoss 14 Uhr) kommen.
    Aber nicht die Kickers. Da bogen sie um die Ecke und aus stiegen etwa auch 4-5 Spieler vom damaligen 19:2-Erfolg bzw. vo der 2:19-Niederlage.
    Leider erschien der Schiri nicht. Darum pfiff in der ersten Halbzeit der Kickers-Trainer und in der zweiten Halbzeit Tomek.
    Beide tadellos in einem fairen Spiel.
    Die Wilde 13, in der Peter Mazur schon vor Spielbeginn durch seine Trinkhallenjacke glänzte, leider heute nur mit 13 Mann, davon 2 Torhüter.
    Axel spielte in der ersten Halbzeit einen souveränen Libero, Peter stand ihm in der zweiten Halbzeit in nichts nach (zum Spiel hatte er die Jacke ausgezogen). Oder sollte das doch etwa eine Viererkette sein, wie vorher angekündigt ?
    Sah auf jeden Fall nicht so aus.
    Schnell fiel das 1:0 nach einem Flankenlauf wurde der Ball nach innen gegeben, Kopfball, Tor. Kann aber auch nach einer Ecke gewesen sein. Weiß ich nicht mehr.
    Ich fühle mich persönlich und menschlich nicht beleidigt, wenn ich dazu verbessert werde.
    Ich weiß es aber auch deswegen nicht mehr, weil im Laufe des Spiels noch viele Tore fallen sollten, womit ich jetzt so eine Art knisternde Spannung aufbaue.
    Aber erstmal fiel das 1:1. Nach einem katastrophalen Fehlpass von einem Uraltspieler des Teams zog ein Kickerspieler vom 16er ab, links unten in die Ecke. Tomek kam nicht dran.
    1:1 nach 10 Minuten.
    Bis zur Pause sollte die Wilde 13, die das Spiel eindeutig dominierte, aber noch zwei Treffer erzielen.
    Das war Trainer Mazur aber alles in allem zu wenig. Mit hochrotem Kopf sprach er in der Halbzeitansprache davon, dass sich "einige Leute am Rand bei unserer Spielweise übergeben hätten". Ob das so stimmt, bleibt dahingestellt.
    Peter indes, der gar nicht mehr zu halten war, rüttelte seine Mannschaft nochmal wach und streifte sich selber zur Strafe für alle ein Trikot über.
    Nach der Pause ging es dann ruckzuck. ruckizucki. Die Kickers, die eigentlich ständig wechselten (3 Auswechselspieler) und die maulenden jungen Spieler pädagogisch sinnvoll immer ein- und auswechselten, erlagen nun dem immesen Druck, den die 13 ausübten und ihrer eigenen Konditionsschwäche.
    Arme Kickers. Ne, im Ernst arm. Die waren nämlich mal ne nette Mannschaft.
    Aber jetzt fielen die Tore doch nach und nach. Teilweise wurde jetzt auch gut kombiniert und zwei verunglückte Flanken von Apfel und mir fanden auch den Weg ins Tor.
    Ansonsten traf Emma zuerst die Eckfahne vom Sechzehner und dann nach einer schönen Kombination mit Harry fast volle Kanne den Winkel.
    Die Kickers nur noch mit einer Kopfballchance in der zweiten Halbzeit, ansonsten kamen sie nicht mehr vor das Tor, dass in der zweiten Halbzeit Philipp hütete.
    Kurz vor Schluss wurde es dann zweistellig und am Ende lautete es 11:1.
    11:1. Damals war es, wie ich schon erzählte, 19:2.
    Also ähnlich......

    Aufstellung:
    Tomek (45.Philipp)
    Axel (45.Peter), Erkan und Stefan, Willingenstacho
    Apfel, Emmer, Chruz, Steffen
    Harry, Popet

    Zuschauer:
    9 (alle von uns)

    Karten:
    keine

    Besonderes Vorkommnis:
    Andreas Mayböck konnte nicht spielen, weil seine Eltern seinen Turnbeutel mit in den Urlaub genommen haben

    Tore:
    Harry 2, Emma 1, Apfel 2, Steffen 1, Popet 1 und Chruz musste viermal nur den Kopf hinhalten.....(hihi)

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    ALG



    Anmeldedatum: 06.09.2006
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

    Da kann ich wenig hinzufügen, nur: Es stand schon 4:1 bei Peddas Wutrede!
    _________________
    "Ich saufe nicht - ich trinke Bier!"
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    fummeltante



    Anmeldedatum: 10.10.2008
    Beiträge: 52

    BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

    Turnbeutel vergesser.
    Es geht auch das Gerücht um, dass May den Turnbeutel in seinem alten Wagen vergessen hat und der samt Turnbeutel verkauft wurde.... Aber alles ohne Gewähr.... Idea

    _________________
    Es ist nicht alles Holz was glänzt.....
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

    Wenn May einen Koffer hätte, dann wäre ihm das nicht passiert!
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Popette



    Anmeldedatum: 17.09.2006
    Beiträge: 963

    BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

    Es hat eben bei ihm nur zum Beutel gelangt.
    Ich finde, das ist kein Grund, ihn zu diffamieren.
    Na klar, die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer und wir haben bald amerikanische Verhältnisse. Aber darunter muss meiner Meinung nach nicht einer wie Andreas Mayböck leiden.

    _________________
    Hugo,wenn die Trommeln verklingen,wird der Teufel dir ein Ständchen bringen.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Autor Nachricht
    Bulle vom Bosporus



    Anmeldedatum: 13.01.2007
    Beiträge: 373

    BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

    Lieber mit dem Koffer zum Fussball als mit dem Mercedes zur Arbeit.
    _________________
    Schilder mir bitte dein Fall klar, logisch und chronologisch! Vor Gericht bringe ich ihn dann selbst durcheinander.
    Nach oben
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wilde 13 Sprockhövel Foren-Übersicht -> Spielberichte Profis Alle Zeiten sind GMT
    Seite 1 von 1
    Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You cannot attach files in this forum
    You cannot download files in this forum
    mdesign


    Powered by phpBB © 2004 phpBB Group
    Theme pack NFSU by MDesign